Übelkeit bei Aerius

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Aerius

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Aerius. Bei 4% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 79 Erfahrungsberichten zu Aerius wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Aerius.

Aerius wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aerius wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Aerius:

Aerius für Allergien mit Sehstörungen, Geräuschempfindlichkeit, Halluzinationen, Herzrasen, Übelkeit, Durchfall

habe aerius gegen hausstauballergie genommen. erlitt sehr starke nebenwirkungen (schon zum zweiten mal) die am allerbesten als drogenrausch zu beschreiben sind. total verzerrte fischaugenoptik, akustische überempfindlichkeit, leichte halluzinationen , herzrasen und überlkeit sowie durchfall. diese art von nebenwirkungen scheint nur bei wenigen personen aufzutreten, allerdings bin ich kein einzelfall. sofern man es verträgt (letzten sommer nahm ich es beinah täglich gegen heuschnupfen, ohne nebenwirkungen) ist es ein sehr gutes antiallergikum, falls es aber zu den von mir erlebten nebenwirkungen kommt ist es die reinste hölle.

Aerius bei Allergien

AeriusAllergien1 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Aerius für Pollenallergie, Histaminintoleranz mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit

Schwellung der Nasenschleimhäute behoben, dafür extremste Nebenwirkungen ab drei Stunden nach Einnahme: starke Übelkeit, Schwindel bis zum Umfallen, Benommenheit noch nach 36 Stunden, Kopfschmerzen. Nebenwirkungen konnten nur durch Ceterizin acht Stunden nach Aerius-Einnahme gelindert werden. Dieses Medikament werde ich nie wieder einnehmen.

Aerius bei Pollenallergie, Histaminintoleranz

AeriusPollenallergie, Histaminintoleranz2 Tage