Ängste bei Abilify

Nebenwirkung Ängste bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Ängste aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Ängste berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ängste bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Ängste als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Ängste auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ängste bei Abilify:

Abilify für schizophrenie mit Ängste

Also ich bin nicht überzeugt von Abilify. Die antipsychotische Wirkung ist definitiv vorhanden und generell wirkt das Medikament sehr im Hintergrund. Habe immer gut geschlafen auf Abilify, doch die einzige und gravierende Nebenwirkung war, dass plötzlich Ängste auftauchten. Hatte Angst Bus zu fahren, oder Auto. Kann nun, da ich Abilify abgesetzt habe, mit Gewissheit sagen, dass die Ängste auf dieses Präparat zurückzuführen sind. Ich bin auf Solian umgestiegen, ein anregendes, gut antipsychotisches Neuroleptikum mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis Abilify:28 Stk/Pkg Solian:100Stk./Pkg

Abilify bei schizophrenie

Abilifyschizophrenie9 Monate