Übelkeit bei 5-HTP Enzymkomplex

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament 5-HTP Enzymkomplex

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu 5-HTP Enzymkomplex. Bei 15% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 26 Erfahrungsberichten zu 5-HTP Enzymkomplex wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Übelkeit bei 5-HTP Enzymkomplex.

5-HTP Enzymkomplex wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

5-HTP Enzymkomplex wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei 5-HTP Enzymkomplex:

5-HTP Enzymkomplex für Schlafstörungen mit Übelkeit

Ich habe mir 5-HTP gekauft, weil ich weitestgehend schlaflos war - eine Nebenwirkung von Tabletten... Ich nahm die erste Tablette (100mg) abends und hatte den Eindruck, noch aufgekratzter zu sein, als ohne. Ich war die ganze Nacht schlaflos. Im Netz findet man widersprüchliches. Es wird in Serotonin umgewandelt - was ja eher wach macht. Serotonin wiederum kann in Melatonin umgewandelt werden. Es wird sowohl als aktivierend beschrieben, wie auch als müde machend. Ich begann, es morgens zu nehmen. Zwischenzeitlich wurden die Schlafstörungen viel besser. Tagsüber ging es mir besser... Ich nahm erst 100mg und nahm nichts drastisches wahr. Eigentlich spürte ich gar nichts. Am nächsten Tag nahm ich 200mg. Mir wurde nach 1-2h extrem übel. Für ca. 1h. Gleichzeitig wurde ich totmüde, gähnte ca. 30 Mal und war garnicht arbeitsfähig. Nachmittags zuhause, schlief ich sofort ein. Ein merkwürdiges Medikament. Ich nehme es jetzt wieder abends. Konnte gestern gut schlafen. Vor 200mg habe ich - wg. der Übelkeit - Angst... Man sollte sicherheitshalber vllt. vorher etwas essen. Jemand mit...

5-HTP bei Schlafstörungen

5-HTPSchlafstörungen5 Tage

Jemand mit Schlafstörungen sollte diesem Medikament - da es natürlich ist - eine Chance geben.
Eine Stimmungsaufhellung konnte ich nie feststellen...

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

5-HTP Enzymkomplex für Depression mit Übelkeit

habe schon seit Jahren Neigung zu Depressionen und leide unter Stimmungsschwankungen, die auf Grund der Vorerkrankungen immer wieder auftreten. Da meine beiden Kinder schwer erkrankt sind, bin ich vollends in die Depression gerutscht. Alle chemischen Antidepressiva habe ich nicht vertragen. Man klammert sich an jeden Strohhalm, und so habe ich auch viele pflanzlichen Alternativen probiert. Durch meine Ärztin bin ich an 5 htp gekommen. Angefangen habe ich mit 50 mg abends und nach ein paar Tagen habe ich auf 100 mg erhöht. (so wie man auch sonst Antidepressiva verfährt) Nebenwirkungen habe ich bis auf eine leichte Übelkeit nach der Erhöhung nicht bemerkt. Dafür sind die depreesiven Anzeichen verschwunden und ich fühle mich wieder wohl und energiegeladen. Bestellt habe ich 5 htp bei biovea.

5 htp bei Depression

5 htpDepression5 Tage

5-HTP Enzymkomplex für Depressionen mit Übelkeit, Durchfall

Ich nehme seit ca. 6 Wochen 5-HTP und seit 4 Wochen 5-HTP Enzymkomplex der Firma Nutrimental. Das 5-htp ist ein hochdosiertes (200mg pro Kapsel) Präparat. Das 5-htp Enzymkomplex setzt sich pro Kapsel aus 100 mg 5-HTP, 75 mg Maca-Extract, 50 mg Isoflavonoide (ein pflanzlicher Farbstoff), 50 mg Guarana-Extrakt, 33,33 mg Fucus Vesiculosus Extrakt (Blasentang), 25 mg Kieselerde, 18 mg Niacinamid (Vitamin B3), 2,43 mg Vitamin B6, 1,05 mg Schwarzer Pfeffer Extrakt und 0,2 mg Folsäure. Ich habe mich für 5-HTP entschieden, weil ich chemische Antidepressiva nicht vertrage. 5-HTP wurde mir von keinem Arzt oder Therapeuten empfohlen, was ich angesichts der Wirksamkeit und der geringen Nebenwirkungen bemerkenswert finde. Die Dosierung: Ich nehme morgens und mittags jeweils eine Kapsel 5-HTP Enzymkomplex und abends eine Kapsel reines 5-HTP. Zusätzlich nehme ich morgens noch 900mg Johanniskraut (Laif Balance) ein. Nebenwirkungen: Zu Beginn der Behandlung mit 5-HTP kamen leichte Übelkeit und Durchfall vor, jedoch im Rahmen des Erträglichen. Kein Vergleich zu den heftigen...

5-htp Enzymkomplex bei Depressionen; 5-HTP bei Depressionen

5-htp EnzymkomplexDepressionen2 Monate
5-HTPDepressionen-

Die Dosierung:

Nebenwirkungen:
Zu Beginn der Behandlung mit 5-HTP kamen leichte Übelkeit und Durchfall vor, jedoch im Rahmen des Erträglichen. Kein Vergleich zu den heftigen Übelkeitsanfällen und Persönlichkeitsveränderungen, die sich bei den Behandlungsversuchen mit diversen chemischen Antidepressiva gezeigt haben.

Die Wirkung:
Seit ich 5-HTP nehme, hat sich meine Schlaflosigkeit in Luft aufgelöst. Morgendliche Anlaufschwierigkeiten gehören ebenfalls der Vergangenheit an. Ich habe teilweise so viel Energie, dass ich mich erst daran gewöhnen muss. 5-HTP lähmt also nicht. Desweiteren habe ich festgestellt, dass ich weitaus ruhiger und sicherer im Alltag bin. Keine Panikattacken mehr, keine depressiven Schübe (bis jetzt), stattdessen eine ganz neue Lebensqualität.

Ich persönlich bin sehr froh, dieses pflanzliche Medikament für mich entdeckt zu haben. Es ist mir eine große Hilfe.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

5-HTP Enzymkomplex für Depressionen mit Übelkeit

Das Produkt hat mir sehr geholfen. Anfang war ich etwas skeptisch u. a. wegen der Übelkeit in den ersten Tagen. Diese hat sich aber nach kurzer Zeit eingestellt. Das Geld hat sich gelohnt und ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Inzwischen bin ich Stammkunde.

5-HTP bei Depressionen

5-HTPDepressionen30 Tage