Übelkeit bei Buprenorphin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Buprenorphin

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Buprenorphin. Bei 67% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 3 Erfahrungsberichten zu Buprenorphin wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Buprenorphin.

Buprenorphin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Buprenorphin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Buprenorphin:

Buprenorphin für Chronische Rückenschmerzen, Depressionen, Wirbelbruch mit Übelkeit, Verstopfung

Übelkeit (gerade wenn an warmen Tagen der Wirkstoff schneller freigesetzt wird), chronische Verstopfung. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Die Wirkung ist ganz ok.

Buprenorphinpflaster bei Chronische Rückenschmerzen, Wirbelbruch; Cymbalta bei Depressionen, Chronische Rückenschmerzen; Temgesic forte bei Chronische Rückenschmerzen

BuprenorphinpflasterChronische Rückenschmerzen, Wirbelbruch1 Jahre
CymbaltaDepressionen, Chronische Rückenschmerzen2 Jahre
Temgesic forteChronische Rückenschmerzen1 Jahre

Buprenorphin, Duloxetin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Buprenorphin für Neuropathie bei Multipler Sklerose mit Übelkeit, Verstopfung, Schlaflosigkeit

In den ersten Tagen der Einnahme von 4x1 Tablette Temgesic 0,2 sl tägl. Übelkeit, die nach Einnahme von 4x5 Tropfen Neurocil ganz verschwand. Des weiteren Obstipation (Movikol hilft sehr gut) und Schlaflosigkeit (15mg Mirtazapin, sehr gut).

Temgesic bei Neuropathie bei Multipler Sklerose; Buprenorphin Pflaster bei Neuropathie bei Multipler Sklerose

TemgesicNeuropathie bei Multipler Sklerose-
Buprenorphin PflasterNeuropathie bei Multipler Sklerose-