Übelkeit bei Cefixdura

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Cefixdura

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Cefixdura. Bei 12% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 25 Erfahrungsberichten zu Cefixdura wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Cefixdura.

Cefixdura wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixdura wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Cefixdura:

Cefixdura für Angina und Bronchitis in Schwangerschaft mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Erbrechen

Habe in der Schwangerschaft im letzten Drittel wegen Angina und Bronchitis Cefixdura verschrieben bekommen. Die positive Wirkung auf die Angina trat sehr schnell ein, gegen die Bronchitis hat es nicht so toll gewirkt. Die Nebenwirkungen waren schlimm, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, aber vor allem starke Übelkeit und Erbrechen! Da ich schwanger bin, war Cefidura das Mittel der ersten Wahl. Falls ich das Medikament aber nochmals im nichtschwangeren Zustand verschrieben bekomme, werde ich um ein Alternativmedikament bitten. Hoffe, dass mit dem heutigen Absetzen des Präparates die Nebenwirkungen zurückgehen...

Cefixdura bei Angina und Bronchitis in Schwangerschaft

CefixduraAngina und Bronchitis in Schwangerschaft7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20516

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixdura für Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Magenschmerzen, Hautausschlag

Gleich nach der 1. Einnahme bekam ich migräneähnliche Kopfschmerzen, die von Tablette zu Tablette schlimmer wurden. Am 2. Tag stellten sich noch Übelkeit, Blähungen, Bauchschmerzen und ein Ausschlag ein. Mein Hausarzt hat mir am 3. Tag ein anderes Antibiotikum verordnet. Ärgere mich wegen der doppelten Rezeptgebühren.

Cefixdura bei Bronchitis (akut)

CefixduraBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixdura für Nasennebenhöhlenentzündung mit Herzrasen, Angstzustände, Übelkeit, Depressionen, Kreislaufprobleme, Schwindel

habe nach 4 Tagen das medikament abgesetzt, da ich herzrasen, angstzustände, übelkeit, depressionen, kreislaufproblem, schwindel bekommen haben. jetzt2 monate später habe ich immer noch probleme . wer kann mir helfen ??

Cefixdura bei Nasennebenhöhlenentzündung

CefixduraNasennebenhöhlenentzündung4 Tage