Übelkeit bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 12% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 66 Erfahrungsberichten zu Aspirin Complex wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für erkältung mit Zittern, Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufkollaps

Ich nahm Aspirin Complex weil ich eine Erkältung hatte. Schnupfen, Halskratzen und so weiter... Nach nur 2 Beuteln, einen am Morgen und einen Mittags war mein Tag gelaufen. Ich dachte erst das es mir hilft. Fühlte mich kurzzeitig besser. Dann wurde mir schlecht.. Hab mir erst nichts gedacht. Hunger hatte ich schon den ganzen Tag nicht. Doch dann habe ich angefangen zu zittern und mir wurde schwindelig. Ich musste von der Arbeit heimfahren. Auf dem Heimweg merkte ich dann wie unkonzentriert ich bin. Schwindel hielt weiterhin an. Als ich in der Apotheke vor meinem Apotheker stand, hat dann mein Kreislauf schlapp gemacht. Ich lag vor ihm. Also alles in einem, scheiß Zeug. Ich hab mich vorher nur mit Erkältung besser gefühlt als mit Aspirin. Der Schwindel hielt nach einnahme des zweiten Päckchens ca. 3 Stunden an. Dazu kam, dass mir schlecht war und ich das Gefühl hatte ich müsse mich gleich übergeben, obwohl ich nichts gegessen hatte.

Aspirin Complexerkältung1 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für erkältung mit Übelkeit, Durchfall

Medikament zu beginn der Erkaeltung eingenommen (kratzen im Hals, leichter Schnupfen). Nach der Einnahme der 2. Tagesdosis (je Dosis nur 1 Beutel -> 3 Beutel am Tag) kam es zu starker Uebelkeit und Durchfall. Die Ernaehrung bestand aus Wasser/Tee und Semmeln mit Honig und Wurst zum Fruehstueck. Die Uebelkeit ging nach einer Stunde weg, der Durchfall hielt laenger an. Am naechsten Tag auf Grippostad C und Sinupret gewechselt.

Geburtsjahr:1990

Aspirin Complex für Grippaler Infekt, Fieber, Schnupfen mit Nasenbluten, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Kreislaufstörung, Muskelschmerzen, Müdigkeit

Obwohl ich weniger als die empfohlene Maximal-Tagesdosis einnahm (max 3 bis 4 Päckchen über 4 Tage), stellten sich massive Nebenwirkungen ein: Nasenbluten, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Kreislaufschwäche mit Schwindel, Muskelschmerzen, außerdem ein befremdendes Gefühl und fehlende Wahrnehmung von Hunger und Müdigkeit. Nach Absetzen des Medikamentes stellte sich Erschöpfung ein. Jetzt, drei Tage nach Absetzten sind noch nicht alle Symptome abgeklungen (Müdigkeit, Mundtrockenheit, Muskelschmerzen und Herzrasen sind in abgeschwächter Form noch vorhanden).

Aspirin Complex bei Grippaler Infekt, Fieber, Schnupfen

Aspirin ComplexGrippaler Infekt, Fieber, Schnupfen4 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Aspirin Complex für erkältung mit Schwindel, Übelkeit, Kreislaufkollaps

Ging die ersten Tage gut. Mir ging es nach der Einnahme deutlich besser. Einen Tag hatte ich Herzrasen. Ich habe dies aber auf die Einnahme auf nüchternen Magen geschoben. Aber heute (und ich hatte gut gegessen) ging es mir sehr schlecht. Extremes Schwindelgefühl, Übelkeit bis Kreislaufkollaps. Ich würde dieses Medikament niemanden empfehlen.

Aspirin Complexerkältung5 Tage

Ging die ersten Tage gut. Mir ging es nach der Einnahme deutlich besser.
Ich würde dieses Medikament niemanden empfehlen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für erkältung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Nasenbluten

Wegen einer Erkältung sollte ich Aspirin Complex einnehmen. Eine Verbesserung der Beschwerden konnte ich leider nicht feststellen, dafür aber Übelkeit, Bauchschmerzen und Nasenbluten. Als das Nasenbluten mehrere Male am Tag auftauchte und es immer schwieriger wurde zu stoppen habe ich die restl. Aspirin entsorgt.

Aspirin Complexerkältung5 Tage

Wegen einer Erkältung sollte ich Aspirin Complex einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 41957

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Grippaler Infekt mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Grippaler infekt wie aus dem lehrbuch. Nach drei tagen mit der einnahme begonnen. Sofortige linderung der meisten Symptome. Jedoch ab den zweiten tag: Übelkeit nach der Einnahme, apetitsverlust und extreme Müdigkeit.

Aspirin Complex bei Grippaler Infekt

Aspirin ComplexGrippaler Infekt5 Tage