Übelkeit bei Amoclav

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Amoclav

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Amoclav. Bei 14% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 21 Erfahrungsberichten zu Amoclav wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Amoclav.

Amoclav wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoclav wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Amoclav:

Amoclav für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Übelkeit, Juckreiz, Pilzinfektion

Das Medikament wurde mir bei einer akuten Bronchitis verordnet, nachdem Tavanik nicht wirkte, bzw. die Infektion erneut auftrat. Es befreite sehr schnell von den Krankheitssymptomen, war also äußerst wirksam. Am Anfang der Behandlung kam es zu starken Durchfällen und lähmender Übelkeit (jeweils kurz nach der Einnahme). Beide Nebenwirkungen klangen nach 2 Tagen ab. Zum Ende der Behandlung kam es zur bei mir obligatorischen Pilzinfektion nach Antibiotikatherapie. Außerdem besteht bis heute (2 Tage nach letzter Einnahme) am ganzen Körper ein Juckreiz, ohne dass Hautveränderungen sichtbar sind. Insgesamt ein sehr gutes Medikament, vor allem wegen seiner Wirksamkeit.

Amoclav bei Bronchitis (akut)

AmoclavBronchitis (akut)5 Tage

Insgesamt ein sehr gutes Medikament, vor allem wegen seiner Wirksamkeit.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoclav für Antibiotika wegen entzuendung am Zahnfleisch mit Kopfschmerzen, Übelkeit

taeglich Kopfschmerzen Uebelkeit, ohne Schmerztabletten nicht auszuhalten, im Vergleich zu anderen Antibiotika sehr schlecht, viele teurer und alle anderen hatten diese Nebenwirkungen nicht, ich wuerde es nie wieder nehmen und habe auch die Behandlung abgebrochen nach 5 Tagen und nach absetzen waren alle Nebenwirkungen weg, was fuer eine Erleichterung

Amoclav bei Antibiotika wegen entzuendung am Zahnfleisch

AmoclavAntibiotika wegen entzuendung am Zahnfleisch5 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoclav für Katzenbiss mit Durchfall, Übelkeit

Nach nur einem Tag Einnahme habe ich Durchfall und mir ist oft übel. Ständige Darmgeräusche nerven.

Amoclav 500 Plus bei Katzenbiss

Amoclav 500 PlusKatzenbiss10 Tage