Übelkeit bei AIDA

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu AIDA. Bei 12% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Übelkeit bei AIDA.

Wo kann man AIDA kaufen?

AIDA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AIDA wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AIDA wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei AIDA:

AIDA für Hormon- und Stoffwechselstörung mit Übelkeit, Hyperhidrose

Aida bei Hormon- und Stoffwechselstörung

AidaHormon- und Stoffwechselstörung-

Ich kann von dieser Pille nur abraten! Die Nebenwirkungen, die diese Pille bei mir verursacht hat, haben meine ganze Lebensqualität beeinflusst. Ein Teufelszeug. Sonderlich gut hatte ich die Pille eh nicht vertragen, sondern litt unter chronischer Migräne, wogegen ich ständig starke Schmerzmittel einnehmen musste. Dies habe ich nur wegen einer Erkrankung in Kauf genommen, sonst hätte ich sie schon viel früher abgesetzt. Letztes Jahr ist bei mir noch vermehrtes Schwitzen hinzugekommen und ich fühlte mich richtig schlecht, weshalb ich schon an eine Medikamentenfälschung gedacht hatte. Vorher hatte ich nie Probleme mit vermehrtem Schweiß, daher kam mir dies sonderlich vor, weil ich sie bis dato bereits 11 Jahre genommen hatte. Wer damit gut fährt, soll sie ruhig einnehmen, ich kann mich nur denen hier anschließen, die die Pille nicht gut vertragen haben und das sind wie ich sehe einige. Seit dem ich die Pille abgesetzt habe und es zu Tage gekommen ist, dass ich nicht mehr an dieser Erkrankung leide, fühle ich mich bereits besser. Wer gesund ist und solche Nebenwirkungen zu ertragen hat, sollte lieber die Finger davon lassen.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 01.02.2018

AIDA für Schmerzen (Menstruation) mit Kopfschmerzen, Menstruationsschmerzen, Menstruationsstörungen, Libidoverlust, Schwindel, Übelkeit, Stimmungsschwankungen

Ich habe mit der Einnahme der AIDA begonnen als ich 15 Jahre alt war und habe sie bis jetzt (21 Jahre alt) sehr gut vertragen. Ich hatte mit der Einnahme begonnen, da ich zuvor sehr starke und schmerzhafte Regelblutungen hatte und starke Akne. Durch die Pille ging dies alles weg. Viel weniger Hautprobleme, die Regel kam auf den Tag genau pünktlich, kürzer und schwächer und ich brauchte endlich keine Schmerztabletten mehr. Alles war perfekt und von Nebenwirkungen 6 Jahre lang keine Spur. Auch keine Gewichtszunahme oder ähnliches. Nun, nach 6 Jahren Einnahme muss ich die Pille leider wechseln, da seit etwa 4 Monaten etliche Nebenwirkungen aufgetreten sind: Kopfschmerzen, starke Regelschmerzen, Regel kommt nicht mehr auf den Tag genau, sondern in einem Rahmen von 4 Tagen immer unterschiedlich und dauert sehr lange an, Libidoverlust, Schwindel, Übelkeit, starke Stimmungsschwankungen. Ich vermute, dass sich einfach mein Hormonhaushalt geändert hat und die Pille nun nicht mehr zu meinem Körper passt, aber wie gesagt, 6 Jahre war ich mit der Pille überglücklich und beschwerdefrei,...

Aida bei Schmerzen (Menstruation)

AidaSchmerzen (Menstruation)6 Jahre

Ich vermute, dass sich einfach mein Hormonhaushalt geändert hat und die Pille nun nicht mehr zu meinem Körper passt, aber wie gesagt, 6 Jahre war ich mit der Pille überglücklich und beschwerdefrei, deshalb auch meine dennoch gute Bewertung und Empfehlung

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 14.07.2015

AIDA für Verhütung mit Übelkeit, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Nachtschweiß, Hitzewallungen

Ich habe die Pille vor Jahren bekommen, weil mir vor meiner anderen Pille (femigoa) öfter übel war. Habe die Aida super vertragen und War sehr zufrieden. Hatte immer sehr viel mit Akne zu kämpfen und mit Aida war alles weg. ich habe vor 2,5 Jahren ein Kind bekommen und nach der Cerazette wieder die Aida bekommen (war ja vor Schwangerschaft alles gut). lief auch wieder...aber vor einigen Wochen hatte ich einen Magen-Da infekt und klar dass die Pille dann nicht wirkt...sofort hat Blutung eingesetzt mit Kreislaufproblemen usw. Dann sollte ich lt. Ärztin eine Woche Pause machen und wieder anfangen. mir geht's sehr schlecht....Dauerübelkeit. Libido total weg (schon seit längerem). Extreme Stimmungsschwankungen. Will manchmal einfach nur weinen. Um die Regel rum (eigentlich vor, während und danach) nachts extreme Schweißausbrüche. Auch im Alltag Hitzewallungen. Werde nun am Montag bei meiner Ärztin anrufen und fragen ob ich nun einfach so mit Pille aufhören kann (am Donnerstag hab ich erst wieder mit einer neuen Packung angefangen) Diese Pille würde ich keinen Empfehlen. Wenn ich...

AidaVerhütung21 Tage

Diese Pille würde ich keinen Empfehlen. Wenn ich jetzt immer überlege dann kamen die meisten Beschwerden wegen der Pille ... habe das nur nicht so doll wahrgenommen

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 15.02.2015

AIDA für Empfängnisverhütung mit Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Magenschmerzen, Unwohlsein, Libidoverlust

Hallo, ich nehme die Aida schon seit 5 Jahren. Mein Frauenarzt hat mir empfohlen diese Pille zu nehmen, da ich von anderen Pillen sehr schnell zugenommen habe. Die ersten 2-3 Jahre war alles in Ordnung. Ich habe durch die Pille 13kg abgenommen. Seit zwei Jahren leide ich an extremen Stimmungsschwankungen,Übelkeit,Bauchschmerzen und Angszuständen. Ich fühle mich ständig unwohl und Lust auf Sex habe ich auch nicht mehr... Aber ich habe Angst die Pille abzusetzen( wegen der Nebenwirkungen).Was soll ich tun?

AidaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Hallo,

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2012

AIDA für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

Ich habe die AIDA verschrieben bekommen da ich zuvor die Yasmine eingenommen habe. Aufgrund der Yasmin habe ich 15 Kilo innerhalb kürzester Zeit zugenommen. Meine FA versicherte mir, dass mit der AIDA die sogenannten Wassereinlagerungen verschwinden würden. In den ersten drei Monaten der Einnahme war mir täglich übel jedoch ohne sonstigen Nebenwirkungen. Im weiteren Verlauf begannen jedoch etwaige Nebenwirkungen wie: kompleter Libidoverlust, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Stimmungsschwankungen und Brustschmerzen. Weiterhin bin ich seit der Einnahme der AIDA schnell aus der Puste. Meine starken Menstruationsbeschwerden haben sich mit der Einnahme nicht verbessert. Nicht das diese Nebenwirkungen schon ausreichen würden... Ich habe seit der Einnahme der AIDA des Öfteren Blutungen während oder nach dem Geschlechtsverkehr. Meine FA stellte eine blutende Ektopie fest. Diese verursacht durch die AIDA. Nunmehr wird dies per Laservaporisation behandelt, welche aber keine großen Erfolgschancen verspricht. Mein Empfehlung: Finger weg von der AIDA

AidaEmpfängnisverhütung-

Mein Empfehlung: Finger weg von der AIDA

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.09.2012

AIDA für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Übelkeit, Müdigkeit, Zwischenblutung, Bauchschmerzen

depression, übelkeit, müdigkeit, angstzustände, zwischenblutungen, bauchschmerzen

AidaEmpfängnisverhütung1 Monate

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.03.2010

AIDA für Verhütung mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Konzentrationsprobleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit

AidaVerhütung3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19754

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.11.2009

AIDA für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Verstopfung, Bauchschmerzen

in der Anfangszeit Schmierblutungen (was normal sein soll), danach ständige Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Verstopfung und Bauchschmerzen.

AidaEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2009

AIDA für Schwangerschaftsverhütung mit Schwindel, Übelkeit, Schlafstörungen, Depressionen, Brustspannungen, Gewichtszunahme

Schwindel,Übelkeit,Schläfstörungen,Depressionen, meine Brüste sind regelrecht expoldiert (ziehender Schmerz), Gewichtszunahme...ich habe das Gefühl das meinem Körper eine Schwangerschaft vorgetäuscht wird.. Jetzt sind die ersten 14 Tage vergangen und die NW haben sich so langsam eingestellt! Ich weiß aber nicht ob es gut ist die Pille weiter zu nehmen, ich denke das ich lieber wieder auf die 3-Monatsspritze umsteige, da ich diese am besten vertragen habe!

Aida bei Schwangerschaftsverhütung

AidaSchwangerschaftsverhütung14 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.02.2009

AIDA für Empfängnisverhütung mit Gereiztheit, Appetitsteigerung, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Habe Aida 8 Tage genommen. Nicht lange aber lange genug um zu erkennen, dass sie meine Persönlichkeit veränderte, was das größte Problem darstellte. Nebenwirkungen traten ab Tag 4 auf; gereizte Stimmung, Magen-Darm Probleme mit Übelkeit und Erbrechen, Gewichtszunahme wg. ständigem Hungergefühl und Wassereinlagerungen, positiv - die Veränderung meiner Haut = keine Unreinheiten mehr Da nehme ich doch lieber meine kleinen Pickel zurück und bin der Mensch, den ich kenne.

AidaEmpfängnisverhütung8 Tage

positiv - die Veränderung meiner Haut = keine Unreinheiten mehr

Eingetragen am 06.12.2008

AIDA für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Brustspannungen, Gewichtsverlust

habe 4 tage bevor meine regel einsetzt starke übelkeit, brustspannen und habe jetzt schon in kurzer zeit 6 kilo verloren

AidaEmpfängnisverhütung11 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.11.2008

AIDA für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Juckreiz, Brennen, Vaginalausfluss

Übelkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, jeden Monat am Anfang des Einnahmezyklus /also erste Woche) jucken, schmerzhaftes brennen und das Gefühl die Vagina sei geschwollen, übel riechender Ausfluss bröckeliger Konsistenz (der lässt nach der ersten Woche aber nach) in der einnahmefreien Zeit ist alles in Ordnung auch keine Pilze etc.

AidaEmpfängnisverhütung5 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2008

AIDA für Verhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen, Übelkeit, Depressionen

Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Brustschmerzen, Übelkeit,

AidaVerhütung3 Monate

Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Brustschmerzen, Übelkeit,

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.12.2007

AIDA für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Brustspannungen

Ich hatte oft 7 - 14 Tage vor der Menstruation mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen - was ich vor Beginn der Aida nicht hatte. Ausserdem hatte ich oft ein Spannungsgefühl in der Brust.

AidaEmpfängnisverhütung10 Monate

Übelkeit

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2007

AIDA für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen, Übelkeit

Starke Stimmungsschwankungen, Uebelkeit, Brustschmerzen, leichte Venenentzündung

AidaVerhütung3 Wochen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2007

AIDA für Verhütung mit Depressionen, Herzrasen, Angstzustände, Übelkeit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

Herzrasen und Depressionen gehörten zur Tagesordnung.Angstzustände, Übelkeit, Schlafstörungen und heftige stimmungsschwankungen

AidaVerhütung3 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben