Übelkeit bei Blopress

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Blopress. Bei 4% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 95 Erfahrungsberichten zu Blopress wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Blopress.

Blopress wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Blopress:

Blopress für Nervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen, Bluthochdruck, Polyneuropathie mit Schwellungen, Atemnot, Herzschmerzen, Übelkeit, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Euphorie

Nach ca. 10 Tagen Einnahme von Lyrica geschwollene Beine und gelegentlich verquollene Augen, (manchmal Stechen in Nierengegend) Nun, nach drei Wochen: geschwollene Beine, stark sichtbare Dellen (Socken) und spürbar beim Gehen (besonders Knie), geschwollene Finger, häufig Atemnot, Herzbeschwerden, leichte Übelkeit, Verdauungsstörungen Akzeptierbar sind: Schläfrigkeit, selten leichte Stimmungshebung/ Euphorie

Lyrica bei Polyneuropathie; Blopress bei Bluthochdruck; Temesta bei Nervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen

LyricaPolyneuropathie22 Tage
BlopressBluthochdruck-
TemestaNervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen-

Nun, nach drei Wochen: geschwollene Beine, stark sichtbare Dellen (Socken)

Akzeptierbar sind: Schläfrigkeit, selten leichte Stimmungshebung/ Euphorie

Pregabalin, Candesartan, Lorazepam

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Blopress für Bluthochdruck mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Oberbauchschmerzen

Mein Arzt hat mir BlopressTbl als Ersatz für Edarbi Tbl ( sie kosten nun 80 € zuhzahlung) verschrieben .Habe sie cirka 20 Tage eingenommen und bei jedem aufstehen drehte sich mein Zimmer .Rasende Kopfscmerzen und Übelkeit sowie Oberbauchschmerzen waren mein täglicher Begleiter. Mein Arzt musste mir eine ander Tbl verschreiben ,mit der komme ich zwar einigermaßen klar, aber bei Edarbi hatte ich überhaupt keine Probleme

Blopress bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck20 Tage

Candesartan

Geburtsjahr:1946

Blopress für Bluthochdruck, Senkung des Puls mit Muskelschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich hatte von Carvedilol folgende Nebenwirkungen: Muskelschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und starke Müdigkeit.

Carvedilol bei Senkung des Puls; Blopress bei Bluthochdruck

CarvedilolSenkung des Puls7 Tage
BlopressBluthochdruck2 Wochen

Carvedilol, Candesartan

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Blopress für Hypertonie mit Reizhusten, Übelkeit, Juckreiz

Nach Einnahme von nur 1/4 Tablette bereits leichten Reizhusten, Magen-Darm-Probleme (Übelkeit usw.),Juckreiz. Blutdruck wurde nicht gesenkt.

Blopress 2 mg bei Hypertonie

Blopress 2 mg Hypertonie4 Wochen

Blutdruck wurde nicht gesenkt.

Candesartan

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an