Übelkeit bei Ariclaim

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Ariclaim

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Ariclaim. Bei 15% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 27 Erfahrungsberichten zu Ariclaim wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Ariclaim.

Ariclaim wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ariclaim wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Ariclaim:

Ariclaim für Schmerzen (Rücken), chron.Rückenschmerzen, Depression, diab.Neuropathie mit Übelkeit, Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Unwohlsein, Herzrasen, Benommenheit, Abhängigkeit

Ariclaim - Am Anfang der Behandlung ist Übelkeit,Durchfall,Blähungen und extreme Müdigkeit aufgetreten Den Einfluß auf die Schmerzen kann ich nicht beurteilen,dazu müßten Medis abgesetzt werden. Lyrica - Außer Müdigkeit,sind keine Nebenwirkungen aufgetreten Tramal - Schnell wirkendes Schmerzmittel - Nebenwirkung - Müdigkeit,Unwohlsein,Herzrasen,Benommen- heit - nicht für den ständigen Gebrauch geeignet,da Gefahr der Abhängigkeit

Ariclaim bei Depression, chron.Rückenschmerzen, diab.Neuropathie; Lyrica bei chron.Rückenschmerzen; Tramal retard bei Schmerzen (Rücken)

AriclaimDepression, chron.Rückenschmerzen, diab.Neuropathie4 Wochen
Lyricachron.Rückenschmerzen2 Jahre
Tramal retardSchmerzen (Rücken)10 Monate

Lyrica - Außer Müdigkeit,sind keine Nebenwirkungen aufgetreten

heit - nicht für den ständigen Gebrauch geeignet,da Gefahr der Abhängigkeit

Duloxetin, Pregabalin, Tramadol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Ariclaim für Depression mit Übelkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Euphorie, Libidoverlust, Heißhunger

In der ersten Woche Uebelkeit, Müdigkeit und leichte Benommenheit. Dann nur noch ein Hochgefühl. Freude, Enthusiasmus, Leichtigkeit. Ich könnte Bäume ausreissen und fühle mich wieder wir 20, wie frisch verliebt, finde alles toll. Komisch irgendwie, wie so ein paar Tabletten mein Leben so verschönern können, denke ich mir oft. Hätte ich die früher gehabt, hätte ich so manches Problemchen leichter überstanden. Aber ich frage mich, wie lange das so gut gehen kann. Wie schnell gewöhnt man sich daran? Mein Arzt sagt, man würde nicht abhängig. Und nähme auch nicht zu. In den ersten 2 Wochen hatte ich auch kaum Hunger. Jetzt aber so Heisshungerphasen. auf Süsses. Und ich habe leider nicht mehr so grosse Lust auf Sex. Hoffe, das geht vorbei.

Ariclaim bei Depression

AriclaimDepression20 Tage

Duloxetin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Ariclaim für Nervenschädigung, Diabetische Neuropathie mit Bauchschmerzen, Benommenheit, Übelkeit, Schwindel

Nehme seit 2 Wochen dieses Medikament. Habe dadurch sehr starke Bauchschmerzen bekommen und deshalb kaum noch schlafen kann. Auch Benommenheit, Übelkeit, Schwindel sind aufgetreten, aber meine sehr starken Schmerzen im Oberschenkelbereich sind leicht besser geworden. Sollten die starken Bauschmerzen anhalten, werde ich wohl das Medikament wieder absetzen. An Lyrica habe ich mich gewöhnt und keine Nebenwirkungen mehr gehabt, obwohl zu Beginn der Einnahme ebenfalls Schwindelgefühle und Übelkeit auftraten.

Ariclaim bei Diabetische Neuropathie; Lyrica bei Nervenschädigung

AriclaimDiabetische Neuropathie2 Wochen
LyricaNervenschädigung1 Jahre

Duloxetin, Pregabalin

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Ariclaim für Diabetische Neuropathie mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Albträume, Schmerzen, Müdigkeit

Ich habe bis vor kurzem Lirica für meine diabetische Neuropathie genommen. nun versuche ich Ariclaim aber ohne Besserung und mit starken Nebenwirkungen. ich muss sagen, ohne Ariclaim bin ich besser dran. Übelkeit, Appetitlosigkeit, Albträume, Schmerzen, Müdigkeit… man ist wie unter Drogen....ob das beabsichtigt war????

Ariclaim bei Diabetische Neuropathie

AriclaimDiabetische Neuropathie-