Ängste bei Cipralex

Nebenwirkung Ängste bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Ängste aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Ängste berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ängste bei Cipralex.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm173180
Durchschnittliches Gewicht in kg12378
Durchschnittliches Alter in Jahren4333
Durchschnittlicher BMIin kg/m241,1024,07

Cipralex wurde von Patienten, die Ängste als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cipralex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Ängste auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ängste bei Cipralex:

 

Cipralex für Depression, Angststörungen mit Ängste, Depressionen, innere Unruhe

Cipralex nehme ich schon seit 3 Jahren. Meine Depressionen sind davon besser geworden, meine Angsstörung (v.a. somatisch) jedoch kaum bis gar nicht. Habe schon soviel ausprobiert um die Somatisierungsprobleme in den Griff zu bekommen, aber nichts hat gewirkt. Seit ich Seroquel nehme geht es mir wirklich besser. Habe mehr Antrieb, bin fröhlicher, kann entspannen und fühle mich eingermaßen normal. Am Anfang der Einnahme hatte ich eine Verstärkung meiner Ängste und Depressionen. Dann folgte eine starke Antriebssteigerung mit innerer Unruhe und nun gehen die NW weg und es stellt sich eine angenehme Wirkung ein. Wenn alle NW weggehen wird eine Erhöhung bis auf 150 mg erwogen um evtl. Cipralex zu reduzieren oder wegzulassen.

Seroquel Prolong 50 mg bei Depression, Angststörungen; Cipralex 10 mg bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seroquel Prolong 50 mgDepression, Angststörungen10 Tage
Cipralex 10 mgDepression, Angststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Cipralex nehme ich schon seit 3 Jahren. Meine Depressionen sind davon besser geworden, meine Angsstörung (v.a. somatisch) jedoch kaum bis gar nicht. Habe schon soviel ausprobiert um die Somatisierungsprobleme in den Griff zu bekommen, aber nichts hat gewirkt. Seit ich Seroquel nehme geht es mir wirklich besser. Habe mehr Antrieb, bin fröhlicher, kann entspannen und fühle mich eingermaßen normal. Am Anfang der Einnahme hatte ich eine Verstärkung meiner Ängste und Depressionen. Dann folgte eine starke Antriebssteigerung mit innerer Unruhe und nun gehen die NW weg und es stellt sich eine angenehme Wirkung ein. Wenn alle NW weggehen wird eine Erhöhung bis auf 150 mg erwogen um evtl. Cipralex zu reduzieren oder wegzulassen.

Eingetragen am  als Datensatz 30765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin, Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipralex für herzrasen unnruhe blutdruck zuhcoh seit dem ich cipralex nehme können es die nebenwirkungen sein bin total fertig :( mit Herzrasen, Blutdruckanstieg, innere Unruhe, Panikattacken, Ängste

HALLO HABE AM SAMSATG ANGEFANGEN MIT CIPRALEX hatte nach drei stunden herzrasen aber wiee und habe am sonntag weggelassen . Und heute hat mein arzt gesagt weiter mein blutdruck ist so hoch innere unruhe auch habe sehr grossen angst davor hört das auf kennt sich da jemand aus:( bin so fertig habe panik atacken schlimmer seit dem und ängste

Cipralex bei herzrasen unnruhe blutdruck zuhcoh seit dem ich cipralex nehme können es die nebenwirkungen sein bin total fertig :(

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipralexherzrasen unnruhe blutdruck zuhcoh seit dem ich cipralex nehme können es die nebenwirkungen sein bin total fertig :(1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

HALLO HABE AM SAMSATG ANGEFANGEN MIT CIPRALEX hatte nach drei stunden herzrasen aber wiee und habe am sonntag weggelassen .
Und heute hat mein arzt gesagt weiter mein blutdruck ist so hoch innere unruhe auch habe sehr grossen angst davor hört das auf kennt sich da jemand aus:( bin so fertig habe panik atacken schlimmer seit dem und ängste

Eingetragen am  als Datensatz 25329
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):123
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]