Übelkeit bei Brilique

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Brilique

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Brilique. Bei 11% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 19 Erfahrungsberichten zu Brilique wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Brilique.

Brilique wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Brilique wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Brilique:

Brilique für Anuerysma mit Übelkeit, Kurzatmigkeit, Hautausschlag

Alle Nebenwirkung Übelkeit, Kurzatmigkeit ,Hautausschlag, 2 Wochen Krankenhaus mit Magen-Darm-blutungen. Vor dem Krankenhaus hatte mir der Professor gesagt ich muss es mindestens 6 monate nehmen. Das war ein großer Fehler ohne Blutuntersuchung. 2l Blut haben mir gefehlt. Lassen Sie regelmässig Ihren HB-wert kontrollieren, wenn Kurzatmigkeit vorliegt.

Brilique bei Anuerysma

BriliqueAnuerysma5 Monate

Ticagrelor

Brilique für Atemnot mit Atembeschwerden, Depressive Verstimmungen, Hautprobleme, Haarausfall, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Magenbeschwerden

Atemnot ,besonders Nachts...dadurch bedingt Schlafstörungen und Schlafmangel...Stimmungstiefs und Depressionen..Hautprobleme und Haarausfall. Starke Übelkeit bis zur Kreislaufschwäche. Starke Magen und Verdauungsprobleme.

Brilique bei Atemnot

BriliqueAtemnot87 Tage