Übelkeit bei Carboplatin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Carboplatin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Carboplatin. Bei 40% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 5 Erfahrungsberichten zu Carboplatin wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Carboplatin.

Carboplatin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carboplatin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Carboplatin:

Carboplatin für Chemotherapie mit Übelkeit, Fieber, Haarausfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Auf Anraten der Ärzte (Tumor Konferenz der MHH) wurden mir 2 x 3 Tage Chemo verordnet. Zusammen mit Etoposid bekam ich es am Tropf dauer ca eine Stunde jeweils. Zwischen durch 2 <wochen Pause. Bis auf ein paar mal Übelkeit, 2 x Fieber um die 39 Grad, Komplett die Haar ausfall incl. Bartwuchs, Müdigkeit und Abgeschlagenheit ging es mir erträglich. Es war alles auszuhalten.

Carboplatin bei Chemotherapie

CarboplatinChemotherapie-

Müdigkeit und Abgeschlagenheit ging es mir erträglich.
Es war alles auszuhalten.

Carboplatin

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Carboplatin für Brustkrebs mit Haarausfall, Übelkeit, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Knochenschmerzen, Libidoverlust

Haarausfall, starke Übelkeit, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Knochenschmerzen,starker Libidoverlust

Carboplatin bei Brustkrebs

CarboplatinBrustkrebs6 Monate