Übelkeit bei Azopt

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Azopt

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Azopt. Bei 9% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 23 Erfahrungsberichten zu Azopt wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Azopt.

Azopt wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azopt wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Azopt:

Azopt für Glaukom mit Augentrockenheit, Schleimhautreizung, Gewichtszunahme, bitterer Geschmack, Übelkeit, Herzrasen, Schlafstörungen

Der Augendruck wurde gut gesenkt. Den Beipackzettel hatte ich mir bewußt nicht durchgelesen, bis heute. 1. Sehr trockene juckende Augen 2. Reizung der Schleimhäute, Mund,Rachen, Nase, Kratzen im Hals 3. Gewichtszunahme (da ich meine Diät weitermache war es für mich unerklärbar) 4.Bitterer Geschmack im Mund, Überkeit 5. Herzrasen nachts 6. Massive Schlafstörungen

Azopt bei Glaukom

AzoptGlaukom60 Tage

Der Augendruck wurde gut gesenkt.

Den Beipackzettel hatte ich mir bewußt nicht durchgelesen, bis heute.
1. Sehr trockene juckende Augen
2. Reizung der Schleimhäute, Mund,Rachen, Nase, Kratzen im Hals
3. Gewichtszunahme (da ich meine Diät weitermache war es für mich unerklärbar)
4.Bitterer Geschmack im Mund, Überkeit
5. Herzrasen nachts
6. Massive Schlafstörungen

Brinzolamid

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Azopt für Glaukom mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzrasen, Bluthochdruck

Ich nehme seit 3 Jahren Xalatan Augentropfen. Der Augeninnendruck wurde gesenkt, Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt. Um am rechten Auge den Innendruck noch weiter abzusenken, hat mir die Augenärztin zusätzlich Azopt verschrieben. Ich mußte jedoch nach 5 Tagen Azopt wieder absetzen wegen folgender Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzrasen, erhöhter Blutdruck, pelziges Gefühl im Mund, Knoten an der Zungenspitze. Eine zusätzliche Absenkung des Augeninndruckes konnte nicht gemessen werden. Wegen seiner klebrigen konsistenz war die Einnahme sehr unangenehm. Die Anwendung liegt nun 10 Wochen zurück. Von den o. g. Nebenwirkungen habe ich erhöhten Blutdruck und Knoten an der Zungenspitze noch heute. Ich kann die Anwendung von Azopt in Verbindung mit Xalatan nicht empfehlen!

Azopt bei Glaukom

AzoptGlaukom5 Tage

Eine zusätzliche Absenkung des Augeninndruckes konnte nicht gemessen werden.
Wegen seiner klebrigen konsistenz war die Einnahme sehr unangenehm.
Die Anwendung liegt nun 10 Wochen zurück.
Ich kann die Anwendung von Azopt in Verbindung mit Xalatan nicht empfehlen!

Brinzolamid

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben