Übelkeit bei Actiq

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Actiq

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Actiq. Bei 50% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 4 Erfahrungsberichten zu Actiq wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Actiq.

Actiq wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Actiq wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Actiq:

Actiq für Neuropathie mit Übelkeit

Actiq war für mich das Wundermittel gegen meine Gesichtsschmerzen, genau das, das ich immer gesucht habe. Ab und zu kommen Übelkeit hinzu aber das bekommt man mit einer Vomex hin.

Actiq bei Neuropathie

ActiqNeuropathie4 Jahre

Fentanyl

Actiq für Schmerzen (Kopf) mit Übelkeit, Verstopfung

Als ich das Actiq das erste mal bekam war es mein Glückstag, denn bis dato haben wir sämtliche Morphine ausprobiert die ich alle nicht vertragen hatte. Das Actiq macht bei mir kaum Nebenwirkungen und die Wirkung setzt schnell ein. Die Handhabung find ich bissl anstrengend wenn man auf der Innenseite der Wange hin und her fahren muss und nicht wie bei einem Lolli luschen darf. Manchmal habe ich zwar das Gefühl das es kaum wirkt, ich mehr Kopfschmerzen dadurch habe oder mir Übel wird.

Actiq bei Schmerzen (Kopf)

ActiqSchmerzen (Kopf)-

Fentanyl