Übelkeit bei Alprazolam

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Alprazolam

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Alprazolam. Bei 3% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 95 Erfahrungsberichten zu Alprazolam wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Alprazolam.

Alprazolam wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alprazolam wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Alprazolam:

Alprazolam für Depressionen, Panikattacken mit Unruhe, Nervosität, Übelkeit, Magenbeschwerden, Appetitverlust, Schwindel, Einschlafstörungen

Trevilor nahm ich zuletzt in einer Dosis von einmal 75mg und abends einmal 37,5mg.Beides als Retard-Kapseln. Anfangs war ich sehr unruhig,nervös,konnte nicht einschlafen,hatte mit Ängsten zu tun,habe zugenommen und mir war übel.Doch das verschwand sehr schnell(ca.4Wochen) Leider schlugen sie nach drei Jahren nicht mehr gut an und sie schlugen mir zudem sehr auf den Magen. So wechselte ich bei meinem Psychiater auf Edronax.Das nehme ich seit zwei Wochen.Deshalb kann ich weniger zur Wirksamkeit als zu den Nebenwirkungen sagen.Diese sind BEI MIR u.a.Übelkeit,Appetitverlust,Schwindel,Nervosität,Einschlafprobleme,nicht greifbare Ängste.Gegen die Ängste und die Schlafprobleme nehme ich Alprazolam auf Bedarf.Ich warte jetzt noch zwei,drei Wochen und wenns nicht besser geht,werde ich meinen Dok fragen,ob wir erhöhen oder wechseln.

Trevilor retard 75 bei Depressionen; Alprazolam bei Panikattacken; Edronax bei Depressionen

Trevilor retard 75Depressionen3 Jahre
AlprazolamPanikattacken12 Monate
EdronaxDepressionen14 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20232

Venlafaxin, Alprazolam, Reboxetin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Alprazolam für Angststörungen mit Kreislaufstörung, Gewichtszunahme, Herzrasen, Atemnot, Empfindungsstörungen, Übelkeit, Zittern, Wassereinlagerungen, Sehstörungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen

gut angstlösent jedoch nach längere einnahame schwer abzusetzten.bei begin nebenwirkungen zb kraislaufbropleme, herzrrasen ,atemnot krippeln in hände und füsse ,übelkeit ,gewichtszunahme,zittern,wassereinlagerungen,müde,und erschöpfung, sehstöhrungen,kpfschmerzen

Alprazolam bei Angststörungen

AlprazolamAngststörungen3 Jahre

, , , , , , , , , ,

Alprazolam

Alprazolam für Panikattacken mit Muskelkrämpfe, Abhängigkeit, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Absetzerscheinungen

Auf Dauer zwar gut aber beim absetzen starke Nebenwirkungen. Kreislauf, Übelkeit, Muskelkrämpfe, usw. Man wird halt schnell abhängig. Bei Bedarf angewendet auch sehr gut wobei man wirklich aufpassen sollte das man sie nur im Notfall nimmt wegen den Nebenwikungen beim absetzen.

Alprazolam bei Panikattacken

AlprazolamPanikattacken8 Wochen