Übelkeit bei Buscopan plus

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Buscopan plus

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Buscopan plus. Bei 17% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 35 Erfahrungsberichten zu Buscopan plus wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Buscopan plus.

Buscopan plus wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Buscopan plus wurde bisher von 20 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Buscopan plus:

Buscopan plus für Menstruationsschmerzen mit Benommenheit, Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Magenkrämpfe

Habe das erste Mal Buscopan Plus genommen, da ich so starke Unterleibschmerzen wegend er Menstruation hatte. 15 Minuten nach der Einnahme war ich wie benommen, mir war übel und schwindelig. Ausserdem habe ich Bauchkrämpfe und Durchfall bekommen. Der Durchfall dauert immer noch an, hab das Medikament gestern morgen gejnommen. Gewirkt hat es auch nicht.. Habe dann mit einer Wärmflasche die Schmerzen besser in den Griff bekommen. Also ich kann es nicht empfehlen, wegen heftiger Nebenwirkungen!

Buscopan plus bei Menstruationsschmerzen

Buscopan plusMenstruationsschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Buscopan plus für Menstruation mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Nebenwirkung: Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen, nehme aber auch 5-6 Tabletten pro Tag aufgrund von Regelschmerzen, damit ich die ersten zwei Tage überstehe. Schmerz kann relativ gut unterdrückt werden. Seit der Geburt des dritten Kindes habe ich extrem starke Menstruationsschmerzen. Habe erst nur Paracetamol genommen, habe jetzt noch nicht so die Besserung durch Buscopan festgestellt.

Buscopan plus bei Menstruation

Buscopan plusMenstruation2 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Buscopan plus für Magenbeschwerden, Depression mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Panikattacken, Absetzerscheinungen

Cymbalta: Schwindel, Übelkeit, sehr starke Kopfschmerzen Fluoxetin: Gewichtszunahme, Übelkeit Trevilor: Panikattacken, Gewichtszunahme, Übelkeit, starke Absetzerscheinungen

Cymbalta bei Depression; Fluoxetin 1A Pharma bei Depression; Trevilor retard bei Depression; Buscopan plus bei Magenbeschwerden

CymbaltaDepression3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 31993

Duloxetin, Fluoxetin, Venlafaxin, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Buscopan plus für Bauchkrämpfe mit Übelkeit, Erbrechen

Die Bauchkrämpfe waren tatsächlich kurz nach der Einnahme weg, allerdings bekam ich starke Magenschmerzen mit Erbrechen. Ich werde das Medikament definitiv nicht mehr nehmen. Nicht zu empfehlen!

Buscopan plus bei Bauchkrämpfe

Buscopan plusBauchkrämpfe-

Ich werde das Medikament definitiv nicht mehr nehmen.
Nicht zu empfehlen!

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Buscopan plus für Morbus Crohn, Osteoporose, Sodbrennen, DURCHFALL, Schmerzen (Bauch) mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

Humira bei Morbus Crohn; Infliximab bei Morbus Crohn; Azathioprin bei Morbus Crohn; Methotrexat bei Morbus Crohn; Decortin bei Morbus Crohn; Predni H bei Morbus Crohn; Paracetamol bei Schmerzen (Bauch); Buscopan plus bei Schmerzen (Bauch); Loperamid bei DURCHFALL; Omeprazol bei Sodbrennen; Calcigen D Forte bei Osteoporose; Endoxan bei Morbus Crohn

HumiraMorbus Crohn9 Monate
LoperamidDURCHFALL30 Jahre
OmeprazolSodbrennen4 Jahre
Calcigen D ForteOsteoporose20 Jahre
EndoxanMorbus Crohn2 Monate

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

, , , , , , , , , , ,

Adalimumab, Infliximab, Azathioprin, Methotrexat, Prednison, Prednisolon, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin, Omeprazol, Calciumcarbonat, Colecalciferol, Cyclophosphamid

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Buscopan plus für Regelschmerzen, Gallenkoliken, Nierenkoliken mit Übelkeit, Verstopfung

Leichtere Übelkeit bei längerer Einnahme, Verstopfung; Bleibender Schaden bei Nierenerkrankung möglich wegen Paracetamol.

Buscopan plus bei Regelschmerzen, Gallenkoliken, Nierenkoliken

Buscopan plusRegelschmerzen, Gallenkoliken, Nierenkoliken2 Wochen

Leichtere Übelkeit bei längerer Einnahme, Verstopfung;
Bleibender Schaden bei Nierenerkrankung möglich wegen Paracetamol.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):162 Eingetragen durch Pflegepersonal