Ödeme bei Cerazette

Nebenwirkung Ödeme bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 1% ist Ödeme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Ödeme berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Ödeme bei Cerazette.

Erfahrungsberichte über Ödeme bei Cerazette:

Cerazette für Verhütung mit Launenhaftigkeit, Ödeme, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen

Ich nehme die Cerazette um zu verhüten da ich im Dezember 2006 ein Baby bekommen habe und stille, meine Frauenärztin hat mir diese verschrieben. Seitdem bin ich sehr launisch und habe auch sehr starke Wasseransammlungen im Gesicht und Körper fühle mich total unwohl. Stake Gewichtszunahme und auch einschlafen der Hände sowie Kribbeln habe ich ständig. Bin auch sehr müde.

CerazetteVerhütung186 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Verhütung mit Nervosität, Schwitzen, Depressionen, Ödeme, Gewichtszunahme, Übelkeit, Bluthochdruck

Nervosität, starkes Schwitzen, Depressionen, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Übelkeit, Bluthochdruck

CerazetteVerhütung76 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Verhütung mit Gewichtszunahme, Ödeme, Dauerblutungen

Habe im ersten halben Jahr die Cerazette gut vertragen und war schon fast froh, dass es so gut geht mit hormoneller Verhütung, haben sonst nur natürlich verhütet. Seit drei Monaten immer größere Probleme - 3 kg zugenommen, total aufgequollen, dicke Finger und Augen und abends auch Füße und nur noch geringe Pausen ohne Blutung. Das nervt und ich werde wohl auf Rat meine Hausärztin aufhören, mal sehen was die Gyn. sagt.

CerazetteVerhütung9 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Verhütung mit Dauerblutungen, Launenhaftigkeit, Gewichtszunahme, Migräne, Brustvergrößerung, Brustschmerzen, Akne, Ödeme, Blähungen, Depressionen

Starke Dauerblutung, Launenhaft, schon 2 Kg zugenommen, Migräne, Brustvergrößerung und Schmerzen,Pickel, Ödeme,Blähungen,Depression(wohl eher wegen Dauerblutung und Gewichtszunahme) ich weiss nicht ob ich die Pille noch weiterhin teste, bin hin und her gerissen.

CerazetteVerhütung15 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an