Übelkeit bei Atacand

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 166 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Atacand:

Atacand für Schmerzen (Menstruation), Bluthochdruck mit Übelkeit, Schwindel

Sobald ich ein Schmerzmittel wegen meiner Schmerzen einnehme, leide ich unter extremen Schwindel, Benommenheit, Übelkeit. Langsam fängt der Blutdruck wieder anzusteigen, soll eine zusätzliches Medikament nehmen.

Atacand 8mg bei Bluthochdruck; Ibuprofen bei Schmerzen (Menstruation)

Atacand 8mgBluthochdruck2 Jahre
IbuprofenSchmerzen (Menstruation)-

Candesartan

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Atacand für Angstzustände, Bluthochdruck, Tumorschmerzen mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit

Jurnista ist das einzige Medikament gegen starke Schmerzen, das ich vertrage. Gegen dennoch auftretende Schmerzspitzen nehme ich Palladon mit dem gleichen Wirkstoff. Da ich neben den o.g. Medikamenten monatlich auch noch eine Zometa-Infusion und das LHRH-Analogon Zoladex erhalte, kann ich Wechselwirkungen nicht zuordnen. Fatigue ist mein ständiger Begleiter auch Schwindel und häufige Übelkeit.

Jurnista bei Tumorschmerzen; Amlodipin bei Bluthochdruck; Atacand bei Bluthochdruck; Jarsin bei Angstzustände

JurnistaTumorschmerzen2 Jahre
AmlodipinBluthochdruck3 Monate