Übelkeit bei Amoxiclav

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Amoxiclav. Bei 9% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Amoxiclav.

Wo kann man Amoxiclav kaufen?

Amoxiclav ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Kieferosteomyelitis mit Übelkeit

Ich habe es eigentlich gut vertragen. Hatte nur die ersten 3 Tage Übelkeit.

Amoxiclav bei Kieferosteomyelitis

AmoxiclavKieferosteomyelitis10 Tage

Ich habe es eigentlich gut vertragen. Hatte nur die ersten 3 Tage Übelkeit.

Geburtsjahr:1985
Größe (cm):178 Eingetragen durch Stefanie

Eingetragen am 16.10.2023

Amoxiclav für lungenentzündung mit Husten, Übelkeit, Kopfschmerzen

Übelkeit, Kopfschmerzen ganze Zeit, ein Tag Durchfall, nach Ende wieder Schmerzen Lunge, Husten, Behandlungserfolg fraglich

Amoxiclav bei lungenentzündung

Amoxiclavlungenentzündung10 Tage

Eingetragen am 20.03.2022

Amoxiclav für Nebenhöhlenentzündung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Schwindel

Wirkung war gut,allerdings ab 1.Tag Schwindel Übelkeit.Ab 2.Tag Durchfall,Unwohlsein,Schwindel. 3.Tag Magenkrämpfe....Feierabend.Ein Dreckszeug!!

Amoxiclav bei Nebenhöhlenentzündung

AmoxiclavNebenhöhlenentzündung3 Tage

3.Tag Magenkrämpfe....Feierabend.Ein Dreckszeug!!

Eingetragen am 21.12.2021

Amoxiclav für Sinusitis mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen

Ich bekam Amoxiclav 500/125 mg für eibe eitrige Sinusitis. Ab dem 2.Tag hatte ich wässrigen Durchfall, Übelkeit und starke Kopfschmerzen. Der Bauch zieht sich krampfhaft zusammen. Ich hoffe ich stehe die letzen Tage noch durch.

Amoxiclav bei Sinusitis

AmoxiclavSinusitis7 Tage

Ich bekam Amoxiclav 500/125 mg für eibe eitrige Sinusitis.
Ab dem 2.Tag hatte ich wässrigen Durchfall, Übelkeit und starke Kopfschmerzen.
Der Bauch zieht sich krampfhaft zusammen.
Ich hoffe ich stehe die letzen Tage noch durch.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 02.07.2018

Amoxiclav für Prophylaxe vor Zahn-Implantation mit Juckreiz, Übelkeit, Depressionen, Wesensveränderung, Reizbarkeit, Stuhlveränderungen, Reizdarmsyndrom, Darmentzündung, Candidose, starker Durchfall, Schleimhautschädigung

Vom Regen in die Traufe! Ich bekam AMOXICLAV 875/125 als Prophylaxe vor einer bevorstehenden Zahnimplantation. Mit der Einnahme sollte ich 3 Tage vor der OP beginnen. Bereits am 2. Tag nach Einnahme bekam ich extremen, wässrigen Durchfall. Ich sollte das Antibiotikum absetzen und bekam ein anderes (Clindamycin 600) verschrieben. Gleichzeitig fing ich an, Omnibiotic 10 AAD einzunehmen, um den Darm wieder aufzubauen. Nach 2 Tagen waren die Durchfallsymptome des 1. Antibiotikums wieder weg. Das 2. Antibiotikum (Clindamycin 600), das ich anschließend einnehmen sollte, brachte zwar keinen Durchfall aber ich bekam davon Depressionen und wurde sehr dünnhäutig bzw. extrem reizbar. Dieses Phänomen stellte ich bereits bei einem anderen Antibiotikum (Metronidazol) fest. Mein Mann meinte, dass er bei mir durch die Einnahme von den o.g. Antibiotika eine Wesensveränderung feststellen könne. So wie ich drauf war und mich gefühlt habe, kann ich das tatsächlich bestätigen. Nach Recherche im Internet scheint es so etwas tatsächlich zu geben. Ich möchte das hier explizit erwähnen, da viele...

Amoxiclav bei Prophylaxe vor Zahn-Implantation

AmoxiclavProphylaxe vor Zahn-Implantation2 Tage

Vom Regen in die Traufe!

Mein Mann meinte, dass er bei mir durch die Einnahme von den o.g. Antibiotika eine Wesensveränderung feststellen könne. So wie ich drauf war und mich gefühlt habe, kann ich das tatsächlich bestätigen. Nach Recherche im Internet scheint es so etwas tatsächlich zu geben. Ich möchte das hier explizit erwähnen, da viele evtl. gar nicht mitbekommen, dass Depressionen auch durch Antibiotika ausgelöst werden können. Normalerweise habe ich damit 0,0 Probleme. Ich nehme auch keine Antidepressiva oder andere Hammer-Medikamente, auf die Antibiotika eine verstärkende Wirkung haben könnten.

Meine Depression ist mit Absetzen der Antibiotika zwar wieder weg aber dafür stellte sich eine Woche später eine fette Darmentzündung und Darm-Candidose ein, die die Folge von einem dieser idiotischen Antibiotika sind.

Durch meinen Erfahrungen werde ich zukünftig Antibiotika vermeiden und schon gar nicht mehr prophylaktisch einnehmen. Meine Heilpraktikerin hat mich noch gewarnt aber wer nicht hören will..... Die Ärzte verschreiben dieses Teufelszeug immer schnell und gerne. Insofern lieber vorab nochmal die Antibiotikaeinnahme mit einem Heilpraktiker oder anderem Arzt, der Naturheilkunde betreibt, abstimmen. Ggf. kann man das Immunsystem auf anderem Wege stabilisieren und unterstützen.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 23.04.2018

Amoxiclav für Nach Zahnwurzelbehandlung mit Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit, Benommenheit

Nach 3 Tagen starker Durchfall und Bauchschmerzen, leichter Brechreiz, leichte Übelkeit und Benommenheit. Andere Antibiotika und penecellin besser vertragen.

Amoxiclav bei Nach Zahnwurzelbehandlung

AmoxiclavNach Zahnwurzelbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 07.07.2016

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Urinverfärbungen, Antriebslosigkeit, Stuhlveränderungen, Blutbildveränderungen

Harnwegsinfekt daraufhin Einnahme Amoxicillin+Clavulansäure, Mandelentzündung daraufhin Einnahme Amoxiclav je 10 Tage innerhalb 2 Monaten. Nach letzter Einnahme Übelkeit und Appetitlosigkeit, Urin gelb und trüb, müde und Antriebslos, Stuhlgang komisch flockig weich und hellgrau, drei Tage später Juckreiz am ganzen Körper, Gelbsucht. Bin dann gleich zum Hausarzt und habe ein großes Blutbild machen lassen. Resultat: Billi (Leberwert) um das zehnfache erhöht! Sonst alle Werte tip top. (Entzündungswerte) Musste ins Krankenhaus und kam aufgrund meiner guten Körperlichen Verfassung und meiner netten Leber an einem Leberversagen knapp vorbei!!! Kann nur jedem abraten von dem Zeug. Es gibt so viele Antibiotika, wenn es denn nicht anders geht, aber das sicher nie wieder!

Amoxiclav bei Mandelentzündung

AmoxiclavMandelentzündung10 Tage

Eingetragen am 08.04.2015

Amoxiclav für Atemwegsinfektion mit Übelkeit, Magenschmerzen

übelkeit nach einnahme, coating schmeckt sehr schlecht, magenschmerzen ca. 1 stunde lang nach einnahme

amoxiclavulan 875/125 bei Atemwegsinfektion

amoxiclavulan 875/125Atemwegsinfektion5 Tage

amoxiclavulan 875/125

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2014

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Zittern der Hände, Kopfschmerzen, Übelkeit, Brechreiz, Magenkrämpfe

Am ersten und letzen Tag 2 Tabletten eingenommen. 1 Morgens und 1 Abends. Direkt am nächsten Tag starke Kopfschmerzen...Übelkeit mit Brechreiz... Den Flattermann (Händezittern... Inneres Zittern)...und das allerschlimmste für mich so starke Magenkrämpfe das ich Zeitweise nicht mehr aufrecht stehen oder gehen konnte. Diese Nebenwirkungen halte auch jetzt noch nach 4Tagen absetzen dieses Medikaments unverändert stark an.

Amoxiclav bei Mandelentzündung

AmoxiclavMandelentzündung1 Tage

Am ersten und letzen Tag 2 Tabletten eingenommen. 1 Morgens und 1 Abends.
Direkt am nächsten Tag starke Kopfschmerzen...Übelkeit mit Brechreiz...
Den Flattermann (Händezittern... Inneres Zittern)...und das allerschlimmste für
konnte.
unverändert stark an.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.09.2013

Amoxiclav für Bakterien auf einer Wunde am Bein mit Übelkeit, Schwindel, Durchfall

Ich bin nach einem Truemmerbruch am Sprunggelenk innen und außen, seit einem halben Jahr ans Bett gefesselt. Nach einem Krankenhausaufenthalt wg. Verdacht auf Herzinfarkt hatte ich auf einer kleineren Wunde vom Fixateur Bakterien auf der Wunde und bekam Amoxicla 875/125. Mir war staendig uebel und beim Lagern auf die Seite schwindlig. Das eigentliche Drama fing allerdings erst nach dem Absetzen der Tabl. an. Durchfall Tag und Nacht mind. 20 mal. Das ist besonders schlimm, da mein Mann (70 J) mich versorgen muss, da ich den linken Fuss nicht belasten darf. Heute ist der 10. Tag danach der Stuhlgang is immer noch fluessig ab und an sind kleine weiche walnussgroße Broeckchen dabei. Pro Biocult zur Darmsanierung gerade auch nach Einnahme von Antibiotika hat bisher nicht viel geholfen.

Amoxiclav bei Bakterien auf einer Wunde am Bein

AmoxiclavBakterien auf einer Wunde am Bein10 Tage