Übelkeit bei Adjuvin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Adjuvin

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Adjuvin. Bei 18% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Adjuvin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm0191
Durchschnittliches Gewicht in kg57115
Durchschnittliches Alter in Jahren7143
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0031,52

Adjuvin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Adjuvin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Adjuvin:

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Adjuvin für Depression, Angststörungen mit Übelkeit, Erektionsstörungen

Nehme das Medikament wegen Depressionen und Angst seit etwa 2 Jahren. Die Wirkung ist eher subtil, aber auf jeden Fall da! Ich nehme es bevorzugt am morgen, da es bei mir leicht antriebssteigernd wirkt. Nebenwirkungen sind bei mir kaum spürbar. Bis auf die Erektionsstörungen und hin und wieder leichte Übelkeit. Insgesamt ein gutes Medikament, man sollte halt nur die Erwartungen nicht zu sehr hochschrauben. Ist aber eigentlich bei jedem SSRI so.

Adjuvin bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AdjuvinDepression, Angststörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme das Medikament wegen Depressionen und Angst seit etwa 2 Jahren. Die Wirkung ist eher subtil, aber auf jeden Fall da! Ich nehme es bevorzugt am morgen, da es bei mir leicht antriebssteigernd wirkt.
Nebenwirkungen sind bei mir kaum spürbar. Bis auf die Erektionsstörungen und hin und wieder leichte Übelkeit.
Insgesamt ein gutes Medikament, man sollte halt nur die Erwartungen nicht zu sehr hochschrauben. Ist aber eigentlich bei jedem SSRI so.

Eingetragen am  als Datensatz 46619
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Adjuvin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Adjuvin für Angststörungen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit

schreckliche Kopfschmerzen, Übelkeit,Schwindel, sehr müde

Adjuvin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AdjuvinAngststörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

schreckliche Kopfschmerzen, Übelkeit,Schwindel, sehr müde

Eingetragen am  als Datensatz 34067
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Adjuvin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.04.2011
mehr

[]