Übelkeit bei Adenuric

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Adenuric

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Adenuric. Bei 6% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 16 Erfahrungsberichten zu Adenuric wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Adenuric.

Adenuric wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Adenuric wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Adenuric:

Adenuric für erhöhte Harnsäure mit Durchfall, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Hallo habe adenuric 80mg verschrieben bekommen hat mich von harnsäurewert 12 auf 5,77gesenkt das mich schon erfreute aber jetzt habe ich nach zwei wochen dauer durchfall,übelkeit kann nichts mehr seit drei tagen essen nehme sie montan nicht mehr weil es mir sehr bescheiden geht ich hoffe das es sich bald alles wieder normalisiert

Adenuric bei erhöhte Harnsäure

Adenuricerhöhte Harnsäure2 Wochen