Übelkeit bei Biofem

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Biofem

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Biofem. Bei 20% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 10 Erfahrungsberichten zu Biofem wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Biofem.

Biofem wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Biofem wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Biofem:

Biofem für prämenstruelles Syndrom mit Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel, Übelkeit

Ich nehme Biofem seit ca. 3 Monaten. Leider hatte ich schon nach vier Wochen mit permanenten Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel und Übelkeit zu tun. Habe erst später gelesen, daß es sich dabei unter Umständen um häufig auftretende Nebenwirkungen bei der Einnahme von KeuschlammExtrakten handeln kann. Da sich meine Kopfschmerzen selbst nach Einnahme von Schmerzmitteln nicht wesentlich bessern und immer wiederkehren werde ich jetzt versuchsweise die Einnahme abbrechen. Wobei ich durchaus behaupten kann, daß sich meine Zyklusunregelmäßigkeiten u. das prämenstruelle Syndrom gebessert haben.

Biofem bei prämenstruelles Syndrom

Biofemprämenstruelles Syndrom120 Tage