Übelkeit bei Bonviva

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Bonviva

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Bonviva. Bei 5% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 76 Erfahrungsberichten zu Bonviva wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Bonviva.

Bonviva wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bonviva wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Bonviva:

Bonviva für Hochgradige Osteoporose seid über 20 Jahre mit Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme, grippeähnliche Symptome, Magenschmerzen, Übelkeit

Bonvivainfusion uvm bei Hochgradige Osteoporose seid über 20 Jahre

Bonvivainfusion uvmHochgradige Osteoporose seid über 20 Jahre5 Jahre

In jungen Jahren bekam ich von einem Arzt wegen HWS Probleme Cortison gespritzt und das mehr als 6 Jahre fast dreimal die Woche . Ich wusste damals nicht das es Cortison war in so hohen Mengen... Durch Zufall entdeckte ein anderer Arzt weil es mir von Tag zu Tag schlechter ging durch ein KDM das ich bereits Osteoporose hatte. Der Arzt sollte damals verklagt werden. Doch da er mehr am stecken hatte ...hat er sich vor dem Zug geschmissen. Viele damalige Patienten von ihm blieben auf der Strecke...unter anderem auch ich..es wurde alles getan damit der Cortison Entzug nicht so schlimm war. Sechs Jahre Cortison und auf einmal nichts mehr hat mein Körper nicht verkraftet. Bin durch die Hölle gegangen fast zwei Jahre lang..es war einmal Hölle und zurück,....Schmerzen täglich ohne Ende. Ich bekam wirklich sehr gute Unterstützung von meinen heutigen Ärzten. Dennoch wurde aus mir einer jungen Frau ein Haufen Elend. Ich habe mich Jahr für Jahr durchs Leben gebracht. Mit Schmerzen die ich noch nicht einmal meinen ärgsten Feind gönne..nun ja..nun nach über 20 Jahre habe ich mich damit abgefunden. Ich habe alles für mich selber getan was möglich war....viel Sport gesunde Ernährung..leider fing im Jahre 2008 die Osteoporose aus zu rudern... . Meine Kochen dichte war zu dem Zeitpinkt nur noch 58% gewesen. Dann kam ich zu Spezial Ärzte die mich durch getestet haben und nach langen suchen fanden Sie ein Medikament Namens Bonviva für mich das ich auch am Anfang vertragen habe. Doch die ersten beiden Jahre 2008-2010 hat das Medi nicht gegriffen ..ich baute immer wieder ab...2011 nur noch 52 % Knochendichte. Doch meine Ärzte machten mit der Bonvivainfusion weiter. Dann im Jahre 2012 war ich stehen geblieben mit der Knochendchte..dann aber im Jahr 2013..was keiner erwartet hatte nur 48% Knochendichte. Ich habe seid diesem Zeitpunkt eine hochgradige Osteoporose die nun schon Glaskochenkrankheit im Anfangsstadium benannt wird. Ich tue alles was in meiner eigenen Macht steht um gut damit leben..tägliche Schmerzen ..manchmal ganz krass sind an der Tagesordnung. Meine Ärzte sind immer für mich da.Ich tanze leidenschaftlich gerne und das wird auch befürwortet von meinen Ärzten. Trotz dieser wirklich schweren Osteoporose habe ich das lachen nicht verliert. Auch wenn es mal schlechte Tage für mich gibt..so sage ich mir..es gibt immer schlimmeres auf diesen Planeten. Ich selber empfehle Bonviva weiter an andere Osteoporose Patienten obwohl bei mir die NW immer schlimmer wird. Doch damit kann ich alt werden:))und ich lasse mich auch nicht hängen denn man sieht mir meine Krankheit nicht einmal an und das ist mir sehr sehr wichtig..Man kann sich ja hängen lassen doch das würde mir im Traum nie einfallen dafür bin ich viel zu eitel.:))Habs vergessen und andere verschiedene Aktivitäten mache ich auch noch ..lg Angelblack..wiwi...........lach

Bonviva für Gliedersschmerzen mit Gelenkschmerzen, Übelkeit, Durchfall

Auf Anraten des Orthopäden - Osteologe - habe ich eine 3-Monatsspitze bekommen. Die im Beipackzettel beschriebenen Nebenwirkungen sind alle eingetreten, waren aber nicht nach 2 - 3 Tagen vorbei. Gelenkschmerzen, Übelkeit und Durchfall über 8 Tage. Erstes Auftreten genau 12 Stunden nach Injektion. Schmerzen fingen im Nackenbereich an und setzten sich nach unten im Körper fort. Danach wanderten sie Schmerzen durch den Körper, jeden Tag an einer anderen Stelle.

Bonviva bei Gliedersschmerzen

BonvivaGliedersschmerzen10 Tage

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Bonviva für Osteoporose mit Muskelschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit

Bekomme Bonviva seit eineinhalb Jahren alle drei Monate gespritzt. Habe jedes Mal sehr starke Muskelschmerzen, Kreislaufbeschwerden und Übelkeit. Dauert meistens eine Woche. Symptome trten aber auch zwischen der dreimonatigen Pause auf. Zirka einmal wöchentlich für ein bis zwei Tage. Bin auch am Überlegen die Behandlung abzubrechen. Allerdings habe ich auch Angst davor dass meine Werte (-3,8) noch schlechter werden. Habe schon einen Wirbelbruch hinter mir.

Bonviva bei Osteoporose

BonvivaOsteoporose1 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Bonviva für Osteoporose mit Übelkeit, Gewichtsabnahme, Kopfschmerzen, Fieber, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit

Ich habe bereits vor Einnahme von Bonviva verschiedene Medikamente gegen Osteoporose eingenommen( Actonell wöchentlich 35 mg z.b). Ich habe die Erfahrung gemacht, daß all diese Medikamente sehr auf den Organismus einwirken, wie da wären; Übelkeit, Gewichtsabnahme, Kopfschmerzen,Fieber,starke Gelenk-und-muskelschmerzen, bis hin zu häufig auftretenen Muskelkrämpfen und grippeähnlichen Symptomen und ausgeprägtem Durst. Nach der Einnahme von Bonviva gestern,bin ich heute sehr müde und schlapp. Erfahrungsgemäß dauert dieser Zustand bis zu 5 Tagen. Ich muß ehrlich sagen, daß ich mich überwinden muß um dieses Medikament einzunehmen.

Bonviva bei Osteoporose

BonvivaOsteoporose1 Monate

Erfahrungsgemäß dauert dieser Zustand bis zu 5 Tagen.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an