Übelkeit bei ACC akut

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament ACC akut

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu ACC akut. Bei 12% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 49 Erfahrungsberichten zu ACC akut wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Übelkeit bei ACC akut.

ACC akut wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ACC akut wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei ACC akut:

ACC akut für erkältung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Ohrensausen

Habe ACC akut mal getestet, da ich nur sehr schlecht abhusten konngte. In der Apotheke empfahl man mir die 200er Dosierung, damit ich es über den tag verteilt habe und es dann auch besser verträglich sei. Schon nach dem ersten Glas morgens bekam ich irrsinniges Rauschen in den Ohren, ich dachte ich stehe neben einem Gebirgsbach! Nun gut, Ohrensausen ist auch als mögliche Nebenwirkung im Beipackzettel beschrieben. Na kann ich mit leben, dachte ich und machte über den Tag verteilt weiter, tolerierte die eine Stunde Ohrensausen nach der Einnahme. Nachdem ich dann an späten Nachmittag den dritten und letzten Becher getrunken habe, fing ich dann auch an abzuhusten. Wirksamkeit war also auch vorhanden. Aber dann kamen Nebenwirkungen, die nicht mehr tolerierbar sind. Mir wurde speiübel, ich bekam Magenschmerzen und in meinem Darm fing es an zu rumpeln. Ich kochte mir einen Tee und schlief irgendwann drüber ein. Heute habe ich kein ACC mehr eingenommen, habe aber immer noch mit starker Übelkeit zu kämpfen, die sich nur ganz allmählich legt. Ich kann immer nur wenige Bissen essen,...

ACC akut bei erkältung

ACC akuterkältung1 Tage

Heute habe ich kein ACC mehr eingenommen, habe aber immer noch mit starker Übelkeit zu kämpfen, die sich nur ganz allmählich legt. Ich kann immer nur wenige Bissen essen, dann wird mir sehr, sehr schlecht. Offebar hat das Zeug meinen Magen sehr gereizt (steht auch in der Packungsbeilage, dass dies möglich ist)

Fazit: Wirksamkeit ist ok, Geschmack ist gut, leider habe ich bei den nebenwirkungen zu laut "hier" geschrien. Für mich kommt es nicht mehr in Frage, habe den Rest an eine kranke Kollegin verschenkt, die damit keine Probleme hat.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit Blutungen, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Ich habe dieses Medikament nun zum zweiten Mal als Hustenlöser verschrieben bekommen. Eine Wirkung konnte ich beide Male nicht feststellen, dafür aber Nebenwirkungen. Als ich es zum ersten Mal eingenommen habe hatte ich nach einigen Tagen Blutungen und musste es absetzen, diesmal leide ich unter Übelkeit und Magen-Darm-Beschwerden und werde es wohl nie mehr einnehmen.

ACC akut bei Husten

ACC akutHusten4 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

ACC akut für verschleimung der atemwege mit Magenbeschwerden, Übelkeit, Aufstoßen

Leider bekomme ich von den Brausetabletten Magenbeschwerden,Übelkeit,Aufstoßen...die Wirkung ist mäßig.

ACC akut bei verschleimung der atemwege

ACC akutverschleimung der atemwege10 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Die Anwendung ist simpel . Der Geschmack durchaus brauchbar und auch das abhusten war erfolgreicher. Leider ist mir über Stunden extrem übel gewesen und ich hatte leichte Magenkrämpfe.

ACC akut bei Husten

ACC akutAtemwegsinfekte-

NAch 1. Einnahme von Acc trat Übelkeit und Ohrenrauschen auf

Geburtsjahr:1955

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Übelkeit, Wirkungslosigkeit

Bei mir ohne nennenswerte Wirkung . Nach dem ersten Tag trat heftige übelkeit mit Durchfall auf.

ACC akut bei Bronchitis (akut)

ACC akutBronchitis (akut)3 Tage

Bei mir ohne nennenswerte Wirkung .
Nach dem ersten Tag trat heftige übelkeit mit Durchfall auf.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben