Übelkeit bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 20% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 44 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Amoxi-Clavulan.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Kribbeln, Hautrötungen, Pilzinfektion

Die durch die Lungenentzündung verursachten Schmerzen waren bereits 24h nach der ersten Einnahme (Am ersten Tag 3 Tabletten) deutlich geringer. Allerdings traten schon innerhalb dieses ersten Tages mehrere Nebenwirkungen wie starker Durchfall, Übelkeit, Erbrechen (einmalig), Appetitlosigkeit, Kribbeln an den Handinnenflächen sowie Rötung der Handinnenflächen auf. Ab dem zweiten Tag habe ich noch 2 Tabletten am Tag genommen und eine Pilzinfektion im Bereich des Gaumens (Mund) kam dazu. Am dritten Tag habe ich das Antibiotikum dann gewechselt.

Amoxi-Clavulan bei lungenentzündung

Amoxi-Clavulanlungenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für starke Erkältung mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Magenschmerzen, Abgeschlagenheit

Ich nehme das Medikament jetzt seit sechs Tagen, da ich schon über ca. 2 Monaten Erkältung habe und nichts geholfen hatte meine Ohrenentzündung, Rachenentzündung zu heilen.. Am Anfang hab ich mir nichts gedacht, keine Symptome.. nichts! Doch seit jetzt drei Tagen hat es begonnen, dass mir jeden Abend schlecht wird, ich Kreislaufprobleme hab, krasse Schmerzen am Magen (Magenschleimhautentzündung) und mein Körper sich sehr schlapp anfühlt. Ich fühl mich einfach nur unwohl, meine Erkältung ist fast weg jedoch ist mein Bedenken groß das ich einen Rückfall bekommen werde, wenn ich das Antibiotika frühzeitig beende..

Amoxi-Clavulan bei starke Erkältung

Amoxi-Clavulanstarke Erkältung10 Tage

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen

Habe das Antibiotikum 5 Tage wegen einer Bronchitis nehmen müssen. Während der Einnahme kam es zu starker Übelkeit, Abgeschlagenheit und Muskelschmerzen (Im Nierenbereich). Auch 3 Tage nach der letzten Einnahme habe ich immer noch ein sehr flaues Gefühl im Magen, Abgeschlagenheit, Übelkeit und starke Schwindelattacken + Schmerzen im Nierenbereich. Die Symptome der Bronchitis sind soweit verschwunden, hätte nicht gedacht, dass ich jetzt wegen den Nachwirkungen des Antibiotikums flachliege....

Amoxi-Clavulan bei Bronchitis (akut)

Amoxi-ClavulanBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Zystenbildung mit Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Gewichtsverlust, Antriebslosigkeit, Pilzinfektion

Schon während der Einnahme kam es zu Magen- und Darmproblemen, Übelkeit, Gewichtsverlust u. Antriebslosigkeit..... Eine Stuhlprobe ergabe, dass diePatientin an einer Pilzinfektion des Darmes litt.

Amoxi-Clavulan bei Zystenbildung

Amoxi-ClavulanZystenbildung10 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi-Clavulan für Sinusitis mit Durchfall, Übelkeit, schlechter Geschmack

Die Tablette schmeckt äusserst übel auf der Zunge und dabei kam bei mir schon der Würgreflex, danach anhaltender Durchfall, Magengluckern und Übelkeit

Amoxi-Clavulan bei Sinusitis

Amoxi-ClavulanSinusitis10 Tage

Amoxicillin, Clavulansäure

Amoxi-Clavulan für Bronchitis (akut) mit Hautausschlag, juckender Ausschlag, Übelkeit, Taubheitsgefühle

Nach Ende der Behandlung (8Tage) Hautausschlag an Brust, Bauch, Armgelenken, Ohren, Beinen, Fuß- und Handflächen. Roter Ausschlag teilweise in großen Flächen, teilweise in Punkten. Stark juckend bis schmerzend. Taubheitsgefühl in der rechten Hand vor allem an den Aussenseiten und Kribbeln. Übelkeit ohne Erbrechen

Amoxi-Clavulan bei Bronchitis (akut)

Amoxi-ClavulanBronchitis (akut)8 Tage

Taubheitsgefühl in der rechten Hand vor allem an den Aussenseiten und Kribbeln.
Übelkeit ohne Erbrechen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi-Clavulan für Nierenbeckenentzündung mit Magenschmerzen, Erbrechen, Übelkeit

sehr starke Magenschmerzen, Übelkeit und Erbrechen

Amoxi-Clavulan bei Blasenentzündung

Amoxi-ClavulanBlasenentzündung5 Tage

hilft kaum, nebenwirkungen krass

Amoxicillin, Clavulansäure

Amoxi-Clavulan für Husten, Nebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Konzentrationsschwierigkeiten

Übelkeit, Durchfall, Konzentrationsschwierigkeiten

Amoxi-Clavulan bei Husten, Nebenhöhlenentzündung