Übelkeit bei Azilect

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Azilect

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Azilect. Bei 14% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 7 Erfahrungsberichten zu Azilect wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Azilect.

Azilect wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azilect wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Azilect:

Azilect für Morbus Parkinson mit Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel

Ich wurde vorher mit Sifrol und Requip behandelt. Beides Dopaminagonisten.Dazu Azilect, ein MAO-B Hemmer. Das Resultat war eine nur geringfügig verbesserte Beweglichkeit, Depressionen und Konzentrationsstörungen. Einzig der Tremor wurde viel weniger. Jetzt mit Stalevo und Azilect geht es mir wesentlich besser. Ich kann mich wieder gut bewegen und fühle mich auch wieder wacher. Stalevo wirkt bei mir sehr schnell und so passe ich die mg-Menge dem Tagesablauf an. Das heißt, an einem verregnetem Sonntag ohne Pläne nehme ich nur ca. 100 mg (je nach Tagesform) und an Tagen mit vielen Terminen 300 mg. Die Nebenwirkungen sind bei mir: Müdigkeit, Übelkeit und Schwindel

Stalevo bei Morbus Parkinson; azilect bei Morbus Parkinson

StalevoMorbus Parkinson1 Monate