Übelkeit bei Belara

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 11% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung, Polycystische Ovarien mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Erschöpfung, Ödeme, Ausfluss aus der Scheide

Mir ging es kurz nach dem Wechsel von einer anderen Pille zur Belara (wegen der antiandrogenen Wirkung) unglaublich schlecht. Ich habe mich sehr krank gefühlt, war ständig müde, erschöpft und antriebslos, hatte Ödeme in Beinen, Bauch und Brüsten (ca. 5 Kg mehr als sonst!) und dadurch auch Schmerzen in Beinen und Brüsten, meine Stimmung war im Keller, mir war ständig übel - sogar nachts - und ich habe mich gefühlt wie sonst nur mit extrem hohen Fieber (was ich nicht hatte). Dazu kam übelriechender Ausfluss, den ich vorher nie hatte. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, ging es mir sehr schnell wieder besser. Ich würde sie nie mehr einnehmen.

Belara bei Empfängnisverhütung, Polycystische Ovarien

BelaraEmpfängnisverhütung, Polycystische Ovarien21 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Brustempfindlichkeit, Pickel, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Übelkeit, Migräne, Unterleibsschmerzen

Ich nehme die Belara schon fast 2 Monate und ich hätte niemals gedacht, dass es zu solch starken und vermehrten Nebenwirkungen kommen kann! Seit einiger Zeit hab ich so eine innere Unruhe und ich bin total traurig, verbunden mit starken Stimmungsschwankungen. Übel ist mir auch die ganze Zeit, sodass ich manchmal schon Angst bekomme schwanger zu sein, weil mir so schlecht ist, außeredem spannen meine Brüste total und die Brustwarzen tun bei jeder Berührung weh, Migräne hab ich auch. Unterleibschmerzen als hätte ich meine Tage und Pickel, ganz ganz viele Pickel hab ich bekommen.. Ich hab bis jetzt 2kg zugenommen, ich werde mir aufjedenfall eine neue Pille verschreiben lassen, weil die oben gennanten Nebenwirkungen echt schlimm sind..

BelaraEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1999

Belara für Akne mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen

Also ich nehme die Pille jetzt schon seit 2 Monaten. Bis jetzt habe ich die Pille nicht gut vertragen, mir ist schon seit Wochen Schwindelig, dazu kommt noch die Übelkeit und das Erbrechen. Selbst wenn ich etwas esse, bin ich schon nach der Hälfte gesättigt und bekomme anschließend wieder Übelkeit. Auch habe ich innerhalb von 4 Wochen 2 Kilo verloren, womit ich ganz und garnicht zufrieden bin. Schmerzen in den Brüsten habe ich ebenfalls. Ich würde diese Pille nicht weiter empfehlen, verstehe es auch garnicht wieso der Frauenarzt mir diese Pille nach diesen Schlechten Rückmeldungen verschrieben hat. lg Denise (16)

Belara bei Akne

BelaraAkne-

lg Denise (16)

Geburtsjahr:1998
Gewicht (kg):51.

Belara für Akne, Zyklusstörung, Zyklusstörungs mit Übelkeit

Ich nehme die Verana (Rathiopharmversion von der Belara) jetzt bald drei Wochen, und ich kann sagen trotz anfänglicher Ängste vor Gewichtszunahme und/oder Wassereinlagerungen in Busen oder anderen Bereichen des Körpers, bin ich bisjetzt wirklich sehr zufrieden. Die ersten ein zwei Tage war mir nach der Einnahme nur ganz leicht übel, da ich vorher noch nichts gegessen habe, aber mit einem etwas gefüllten Bauch gehts mir gut :) Bisjetzt habe ich sogar einanhalb Kilos abgenommen, meine Stimmung ist super, also keinerlei Anzeichen von Depressionen die nun nicht wirklich begründbar sind (Man hat ja auch so mal wegen irgendwas schlechte Laune) Und meine Angst davor Wassereinlagerungen in Busen zu bekommen, hat sich bisjetzt auch nicht bestätigt :) sitzt alles noch so wie es war. Zwischenblutungen etc hatte ich bisjetzt auch noch nicht. Meine Akne ist natürlich noch nicht verschwunden, aber da wurde mir gesagt das es schon ein paar Monate dauern könnte bis sich meine Haut komplett verbessert hat. Andere Nebenwirkungen sind mir bisjetzt auch noch nicht aufgefallen, kann sein...

Belara bei Akne, Zyklusstörungs; Verana bei Akne, Zyklusstörung

BelaraAkne, Zyklusstörungs2 Wochen
VeranaAkne, Zyklusstörung2 Wochen

Andere Nebenwirkungen sind mir bisjetzt auch noch nicht aufgefallen, kann sein das ich sie noch nicht lange genug nehme. Das kann ich gerade nicht so abschätzen, da manche mir schon von Nebenwirkungen innerhalb der ersten Einnahmewoche erzählt haben.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Hautunreinheiten

Mit der Pille Belara war ich vollkommen zufrieden. Die ersten Tage merkte ich zwar schon Stimmungsschwankungen, nach ein, zwei Monaten gewöhnte sich mein Körper aber daran. Pickel verschwanden, während der Pillenpause hatte ich keine Stimmungsschwankungen und meine Periode habe ich seitdem auch nur noch maximal 4 Tage, nie wieder Bauchschmerzen gehabt. Nur der Preis gefiel mir nicht und deshalb wechselte ich nach 3 Jahren zu der Pille Belissima. Der Preis war erschwinglich, die Umstellung übergangslos, jedoch bekam ich erst mal unreine Haut, die aber nach dem ersten Monat wieder verschwand. Leider wird mir aber jedes mal nach der Pillenpause (die erste Woche) 2 Stunden nach der Einnahme, etwas übel. Dafür ist sie aber auch fast 20 Euro günstiger.

bellissima bei Empfängnisverhütung; Belara bei Empfängnisverhütung

bellissimaEmpfängnisverhütung1 Jahre
BelaraEmpfängnisverhütung3 Jahre

Dafür ist sie aber auch fast 20 Euro günstiger.

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol, Chlormadinon

Belara für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Menstruationsschmerzen, Appetitsteigerung, Brustschmerzen

Ich habe 4 Monate "Belara" genommen (Verhütungspille). Ich muss sagen die Nebenwirkungen waren furchtbar! Schwindel, starke Übelkeit, Gewichtszunahme (5 kg), Stimmungsschwankungen, Sehr starke Regelschmerzen (Eigentlich habe ich die Pille hauptsächlich GEGEN die starken Regelschmerzen bekommen habe, die ich vorher hatte aber sie wurden nur noch schlimmer), Ich hatte kein Sättigungsgefühl mehr und beim aufwachen jeden morgen schmerzen in den Brüsten. Ich kann sie defintiv nicht weiter empfehlen!

BelaraEmpfängnisverhütung4 Monate

Ich habe 4 Monate "Belara" genommen (Verhütungspille).
Ich muss sagen die Nebenwirkungen waren furchtbar!
Ich kann sie defintiv nicht weiter empfehlen!

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Verhütung mit Depression, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Blähbauch

Seit dem ich die belara nehme habe ich Depressionen, Kopfschmerzen, nächtliche Übelkeit, stimmungsschwankungen, mein bauch spannt sich, als ob ich schwanger wäre was ich definitiv nicht bin ! Wegen der nächtlichen Übelkeit werde ich nachts wach und habe dann große Schwierigkeiten wieder einzuschlafen ! Vorher als erste Pille hatte ich die lamuna war auch sehr zufrieden damit. bloß nach der Schwangerschaft hat die bei mir nicht wirklich gewirkt. deswegen bekam ich belissima und da die meiner Krankenkasse aok zu teuer war bekam ich die belara ! Seit dem hab ich diesen mist

BelaraVerhütung2 Monate

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Migräne, Akne, Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen

die belara nahm ich etwa ein halbes jahr. anfangs war ich wirklich zufrieden doch mit der zeit zeigten sich auch hier wieder nebenwirkungen, die ich bisher bei jeder pille hatte. Beschwerden: Übelkeit, Migräne, Akne, Gewichtszunahme von über 10 kilo, Brustschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen

BelaraEmpfängnisverhütung6 Monate

Beschwerden:

Belara für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Depressionen

Übelkeit,Kopfschmerzen,depressive Verstimmung :(

BelaraEmpfängnisverhütung4 Wochen

Übelkeit,Kopfschmerzen,depressive Verstimmung :(

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Menstruationsbeschwerden, Akne mit Übelkeit, Schwindel, Erbrechen

Schon nach 3 Tagen der Einnahme wurde mir nach ca 4,5 Stunden der Einnahme total übel und schwindelig. Nach der 5. Einnahme habe ich mich dann sogar übergeben.

Belara bei Menstruationsbeschwerden, Akne

BelaraMenstruationsbeschwerden, Akne5 Tage

Geburtsjahr:1999

Belara für Empfängnisverhütung mit Übelkeit

Die Pille verändert an mir garnichts außer das mir schneller übel wird. Außerdem habe ich keine unterleibschmerzen seit dem ich die Pille nehme.

BelaraEmpfängnisverhütung-

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Belara für Empfängnisverhütung mit Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Pilzinfektion, Übelkeit, Unterleibsschmerzen

Ca. 1 Jahr genommen. Nebenwirkungen waren Scheidentrockenheit, keine Lust mehr auf Sex oder Schmerzen dabei und ständige Pilzinfektionen. Außerdem hatte ich oft Unterleibsschmerzen und mir war übel. Hab dann die Pille gewechselt, was leider auch nicht geholfen hat und sie schließlich ganz abgesetzt.

BelaraEmpfängnisverhütung1 Jahre

Außerdem hatte ich oft Unterleibsschmerzen und mir war übel.

Belara für Akne mit Gewichtszunahme, Schwindel, Übelkeit

Gewichtszunahme von ca. 2-3 Kg. Anfängliche Beschwerden bei Einnahme (Schwindel,Übelkeit).Aber danach schnell Legung der anfänglichen Nebenwirkungen

Belara bei Akne

BelaraAkne-

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Erbrechen

2, 3 Tage ging es gut danach durchgehende Übelkeit, sogar Erbrechen. Nichts half. Nach Absetzen der Pille dauerte es lange bis die Anzeichen verschwunden waren. Musste Absetzen da sie am Ende nicht mal mehr runter ging. (Schluckreflex wehrte sich gegen Pille!!!!) Blieb im Halse stecken. Körper versuchte sie abzustossen. Widerlich!

Belara Pille bei Empfängnisverhütung

BelaraKontrazeption2 Monate

Zwischenblutung, Übelkeit; libidoverlust

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Übelkeit, Regelschmerzen

Nach einiger Zeit kompletter Libidoverlust, tägliche Übelkeit nach der Einnahme, selten Regelschmerzen (aber tolerierbar)

BelaraEmpfängnisverhütung6 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Verhütung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Brustspannungen

Kopfschmerzen, Übelkeit und gespannte Brüste Belara hat aber auch einen wirklich positiven Effekt! Meine Haut ist schon nach 2 Monaten deutlich reiner geworden!

BelaraVerhütung4 Monate

Kopfschmerzen, Übelkeit und gespannte Brüste

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Verhütung mit Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Brustspannungen, Stimmungsschwankungen

Schmierblutung (nimmt immer mehr zu)in Verbindung mit Unterleibsschmerzen, Übelkeit, extreme Spannungen in der Brust, starke Stimmungsschwankungen

BelaraVerhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Migräne, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Schwindel, Migräne, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Total scheisse,nur 6 Tage ausgehalten. Lieber mit Akne rumgehen als mit Schwindel,Migräne,Übelkeit und Kreislaufproblemen. >_<

Belara bei Migräne, Kopfschmerzen, Übelkeit

BelaraMigräne, Kopfschmerzen, Übelkeit6 Tage

Total scheisse,nur 6 Tage ausgehalten.

Belara für Empfängnisverhütung mit Übelkeit

Nehme Belara seit 4 Jahren und seit ca 2 Wochen wird mir nach der Einnahme schlecht. Total komisch, weil mein Körper sich eigentlich schon lange den gewöhnt hat

BelaraEmpfängnisverhütung4 Jahre

Total komisch, weil mein Körper sich eigentlich schon lange den gewöhnt hat

Geburtsjahr:1995

Mehr für Übelkeit bei Belara