Übelkeit bei Aggrenox

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Aggrenox

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Aggrenox. Bei 12% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 17 Erfahrungsberichten zu Aggrenox wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Aggrenox.

Aggrenox wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aggrenox wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Aggrenox:

Aggrenox für Thromboseprophylaxe mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Unruhezustand

nach der Einnahme von Aggrenox traten Kopfschmerzen und Überlkeit auf, migräneartig. In der Nacht kein Schlaf möglich trotz Schlaf-/Schmerzmittelgaben; unruhige Beine (restless legs). Das passierte in einer Klinik nach meinem Schlaganfall, weil das Medikament angeblich 1000mal besser sei als ASS100. Die Sympthome müsse man halt 3 bis 7 Tage aushalten, dann würdes es besser. Für mich waren aber Schlaganfall und Migräne "nicht kompatibel", mit ASS100 keinerlei Nebenwirkungen. Diese eben geschilderten Probleme tauchten bei mehreren Mitpatienten auf: Migräne, nicht kontrollierbare Unruhe, Schlaf-Unfähigkeit.

Aggrenox bei Thromboseprophylaxe

AggrenoxThromboseprophylaxe2 Tage

Dipyridamol, Acetylsalicylsäure

Aggrenox für Vaskulitis mit Müdigkeit, Übelkeit, Leberwerterhöhung

Müdigkeit, Übelkeit, Leberwerte erhöht

Aggrenox bei Vaskulitis; ASS bei Vaskulitis; Azathioprin 1A Pharma bei Vaskulitis

AggrenoxVaskulitis4 Jahre
ASSVaskulitis4 Jahre