Ödeme bei ARCOXIA

Nebenwirkung Ödeme bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 2% ist Ödeme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Ödeme berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Ödeme bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Ödeme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Ödeme auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ödeme bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Schmerzen mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Ödeme, Müdigkeit, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen

Appetitsteigerung und Gewichtszunahme, Wasseransammlungen, Müdigkeit, Blutdruckanstieg besonders in der Nacht mit Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen bei geistiger Arbeit und daher abgesetzt!

Arcoxia bei Schmerzen

ArcoxiaSchmerzen8 Tage

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für LWS-Syndrom, Rückenschmerzen mit Gewichtszunahme, Ödeme, Benommenheit

Arcoxia: Also Schmerzen sind nach 4 mon. immer noch da aber nicht so stark wie ohne. 2mal tägl. 60mg. Massive Gewichtszunahme, Ödeme beide Beine, Bluthochdruck kann ich nicht sagen, da ich eh Bluthochdruck habe. Siralud: Man wird im prinzip völlig flachgeschalten. Schlafe nur noch, komme mir benommen vor. Ist wie ein Trip. Aber ich bin völlig entspannt. Schlafe von jetzt auf gleich im sitzen ein sobald dich sie genommen habe.

Arcoxia bei Rückenschmerzen, LWS-Syndrom; Sirdalud bei LWS-Syndrom

ArcoxiaRückenschmerzen, LWS-Syndrom4 Monate
SirdaludLWS-Syndrom4 Monate

Arcoxia:

Siralud:

Etoricoxib, Tizanidin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Gelenkschmerzen mit Halluzinationen, Juckreiz, Ödeme, Appetitlosigkeit, Schwindel, Übelkeit

halluzinationen,juckreiz,ödeme,appetitlosigkeit,schwindel,übelkeit nach 5 tabletten in 5tagen

Arcoxia bei Gelenkschmerzen

ArcoxiaGelenkschmerzen5 Tage

Geburtsjahr:1922 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Schulter-Arm-Syndrom mit Augenlidschwellung, Ödeme, Heißhungerattacken

Bei meinem ersten Akutanfall einer Schultergelenkentzündung wurden die Schmerzen die ersten 2 Tage nur zeitweilig gedämmt und verschwanden nur wenig. Jede Bewegung war nach wie vor die Hölle. Am 3. Tag waren die Schmerzen nach Einnahmevon von 90mg nach ca. 2 h fast völlig weg. Am 4. Tag war ich schmerzfrei nach Einnahme der Tablette. Am 5. Tag habe ich eine Tablette nur noch sicherheitshalber genommen. Allerdings hatte ich ab dem 2. Tag geschwollene Oberlieder und kleine Schwellungen unter den Augen. Die Schwellungen breiteten sich von Tag zu Tag mehr über das ganze Gesicht aus. Die Beine schwollen zunehmend auch an, aber minimal. Ebenso löste das Medikament eine regelrechte Heißhungeratacke aus. Das war bei mir auch bei Iboprofen (keine Schwellungen) zu beobachten, als ich nach einer Zahn OP diese ein paar Tage nehmen musste. Die Schwellungen ,wie die Heißhungerattacke verschwanden innerhalb von 3 Tagen nach Absetzung des Medikamentes .

Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom

ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom5 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Psoriasis arthritis mit Ödeme, Wassereinlagerungen

Ich bekomme nun erst seit 5 Tagen Arcoxia - zzgl. zum Prednisolon. Inzwischen sind Kopf- Halsbereich, Hände und Füße so voller Ödeme, das ich bald nicht mehr atmen kann. Eine Reduzierung der Dosis hat bislang keine Veränderung gebracht.

Arcoxia bei Psoriasis arthritis

ArcoxiaPsoriasis arthritis5 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Coxarthrose mit Ödeme, Magenschmerzen

Arcoxia wasseransammlung in den beinen magenschmerzen habe die Arcoxia abgesetzt wegen der starken wasseransammlung un nehme jetzt arthotec forte 1-0-1

Arcoxia bei Coxarthrose; Arthotec forte bei Coxarthrose

ArcoxiaCoxarthrose5 Jahre