Übelkeit bei Aciclovir

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 11% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Aciclovir:

Aciclovir für Trigeminusneuralgie nach Lippenherpes mit Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Unwohlsein, Ohrgeräusche

Aciclovir 800 wurde mir mit Diagnose Trigeminusneuralgie nach Lippenherpes verschrieben. Dosierung 5 x täglich mit 4 Stunden Abstand. Mir geht es mit den Tabletten nicht besonders gut. Durchfall seit erstem Einnahmetag, Übelkeit ab 2. Tag, Erbrechen am 5. Tag. Allgemeines starkes Unwohlsein. Schlafstörung, permanentes Hören von Geräuschen. Nochmaliger Arztbesuch mit dem Hinweis die Tabletten weiter einnehmen zu müssen damit eine Heilung stattfinden kann. Bin froh wenn die restlichen Tage endlich vorbei sind !!

Aciclovir 800-ratiopharm bei Trigeminusneuralgie nach Lippenherpes

Aciclovir 800-ratiopharmTrigeminusneuralgie nach Lippenherpes9 Tage

Bin froh wenn die restlichen Tage endlich vorbei sind !!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Aciclovir für Herpes mit Schwindel, Übelkeit

Das durch die Einnahme eingetretene Schwindelgefühl war so stark, dass außer liegen nichts mehr ging. Ich sollte das Medikament 7 Tage (aller 5 Stunden) einnehmen. Am 5. Tag habe ich abgebrochen, weil ich mich durch den Schwindel ständig übergeben musste. Das Übergeben verschwand nach dem Absetzen des Aciclovir, aber den Schwindel bin ich heute - 7. Tag nach dem Absetzen - noch immer nicht los. Es ist zwar erträglich, aber der Schwindel ist besonders beim hinlegen und Kopfüberbeugen sehr stark.

Aciclovir bei Herpes

AciclovirHerpes5 Tage

Geburtsjahr:1971

Aciclovir für Herpes genitalis mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit

Ich nehme seit 4 Tagen das Medikament und bin froh wenn ich den 5. Tag morgen überstanden habe. Es ist nervig es alle 4 Stunden einzunehmen und dann sogar nachts. Es wurde zwar erheblich besser, der Juckreiz und das Brennen ging zurück, aber dennoch sind die Nebenwirkungen unaushaltbar. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit,... es ist wirklich kaum zu empfehlen! Aber jeder Körper reagiert nunmal anders...

Aciclovir200 bei Herpes genitalis

Aciclovir200Herpes genitalis5 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Gürtelrose mit Magenbeschwerden, Unruhe, Stuhlerweichung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Bauchschmerzen, Magenbeschwerden, Durchfallanwandlungen, Unwohlsein innere Unruhe, heiss und kalt zugleich, Appetitlosigkeit, leichte Übelkeit, Kopfschmerzen

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose6 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Aciclovir für Herpes mit Übelkeit

Zu Beginn der Behandlung trat starke Übelkeit auf, welche nach kurzer zeit wieder verschwand und bis zum Ende nicht mehr Auftrat. Ich stellte während der Behandlung eine erhöhte Appetitlosigkeit fest.

Aciclovir bei Herpes

AciclovirHerpes5 Tage

Geburtsjahr:1991

Aciclovir für Herpes genitalis mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden

Da ich noch aktiv einnehme, kann ich die Wirkung noch nicht 100% beurteilen, aber die Einnahme aller 4 Std. empfinde ich als nervend. Die Nebenwirkungen schränken die Lebensqualität ein.

Aciclovir bei Herpes genitalis

AciclovirHerpes genitalis5 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Keratitis mit Übelkeit

habe sie im sommer genommen wegen einer augenentzündung wo kein arzt wusste was das war.schätze das war eine nebenwirkung einer cortisonsalbe die ich mir am vorabend ins auge getan habe. die tabletten hab ich sehr gut vertragen.musste dazu noch hochdosierte antibiotika nehmen.ausser übelkeit nichts.

Aciclovir 800 bei Keratitis

Aciclovir 800Keratitis10 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Genitalinfektionen mit Brustschmerzen, Übelkeit, Kraftlosigkeit, Atemnot

Mein Sohn hat nach einem Herpes Ausschlag im Genitialbereich das Medikament Aciclostad 800mg Tabletten verschrieben bekommen. Dareichung 5 mal 800mg am Tag und das 7 Tage lang. Nach regelmäßiger Einnahme und Abklingen des Herpes fingen die Probleme erst richtig an. Am selben Tag der letzten Tablette bekam er Luftprobleme und Herzstechen, das so ausartete das wir am Wochenende zum Notarzt mussten. Festgestellt wurde nichts außer das man uns sagte er bilde sich das ein. Von Tag zu Tag wurde alles schlimmer und es äußerte sich so, das er Wahrnehmungsstörungen der Haut und der Augen bekam, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit und Kraftlosigkeit und immer wieder Stechen im Brustbereich. Nach fünf Notaufnahmen und einem Kardiologenbesuch keine Besserung der Symtome, und wieder nur die Aussage er bildet sich das ein und schaukelt sich nervlich hoch. Was sehr schlimm ist sind die Todesangst Attacken. Auch ein Besuch beim Neurologen brachte keine Verbesserung der Zustände. Was noch hinzukam waren starke Kopfschmerzen und Kopfstiche, das eine Ohr war kurzzeitig taub dann wieder da. Die...

Aciclovir bei Genitalinfektionen

AciclovirGenitalinfektionen7 Tage

Dareichung 5 mal 800mg am Tag und das 7 Tage lang.
Festgestellt wurde nichts außer das man uns sagte er bilde sich das ein.
Was sehr schlimm ist sind die Todesangst Attacken.
Auch ein Besuch beim Neurologen brachte keine Verbesserung der Zustände.
Was noch hinzukam waren starke Kopfschmerzen und Kopfstiche, das eine Ohr war kurzzeitig taub dann wieder da. Die Hautempfindungen wären zigmal stärker als normal, und Hände und Füsse sind seitdem kalt und werden nicht mehr warm. Dazu kam eine Gewichtsabnahme von 5 Kg innerhalb von zwei Wochen.
Alles was hier Beschrieben ist dauert zur Zeit noch an und wir wissen nicht mehr weiter, er war nie Krank und ist sehr sportlich.
Vielleicht ist hier jemand mit ähnlichen Erfahrungen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an