Übelkeit bei AIDA

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu AIDA. Bei 12% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Übelkeit bei AIDA.

Prozentualer Anteil 94%6%
Durchschnittliche Größe in cm166163
Durchschnittliches Gewicht in kg5863
Durchschnittliches Alter in Jahren4048
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,8823,71

Wo kann man AIDA kaufen?

AIDA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AIDA wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

AIDA wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei AIDA:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

AIDA für Hormon- und Stoffwechselstörung mit Übelkeit, Hyperhidrose

Ich kann von dieser Pille nur abraten! Die Nebenwirkungen, die diese Pille bei mir verursacht hat, haben meine ganze Lebensqualität beeinflusst. Ein Teufelszeug. Sonderlich gut hatte ich die Pille eh nicht vertragen, sondern litt unter chronischer Migräne, wogegen ich ständig starke Schmerzmittel einnehmen musste. Dies habe ich nur wegen einer Erkrankung in Kauf genommen, sonst hätte ich sie schon viel früher abgesetzt. Letztes Jahr ist bei mir noch vermehrtes Schwitzen hinzugekommen und ich fühlte mich richtig schlecht, weshalb ich schon an eine Medikamentenfälschung gedacht hatte. Vorher hatte ich nie Probleme mit vermehrtem Schweiß, daher kam mir dies sonderlich vor, weil ich sie bis dato bereits 11 Jahre genommen hatte. Wer damit gut fährt, soll sie ruhig einnehmen, ich kann mich nur denen hier anschließen, die die Pille nicht gut vertragen haben und das sind wie ich sehe einige. Seit dem ich die Pille abgesetzt habe und es zu Tage gekommen ist, dass ich nicht mehr an dieser Erkrankung leide, fühle ich mich bereits besser. Wer gesund ist und solche Nebenwirkungen zu ertragen...

Aida bei Hormon- und Stoffwechselstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaHormon- und Stoffwechselstörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann von dieser Pille nur abraten! Die Nebenwirkungen, die diese Pille bei mir verursacht hat, haben meine ganze Lebensqualität beeinflusst. Ein Teufelszeug. Sonderlich gut hatte ich die Pille eh nicht vertragen, sondern litt unter chronischer Migräne, wogegen ich ständig starke Schmerzmittel einnehmen musste. Dies habe ich nur wegen einer Erkrankung in Kauf genommen, sonst hätte ich sie schon viel früher abgesetzt. Letztes Jahr ist bei mir noch vermehrtes Schwitzen hinzugekommen und ich fühlte mich richtig schlecht, weshalb ich schon an eine Medikamentenfälschung gedacht hatte. Vorher hatte ich nie Probleme mit vermehrtem Schweiß, daher kam mir dies sonderlich vor, weil ich sie bis dato bereits 11 Jahre genommen hatte. Wer damit gut fährt, soll sie ruhig einnehmen, ich kann mich nur denen hier anschließen, die die Pille nicht gut vertragen haben und das sind wie ich sehe einige. Seit dem ich die Pille abgesetzt habe und es zu Tage gekommen ist, dass ich nicht mehr an dieser Erkrankung leide, fühle ich mich bereits besser. Wer gesund ist und solche Nebenwirkungen zu ertragen hat, sollte lieber die Finger davon lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 81674
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

AIDA für Schmerzen (Menstruation) mit Kopfschmerzen, Menstruationsschmerzen, Menstruationsstörungen, Libidoverlust, Schwindel, Übelkeit, Stimmungsschwankungen

Ich habe mit der Einnahme der AIDA begonnen als ich 15 Jahre alt war und habe sie bis jetzt (21 Jahre alt) sehr gut vertragen. Ich hatte mit der Einnahme begonnen, da ich zuvor sehr starke und schmerzhafte Regelblutungen hatte und starke Akne. Durch die Pille ging dies alles weg. Viel weniger Hautprobleme, die Regel kam auf den Tag genau pünktlich, kürzer und schwächer und ich brauchte endlich keine Schmerztabletten mehr. Alles war perfekt und von Nebenwirkungen 6 Jahre lang keine Spur. Auch keine Gewichtszunahme oder ähnliches. Nun, nach 6 Jahren Einnahme muss ich die Pille leider wechseln, da seit etwa 4 Monaten etliche Nebenwirkungen aufgetreten sind: Kopfschmerzen, starke Regelschmerzen, Regel kommt nicht mehr auf den Tag genau, sondern in einem Rahmen von 4 Tagen immer unterschiedlich und dauert sehr lange an, Libidoverlust, Schwindel, Übelkeit, starke Stimmungsschwankungen. Ich vermute, dass sich einfach mein Hormonhaushalt geändert hat und die Pille nun nicht mehr zu meinem Körper passt, aber wie gesagt, 6 Jahre war ich mit der Pille überglücklich und beschwerdefrei,...

Aida bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaSchmerzen (Menstruation)6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mit der Einnahme der AIDA begonnen als ich 15 Jahre alt war und habe sie bis jetzt (21 Jahre alt) sehr gut vertragen. Ich hatte mit der Einnahme begonnen, da ich zuvor sehr starke und schmerzhafte Regelblutungen hatte und starke Akne. Durch die Pille ging dies alles weg. Viel weniger Hautprobleme, die Regel kam auf den Tag genau pünktlich, kürzer und schwächer und ich brauchte endlich keine Schmerztabletten mehr. Alles war perfekt und von Nebenwirkungen 6 Jahre lang keine Spur. Auch keine Gewichtszunahme oder ähnliches. Nun, nach 6 Jahren Einnahme muss ich die Pille leider wechseln, da seit etwa 4 Monaten etliche Nebenwirkungen aufgetreten sind: Kopfschmerzen, starke Regelschmerzen, Regel kommt nicht mehr auf den Tag genau, sondern in einem Rahmen von 4 Tagen immer unterschiedlich und dauert sehr lange an, Libidoverlust, Schwindel, Übelkeit, starke Stimmungsschwankungen.

Ich vermute, dass sich einfach mein Hormonhaushalt geändert hat und die Pille nun nicht mehr zu meinem Körper passt, aber wie gesagt, 6 Jahre war ich mit der Pille überglücklich und beschwerdefrei, deshalb auch meine dennoch gute Bewertung und Empfehlung

Eingetragen am  als Datensatz 68763
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.07.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

AIDA für Verhütung mit Übelkeit, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Nachtschweiß, Hitzewallungen

Ich habe die Pille vor Jahren bekommen, weil mir vor meiner anderen Pille (femigoa) öfter übel war. Habe die Aida super vertragen und War sehr zufrieden. Hatte immer sehr viel mit Akne zu kämpfen und mit Aida war alles weg. ich habe vor 2,5 Jahren ein Kind bekommen und nach der Cerazette wieder die Aida bekommen (war ja vor Schwangerschaft alles gut). lief auch wieder...aber vor einigen Wochen hatte ich einen Magen-Da infekt und klar dass die Pille dann nicht wirkt...sofort hat Blutung eingesetzt mit Kreislaufproblemen usw. Dann sollte ich lt. Ärztin eine Woche Pause machen und wieder anfangen. mir geht's sehr schlecht....Dauerübelkeit. Libido total weg (schon seit längerem). Extreme Stimmungsschwankungen. Will manchmal einfach nur weinen. Um die Regel rum (eigentlich vor, während und danach) nachts extreme Schweißausbrüche. Auch im Alltag Hitzewallungen. Werde nun am Montag bei meiner Ärztin anrufen und fragen ob ich nun einfach so mit Pille aufhören kann (am Donnerstag hab ich erst wieder mit einer neuen Packung angefangen) Diese Pille würde ich keinen Empfehlen. Wenn ich...

Aida bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaVerhütung21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Pille vor Jahren bekommen, weil mir vor meiner anderen Pille (femigoa) öfter übel war. Habe die Aida super vertragen und War sehr zufrieden. Hatte immer sehr viel mit Akne zu kämpfen und mit Aida war alles weg.
ich habe vor 2,5 Jahren ein Kind bekommen und nach der Cerazette wieder die Aida bekommen (war ja vor Schwangerschaft alles gut). lief auch wieder...aber vor einigen Wochen hatte ich einen Magen-Da infekt und klar dass die Pille dann nicht wirkt...sofort hat Blutung eingesetzt mit Kreislaufproblemen usw. Dann sollte ich lt. Ärztin eine Woche Pause machen und wieder anfangen.
mir geht's sehr schlecht....Dauerübelkeit. Libido total weg (schon seit längerem). Extreme Stimmungsschwankungen. Will manchmal einfach nur weinen. Um die Regel rum (eigentlich vor, während und danach) nachts extreme Schweißausbrüche. Auch im Alltag Hitzewallungen. Werde nun am Montag bei meiner Ärztin anrufen und fragen ob ich nun einfach so mit Pille aufhören kann (am Donnerstag hab ich erst wieder mit einer neuen Packung angefangen)
Diese Pille würde ich keinen Empfehlen. Wenn ich jetzt immer überlege dann kamen die meisten Beschwerden wegen der Pille ... habe das nur nicht so doll wahrgenommen

Eingetragen am  als Datensatz 66396
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

AIDA für Empfängnisverhütung mit Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Magenschmerzen, Unwohlsein, Libidoverlust

Hallo, ich nehme die Aida schon seit 5 Jahren. Mein Frauenarzt hat mir empfohlen diese Pille zu nehmen, da ich von anderen Pillen sehr schnell zugenommen habe. Die ersten 2-3 Jahre war alles in Ordnung. Ich habe durch die Pille 13kg abgenommen. Seit zwei Jahren leide ich an extremen Stimmungsschwankungen,Übelkeit,Bauchschmerzen und Angszuständen. Ich fühle mich ständig unwohl und Lust auf Sex habe ich auch nicht mehr... Aber ich habe Angst die Pille abzusetzen( wegen der Nebenwirkungen).Was soll ich tun?

Aida bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
ich nehme die Aida schon seit 5 Jahren. Mein Frauenarzt hat mir empfohlen diese Pille zu nehmen, da ich von anderen Pillen sehr schnell zugenommen habe. Die ersten 2-3 Jahre war alles in Ordnung. Ich habe durch die Pille 13kg abgenommen. Seit zwei Jahren leide ich an extremen Stimmungsschwankungen,Übelkeit,Bauchschmerzen und Angszuständen. Ich fühle mich ständig unwohl und Lust auf Sex habe ich auch nicht mehr... Aber ich habe Angst die Pille abzusetzen( wegen der Nebenwirkungen).Was soll ich tun?

Eingetragen am  als Datensatz 48720
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

AIDA für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

Ich habe die AIDA verschrieben bekommen da ich zuvor die Yasmine eingenommen habe. Aufgrund der Yasmin habe ich 15 Kilo innerhalb kürzester Zeit zugenommen. Meine FA versicherte mir, dass mit der AIDA die sogenannten Wassereinlagerungen verschwinden würden. In den ersten drei Monaten der Einnahme war mir täglich übel jedoch ohne sonstigen Nebenwirkungen. Im weiteren Verlauf begannen jedoch etwaige Nebenwirkungen wie: kompleter Libidoverlust, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Stimmungsschwankungen und Brustschmerzen. Weiterhin bin ich seit der Einnahme der AIDA schnell aus der Puste. Meine starken Menstruationsbeschwerden haben sich mit der Einnahme nicht verbessert. Nicht das diese Nebenwirkungen schon ausreichen würden... Ich habe seit der Einnahme der AIDA des Öfteren Blutungen während oder nach dem Geschlechtsverkehr. Meine FA stellte eine blutende Ektopie fest. Diese verursacht durch die AIDA. Nunmehr wird dies per Laservaporisation behandelt, welche aber keine großen Erfolgschancen verspricht. Mein Empfehlung: Finger weg von der AIDA

Aida bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die AIDA verschrieben bekommen da ich zuvor die Yasmine eingenommen habe. Aufgrund der Yasmin habe ich 15 Kilo innerhalb kürzester Zeit zugenommen. Meine FA versicherte mir, dass mit der AIDA die sogenannten Wassereinlagerungen verschwinden würden.
In den ersten drei Monaten der Einnahme war mir täglich übel jedoch ohne sonstigen Nebenwirkungen. Im weiteren Verlauf begannen jedoch etwaige Nebenwirkungen wie: kompleter Libidoverlust, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Stimmungsschwankungen und Brustschmerzen. Weiterhin bin ich seit der Einnahme der AIDA schnell aus der Puste. Meine starken Menstruationsbeschwerden haben sich mit der Einnahme nicht verbessert.
Nicht das diese Nebenwirkungen schon ausreichen würden... Ich habe seit der Einnahme der AIDA des Öfteren Blutungen während oder nach dem Geschlechtsverkehr. Meine FA stellte eine blutende Ektopie fest. Diese verursacht durch die AIDA. Nunmehr wird dies per Laservaporisation behandelt, welche aber keine großen Erfolgschancen verspricht.
Mein Empfehlung: Finger weg von der AIDA

Eingetragen am  als Datensatz 47111
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.09.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

AIDA für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Übelkeit, Müdigkeit, Zwischenblutung, Bauchschmerzen

depression, übelkeit, müdigkeit, angstzustände, zwischenblutungen, bauchschmerzen

Aida bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaEmpfängnisverhütung1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

depression, übelkeit, müdigkeit, angstzustände, zwischenblutungen, bauchschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 23360
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.03.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

AIDA für Verhütung mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Konzentrationsprobleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Depressionen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Konzentrationsprobleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Aida bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaVerhütung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Depressionen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Konzentrationsprobleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 19754
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.11.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

AIDA für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Verstopfung, Bauchschmerzen

in der Anfangszeit Schmierblutungen (was normal sein soll), danach ständige Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Verstopfung und Bauchschmerzen.

Aida bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaEmpfängnisverhütung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

in der Anfangszeit Schmierblutungen (was normal sein soll), danach ständige Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Verstopfung und Bauchschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 13483
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

AIDA für Schwangerschaftsverhütung mit Schwindel, Übelkeit, Schlafstörungen, Depressionen, Brustspannungen, Gewichtszunahme

Schwindel,Übelkeit,Schläfstörungen,Depressionen, meine Brüste sind regelrecht expoldiert (ziehender Schmerz), Gewichtszunahme...ich habe das Gefühl das meinem Körper eine Schwangerschaft vorgetäuscht wird.. Jetzt sind die ersten 14 Tage vergangen und die NW haben sich so langsam eingestellt! Ich weiß aber nicht ob es gut ist die Pille weiter zu nehmen, ich denke das ich lieber wieder auf die 3-Monatsspritze umsteige, da ich diese am besten vertragen habe!

Aida bei Schwangerschaftsverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaSchwangerschaftsverhütung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel,Übelkeit,Schläfstörungen,Depressionen, meine Brüste sind regelrecht expoldiert (ziehender Schmerz), Gewichtszunahme...ich habe das Gefühl das meinem Körper eine Schwangerschaft vorgetäuscht wird..
Jetzt sind die ersten 14 Tage vergangen und die NW haben sich so langsam eingestellt! Ich weiß aber nicht ob es gut ist die Pille weiter zu nehmen, ich denke das ich lieber wieder auf die 3-Monatsspritze umsteige, da ich diese am besten vertragen habe!

Eingetragen am  als Datensatz 12937
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

AIDA für Empfängnisverhütung mit Gereiztheit, Appetitsteigerung, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Habe Aida 8 Tage genommen. Nicht lange aber lange genug um zu erkennen, dass sie meine Persönlichkeit veränderte, was das größte Problem darstellte. Nebenwirkungen traten ab Tag 4 auf; gereizte Stimmung, Magen-Darm Probleme mit Übelkeit und Erbrechen, Gewichtszunahme wg. ständigem Hungergefühl und Wassereinlagerungen, positiv - die Veränderung meiner Haut = keine Unreinheiten mehr Da nehme ich doch lieber meine kleinen Pickel zurück und bin der Mensch, den ich kenne.

Aida bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaEmpfängnisverhütung8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Aida 8 Tage genommen. Nicht lange aber lange genug um zu erkennen, dass sie meine Persönlichkeit veränderte, was das größte Problem darstellte.
Nebenwirkungen traten ab Tag 4 auf; gereizte Stimmung, Magen-Darm Probleme mit Übelkeit und Erbrechen, Gewichtszunahme wg. ständigem Hungergefühl und Wassereinlagerungen,
positiv - die Veränderung meiner Haut = keine Unreinheiten mehr
Da nehme ich doch lieber meine kleinen Pickel zurück und bin der Mensch, den ich kenne.

Eingetragen am  als Datensatz 11705
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.12.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

AIDA für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Brustspannungen, Gewichtsverlust

habe 4 tage bevor meine regel einsetzt starke übelkeit, brustspannen und habe jetzt schon in kurzer zeit 6 kilo verloren

Aida bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaEmpfängnisverhütung11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe 4 tage bevor meine regel einsetzt starke übelkeit, brustspannen und habe jetzt schon in kurzer zeit 6 kilo verloren

Eingetragen am  als Datensatz 11303
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.11.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

AIDA für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Juckreiz, Brennen, Vaginalausfluss

Übelkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, jeden Monat am Anfang des Einnahmezyklus /also erste Woche) jucken, schmerzhaftes brennen und das Gefühl die Vagina sei geschwollen, übel riechender Ausfluss bröckeliger Konsistenz (der lässt nach der ersten Woche aber nach) in der einnahmefreien Zeit ist alles in Ordnung auch keine Pilze etc.

Aida bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaEmpfängnisverhütung5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, jeden Monat am Anfang des Einnahmezyklus /also erste Woche) jucken, schmerzhaftes brennen und das Gefühl die Vagina sei geschwollen, übel riechender Ausfluss bröckeliger Konsistenz (der lässt nach der ersten Woche aber nach) in der einnahmefreien Zeit ist alles in Ordnung auch keine Pilze etc.

Eingetragen am  als Datensatz 7016
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.03.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

AIDA für Verhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen, Übelkeit, Depressionen

Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Brustschmerzen, Übelkeit,

Aida bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaVerhütung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Brustschmerzen, Übelkeit,

Eingetragen am  als Datensatz 5474
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

AIDA für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Brustspannungen

Ich hatte oft 7 - 14 Tage vor der Menstruation mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen - was ich vor Beginn der Aida nicht hatte. Ausserdem hatte ich oft ein Spannungsgefühl in der Brust.

Aida bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaEmpfängnisverhütung10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte oft 7 - 14 Tage vor der Menstruation mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen - was ich vor Beginn der Aida nicht hatte. Ausserdem hatte ich oft ein Spannungsgefühl in der Brust.

Eingetragen am  als Datensatz 3996
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.09.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

AIDA für Empfängnisverhütung mit Übelkeit

Übelkeit

Aida bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaEmpfängnisverhütung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 3507
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

AIDA für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen, Übelkeit

Starke Stimmungsschwankungen, Uebelkeit, Brustschmerzen, leichte Venenentzündung

Aida bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaVerhütung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Stimmungsschwankungen, Uebelkeit, Brustschmerzen, leichte Venenentzündung

Eingetragen am  als Datensatz 3164
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.08.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

AIDA für Verhütung mit Depressionen, Herzrasen, Angstzustände, Übelkeit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

Herzrasen und Depressionen gehörten zur Tagesordnung.Angstzustände, Übelkeit, Schlafstörungen und heftige stimmungsschwankungen

Aida bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaVerhütung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Herzrasen und Depressionen gehörten zur Tagesordnung.Angstzustände, Übelkeit, Schlafstörungen und heftige stimmungsschwankungen

Eingetragen am  als Datensatz 3109
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.08.2007
mehr

[]