Übelkeit bei Arava

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Arava

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Arava. Bei 7% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 69 Erfahrungsberichten zu Arava wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Arava.

Arava wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arava wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Arava:

Arava für Chronische Polyarthritis mit Missempfindungen, Übelkeit, Haarausfall, Verdauungsbeschwerden

Habe Arava ca. 9 Monate genommen. Nach 7 Monaten merkte ich, dass ich nicht empfinden kann, ob ich warme oder kalte Füße habe. Das war mir neu. Mit der Zeit steigerte sich dieses eigenartige Gefühl ich hatte ein Kribbeln bzw. aufgequollenes Empfinden an den Vorfüßen. Der Arzt meinte ich müsse es sofort absetzen und nehme seit dem Ebetrexat. Seit dem spüre ich meine Füße noch immer nicht ganz, ist jetzt schon 1 1/2 Jahre her. Neigte zu Übelkeit und flauen Gefühl im Magen. Der Verdauung tun halt diese Chemikalien nicht gut. Hatte verstärkten Haarausfall. Ist jetzt mit dem Ebetrexat aber noch schlimmer. Für eine Frau ist das nicht einfach!

Arava bei Chronische Polyarthritis

AravaChronische Polyarthritis9 Monate

Hatte verstärkten Haarausfall.

Leflunomid

Arava für Rheumatoide Arthritis, rheumatische Erkrankung, Rheuma mit Übelkeit, Depression, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Übelkeit----Depressionen--Kopfschmerzen----Wirbelsäulenschmerzen nehme MTX und Arava seit 10 Jahren----glaube mein Körper hat sich daran gewöhnt---kann kaum noch wirksamkeit der Medis feststellen---kein Arzt hilft mir wirklich

MTX bei Rheuma; Arava bei rheumatische Erkrankung; Urbason bei Rheumatoide Arthritis

MTXRheuma1 Tage
Aravarheumatische Erkrankung1 Tage
UrbasonRheumatoide Arthritis1 Tage

Übelkeit----Depressionen--Kopfschmerzen----Wirbelsäulenschmerzen

Methotrexat, Leflunomid, Prednisolon

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Arava für Rheumatoide Arthritis mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Durchfall

Appetitlosigkeit, Übelkeit und Durchfall. Besserung nach etwa 3 Wochen. Husten, Erbrechen mit schleimigem Auswurf; Depressionen

Arava bei Rheumatoide Arthritis

AravaRheumatoide Arthritis80 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Arava für Chronische Polyarthritis mit Übelkeit

nach Einnahme MTX 7,5mg , ca.48STd. Übelkeit,ansonsten vertrage ich MTX (1x in der Woche) und tägl-Arava 20mg + 5 mg Lodotra(Prednison) sehr gut.nach Einnahme von MTX ca.24H später einnahme von Folsäure,dadurch habe ich keine Nebenwirkungen. seit über 1 Jahr kein Schub aufgetreten !

Methotrexat bei Chronische Polyarthritis; Arava bei Chronische Polyarthritis

MethotrexatChronische Polyarthritis3 Jahre
AravaChronische Polyarthritis8 Jahre

seit über 1 Jahr kein Schub aufgetreten !

Methotrexat, Leflunomid

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Arava für Rheuma, Arthritis mit Müdigkeit, Sehnenscheidenentzündung, Haarausfall, Leberwertveränderung, Empfindungsstörungen, Bluthochdruck, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Schleimhautentzündung, Blutbildveränderung

Abgeschlagenheit, Mattigkeit Sehnenscheidenentzündung Haarausfall Erhöhte Leberwerte Empfindungsstörungen mit Brennen oder Taubheitheitsgefühlen in manchen Körperteilen Blutdruckanstieg Übelkeit, Erbrechen, Durchfall Appetitlosigkeit Geschwüre der Mundschleimhaut Entzündungen der Mundschleimhaut Blutbildungsstörungen Kopfschmerzen (Gelegentlich) Schwindel (Gelegentlich) Hautausschläge (Gelegentlich) Blutbildveränderungen (Gelegentlich) Geschmacksveränderungen (Gelegentlich) Angstzustände (Gelegentlich)

Arava bei Rheuma, Arthritis

AravaRheuma, Arthritis-