Übelkeit bei Cefaclor

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Cefaclor. Bei 5% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 109 Erfahrungsberichten zu Cefaclor wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Cefaclor.

Cefaclor wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Cefaclor:

Cefaclor für Mandelentzündung mit Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen, Menstruationsstörungen

Habe mehrfach im Jahr Mandelentzündung. Die Wirksamkeit ist echt hoch habe aber immer Nebenwirkungen. Durchfall ist immer eine davon unter anderem gesellen sich noch Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und in seltenen Fällen eine vorzeitige Menstruation dazu. Ab und zu auch Schmerzen im Intimbereich. Trotzdem ist es bisher das beste Medikament das ich je bekommen habe. Man treibt zwar den Teufel mit dem Belzebub aus aber dies ist nur von kurzer Dauer. Auch der Preis überzeugt mich da ich für dieses Medikament nichts zuzahlen muss. Es wird komplett von meiner Krankenkasse der AOK übernommen und ich bin nicht von Zuzahlungen befreit.

Cefaclor bei Mandelentzündung

CefaclorMandelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefaclor für Mittelohrentzündung mit Übelkeit, Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Händen

Die Tabletten müssen in Wasser aufgelöst und getrunken werden. 3 Mal täglich nahm ich die doppelte Dosis.Der Geschmack löste bei mir Würgereiz aus. Nach 5 Tagen Einnahme haben sich meine Symptome/Schmerzen so verschlechtert, dass ich es nicht mehr aushielt und ein anderes Antibiotikum und starke Schmerzmittel verschrieben bekam.Als Nebenwirkung hatte ich Übelkeit und Schmerzen in Füßen und Händen.

Cefaclor Sandoz bei Mittelohrentzündung

Cefaclor SandozMittelohrentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefaclor für erkältung, Blsenetzündung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Herzrhythmusstörungen

Ab dem 3 Tag der Einnahme schwerste Bauchkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen. Starke Gelenk- und Muskelschmerzen. Herz-Rhytmusstörungen. Kenne in meinem Umfeld keine einzige Person, die dieses Medikament vertragen hat. Alle steigen nach ein paar Tagen um. Wer verdient wohl daran...

Cefaclor bei erkältung, Blsenetzündung

Cefaclorerkältung, Blsenetzündung4 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefaclor für Blasenentzündung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Pilzinfektion

Meine knapp 3 jährige Tochter hat cefaclor wegen einer schlimmen Blasenentzündung bekommen. Sie hat nach der 2. Dosis kaum noch was gegessen. Ihr war übel und demzufolge hatte sie natürlich auch keinen Appetit. Schon während der Einnahme entwickelte sich ein ordentlicher Pilz im Windelbereich.. An dem schmieren wir nun schon seit einer Woche rum. :-( Machen nun eine 14 tägige Kurs mit perenterol und hoffen, dass nun alles wieder ins Gleichgewicht kommt.

Cefaclor bei Blasenentzündung

CefaclorBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:2012

Cefaclor für Angina pectoris mit Übelkeit, Erbrechen, Lichtempfindlichkeit

Meine Tochter (12 Jahre) hat es vom Arzt verschrieben bekommen. Die Angina "verschwand", aber Übelkeit und Erbrechen setzte am 3. Tag ein.

Cefaclor bei Angina pectoris

CefaclorAngina pectoris3 Tage