Übelkeit bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 7% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 132 Erfahrungsberichten zu Beloc-Zok wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Beloc-Zok.

Prozentualer Anteil 38%62%
Durchschnittliche Größe in cm164177
Durchschnittliches Gewicht in kg5480
Durchschnittliches Alter in Jahren4467
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,0625,38

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Beloc-Zok wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Beloc-Zok:

 

Beloc-Zok für Bluthochdruck Herzschwäche, nerfenschwäche mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Abhängigkeit

übelkeit , müde ,hai ,kopfschmerzen , schadet wohl dem gehirn , sucht ,

Frisium bei nerfenschwäche; Beloc-Zok bei Bluthochdruck Herzschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Frisiumnerfenschwäche-
Beloc-ZokBluthochdruck Herzschwäche-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

übelkeit , müde ,hai ,kopfschmerzen , schadet wohl dem gehirn , sucht ,

Eingetragen am  als Datensatz 29494
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clobazam, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):179 Eingetragen durch selbst
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Beloc-Zok für Migräne mit Übelkeit, Magenschmerzen, Blutdruckabfall, Krämpfe, Schwellungen

meine Schuppenflechte hat sich verstärkt. Mir war übel, ich hatte Magenschmerzen, die chronische Gastritis ist akut geworden. Der Blutdruck ist so niedrig geworden, daß ich mehrmals ohnmächtig geworden bin, bei längerem Stehen. Ich hatte Krämpfe in den Beinen. Meine Füße sind angeschwollen. Ich habe das Zeug abgesetzt und dann ging es mir wieder normal. Jezt sollte ich das Medikament wegen meiner Herzschwäche wieder nehmen, aber ich habe dieses und Ramipril abgelehnt. Der Kardiologe meinte, ich müßte selber wissen, ob mir mein Herz wichtiger sei als schlanke Beine. Ich habe mich für die schlanken Beine, gegen die ständige Übelkeit entschieden und nehme in kauf, daß ich nicht sehr alt werde.

Beloc-Zok mite bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Beloc-Zok miteMigräne1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

meine Schuppenflechte hat sich verstärkt.
Mir war übel, ich hatte Magenschmerzen, die chronische Gastritis ist akut geworden. Der Blutdruck ist so niedrig geworden, daß ich mehrmals ohnmächtig geworden bin, bei längerem Stehen.
Ich hatte Krämpfe in den Beinen.
Meine Füße sind angeschwollen.

Ich habe das Zeug abgesetzt und dann ging es mir wieder normal.
Jezt sollte ich das Medikament wegen meiner Herzschwäche wieder nehmen, aber ich habe dieses und Ramipril abgelehnt.
Der Kardiologe meinte, ich müßte selber wissen, ob mir mein Herz wichtiger sei als schlanke Beine.
Ich habe mich für die schlanken Beine, gegen die ständige Übelkeit entschieden und nehme in kauf, daß ich nicht sehr alt werde.

Eingetragen am  als Datensatz 30432
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):43
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Beloc-Zok für Hoher Puls mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Sehstörungen, Urtikaria, Appetitlosigkeit, Aura, Blähungen, Augenreizung, Magen-Darm-Krämpfe, Gelenkschwellungen

Das Schmerzniveau der Migräne wurde weniger, aber die Auren etc. um ein vielfaches mehr, die Urtikaria juckt schlimmer als jemals mit regelrechten Beulen, die Magen/Darm-Beschwerden werden immer schlimmer, ebenso die Konzentrationsstörungen und Stimmungsschwankungen - die Nebenwirkungen regen mich derart auf, dass das ursprüngliche Ziel, den Puls zu senken, konterkariert wird. Ich hoffe, mein Körper kommt bald wieder runter, nie wieder dieses Zeug! Da lebe ich lieber kürzer, aber mit einem Rest Lebensqualität!!!!!

Beloc-Zok bei Hoher Puls

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Beloc-ZokHoher Puls5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Schmerzniveau der Migräne wurde weniger, aber die Auren etc. um ein vielfaches mehr, die Urtikaria juckt schlimmer als jemals mit regelrechten Beulen, die Magen/Darm-Beschwerden werden immer schlimmer, ebenso die Konzentrationsstörungen und Stimmungsschwankungen - die Nebenwirkungen regen mich derart auf, dass das ursprüngliche Ziel, den Puls zu senken, konterkariert wird. Ich hoffe, mein Körper kommt bald wieder runter, nie wieder dieses Zeug! Da lebe ich lieber kürzer, aber mit einem Rest Lebensqualität!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 36828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Schlaganfall mit Übelkeit, Herzrasen, Müdigkeit

Übelkeit, Herzrasen,Müdigkeit,

Marcumar bei Schlaganfall; Beloc Zoc bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarSchlaganfall6 Monate
Beloc ZocBluthochdruck6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, Herzrasen,Müdigkeit,

Eingetragen am  als Datensatz 4182
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Beloc-Zok für Herzrhythmusstörungen mit Schwindel, Schlafstörungen, Durchblutungsstörungen, Übelkeit, Gewichtsprobleme

nach wie vor Herzrythmusstörungen,Schwindel.Schlafstörungen,kalte Hände und Füsse,habe auch oft mit Übelkeit zu kämpfen.Mit ständigen Gewichtsschwankungen habe ich auch zu tun. Also leider keine positiven Erfahrungen.

Beloc-Zok bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Beloc-ZokHerzrhythmusstörungen7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach wie vor Herzrythmusstörungen,Schwindel.Schlafstörungen,kalte Hände und Füsse,habe auch oft mit Übelkeit zu kämpfen.Mit ständigen Gewichtsschwankungen habe ich auch zu tun.
Also leider keine positiven Erfahrungen.

Eingetragen am  als Datensatz 5641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Beloc-Zok für khk mit Reizhusten, Atemnot, Übelkeit, Bauchschmerzen, Müdigkeit

Reizhusten,Atemnot,Übelkeit,Bauchschmerzen,Müdigkeit,

Ramipril bei khk; Beloc zok mite bei khk; ASS 100 bei khk; Simvastatin bei khk

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ramiprilkhk2 Jahre
Beloc zok mitekhk2 Jahre
ASS 100khk2 Jahre
Simvastatinkhk2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Reizhusten,Atemnot,Übelkeit,Bauchschmerzen,Müdigkeit,

Eingetragen am  als Datensatz 3948
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Acetylsalicylsäure, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Beloc-Zok für Hypertonie, Tachycardie, Perikarditis mit Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Kreislaufprobleme, Lichtempfindlichkeit, Hörverlust, Abgeschlagenheit

Sehr stark: Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Kreislaufprobleme, Empfindliche Haut gegenüber Sonne, Hautausschläge, Hörstörungen, Abgeschlagenheit

Erythromycin bei Perikarditis; doxydyn 200mg bei Perikarditis; Beloc-Zok mite bei Hypertonie, Tachycardie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ErythromycinPerikarditis4 Wochen
doxydyn 200mgPerikarditis6 Wochen
Beloc-Zok miteHypertonie, Tachycardie6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr stark: Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Kreislaufprobleme, Empfindliche Haut gegenüber Sonne, Hautausschläge, Hörstörungen, Abgeschlagenheit

Eingetragen am  als Datensatz 8324
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin, Doxycyclin, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit Schwindel, Übelkeit

nach etwa 1 stunde schwindel....der dann wieder weggin, am nächsten tag wieder auftrat. nachts aufgewacht und übelkeit .

Beloc Zoc bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Beloc ZocBluthochdruck1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach etwa 1 stunde schwindel....der dann wieder weggin, am nächsten tag
wieder auftrat.
nachts aufgewacht und übelkeit .

Eingetragen am  als Datensatz 5022
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Beloc-Zok für Herzerkrankung, Bluthochdruck mit Müdigkeit, Übelkeit

Amlodopin,müdigkeit,belok-zoc müdigkeit und brechreiz,lorzar plus nichts wichtiges. ass 100,ich nehme atid und dan geht es,sonst brechreiz

Amlodopin bei Bluthochdruck; Beloc-Zok bei Bluthochdruck; Lorzaar plus bei Bluthochdruck; ASS 100 bei Herzerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodopinBluthochdruck10 Jahre
Beloc-ZokBluthochdruck5 Jahre
Lorzaar plusBluthochdruck10 Jahre
ASS 100Herzerkrankung5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Amlodopin,müdigkeit,belok-zoc müdigkeit und brechreiz,lorzar plus nichts wichtiges. ass 100,ich nehme atid und dan geht es,sonst brechreiz

Eingetragen am  als Datensatz 8981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Losartan, Kaliumsalz, Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1926 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]