Übelkeit bei Aclasta

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Aclasta

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Aclasta. Bei 7% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 46 Erfahrungsberichten zu Aclasta wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Aclasta.

Aclasta wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aclasta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Aclasta:

Aclasta für Osteoporose mit Schüttelfrost, Fieber, Übelkeit, Herzrasen, Schwindel

Schüttelfrost, kurzfristig Fieber, Übelkeit, Herzrasen, Schwindel

AclastaOsteoporose1 Tage

Schüttelfrost, kurzfristig Fieber, Übelkeit, Herzrasen, Schwindel

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Aclasta für Osteoporose mit Schüttelfrost, erhöhte Temperatur, Gliederschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Knochenschmerzen

Einnahme durch intervenöse Infusion. Nebenwirkungen: Tag der Einnahme: 8 Std. nach Einnahme Schüttelfrost, erhöhte Temperatur, beginnende Gliederschmerzen und Übelkeit mit mehrfachem Erbrechen. 1. Folgetag: starke Knochen- und Gliederschmerzen (LWS, Becken, Oberschenkel, Knie) mit Bewegungseinschränkungen, leichter Schüttelfrost 2. Folgetag: mäßige Gliederschmerzen (LWS, Becken, Oberschenkel, Knie) mit Bewegungseinschränkungen 3. Folgetag: Abklingen der Schmerzen, nur leicht Bewegungseinschränkungen (beim Bücken)

AclastaOsteoporose1 Tage

Einnahme durch intervenöse Infusion.
Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Aclasta für Osteoporose mit Schüttelfrost, Fieber, Übelkeit

Ich hatte nach der Behandlung neben Übelkeit, Schüttelfrost und Fieber 10 Tage lang große Probleme meinen Alltag zu bewältigen. Am Behandlungstag habe ich versucht, beim Arzt Hilfe zu holen, dessen versprochener Rückruf blieb aus. Wegen des Hundes wollte ich auch keinen Notarzt rufen. Ich habe Lücken in der Erinnerung und auch jetzt - nach fast zwei Wochen geht es mir immernoch nicht gut. Ich hätte mir bessere Aufklärung und ärztliche Begleitung gewünscht!

AclastaOsteoporose-