Übelkeit bei Cefurax

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Cefurax. Bei 21% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 14 von 68 Erfahrungsberichten zu Cefurax wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Cefurax.

Cefurax wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Cefurax:

Cefurax für Quaddeln, Ohnmacht mit Übelkeit, Quaddeln, Ohnmachtsanfall

Ich habe im März 2010 dieses Medikament zur Besserung meiner Bronchitis bekommen. Nach 2 Tabletten (1xfrüh, 1xabends) bekam ich am ganzen Körper rote Quaddeln. Mitte Dezember 2010 bekam ich dieses Medikament wieder wegen gleicher Beschwerden. Bereits nach Einnahme der 1.Tablette wurde mir schlecht und ich wurde ohnmächtig. Mit der "112" sofort ins Krankenhaus. Dort 1 Woche gelegen. Dann gings wieder. Am 21.2.2011 zum Allergie-Test. Das Medikament schlug sofort an (17mal verschiedene Medikemente eingeritzt, 2mal davon das Cefurax) es bildeten sich ca. 6cm große lange Quaddeln am Arm, Gesicht und Augen schwollen an, Augen waren knallrot innen und außen, Druck als lägen Steinchen auf der Pupille, Husten. Mußte also gleich wieder im Krankenhaus bleiben (2Tage). Jetzt zur Zeit alles gut, aber das Medikament kann mir gestohlen bleiben!!

cefurax bei Quaddeln, Ohnmacht

cefuraxQuaddeln, Ohnmacht2 Tage

Jetzt zur Zeit alles gut, aber das Medikament kann mir gestohlen bleiben!!

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist tötlich

Cefurax für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Zittern

Hat wunderbar gewirkt, jedoch hatte ich ca. eine halbe Stunde nach Einnahme der 1. Tablette direkt extreme Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und zitterte am ganzen Körper. Die Nebenwirkungen sind krass, habe nach einem Tag nur noch eine halbe Tablette jeweils morgens und abends genommen, die Nebenwirkungen bleiben, jedoch abgeschwächt. Habe die Nebenwirkungen ertragen, da das Mittel wirklich schnell Wirkung zeigte und ich mir - durch ein Wochenende das dazwischen lag - nichts anderes beim Arzt holen konnte.

cefurax bei Mandelentzündung

cefuraxMandelentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Bronchitis (akut) mit Hitzewallungen, Übelkeit, Herzrasen, Atemnot

Habe Cefurax 500 mg von meinem Arzt für eine akute Bronchitis verschrieben bekommen. Nach Einnahme der ersten Tablette,habe ich bereits nach ca.10 Minuten Hitzewallungen bekommen, die Hände wurden rot, heiß und haben extrem zu jucken und brennen begonnen. Dabei blieb es nicht, da sich dies über den ganzen Körper ausbreitete,wie Leistengegend und Kopf (extrem), dazu beginnende Übelkeit, Herzrasen, Atemnot. Bekommt man richtig panik bei solchen Symtomen. Linderung half erst, als ich mir den Finger in den Hals gesteckt habe, um das Ganze soweit wie möglich wieder von mir zu geben. Danach hab ich mich hingelegt, viel Wasser getrunken und nach ca. 1 Stunde ging es wieder einigermaßen. Welcher Stoff es leztendlich war, der diese allergische Reaktion ausgelöst hat, wird noch abgeklärt.

cefurax bei Bronchitis (akut)

cefuraxBronchitis (akut)-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Infektion der oberen Atemwege mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

Der HNO hat mir Cefurax gegen Nebenhöhlen und Reizhusten verschrieben. Die Sympthome Schnupfen + Husten, grün-gelber Auswurf gingen zwar zurück, doch mir ging es immer schlechter, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, allgemeine Schwäche, sodaß ich nach 5 Tagen Cefurax abgesetzt habe. Bin zum Schluß nur noch im Bett gelegen. Das kann ja nicht sein! Denke, daß mit Naturheilmitteln der Schnupfen und Husten auch vorbeigegengen wäre, ohne diese starken Nebenwirkungen. Schrecklich! Faszit: Ich werde Cefurax nie wieder einnehmen. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert!

cefurax bei Infektion der oberen Atemwege

cefuraxInfektion der oberen Atemwege5 Tage

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Hautinfektion mit Übelkeit, Magenschmerzen

Befinde mich seit 10 Tagen in Behandlung mit Cefurax. Also ich bin geübter Medikamenteneinnehmer, aber für ungeübte sind die Tabletten sehr groß und schlecht zu schlucken. Verschrieben bekam ich das Medikament aufgrund einer entzündeten Stelle am Fußgelenk, welches nässte. Da ich seit 14 Jahren mit Immunsuppressiva behandelt werde, wird bei Entzündungen ziemlich schnell zum Gegenschlag ausgeholt.

cefurax bei Hautinfektion

cefuraxHautinfektion12 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Cefurax für Bakterielle Infektion mit Übelkeit, Erbrechen, Allergie

Ich habe Anfang August Urlaub in Ungarn gemacht und habe dort einen Virusinfekt im Magendarm Bereich bekommen , im Krankenhaus in Deutschland habe ich dann eine Woche verbracht in der Hoffnung das die Beschwerden nachlassen. Zur Entlassung habe ich dann Cafurax 500 mg verschrieben bekommen welche ich 6 Tage einnehmen sollte. Die ersten 2 Tage gingen so jedoch hatte ich immer schreckliche Bauchschmerzen und unglaubliche Übelkeit nach der Einnahme, am dritten Tag beschloss ich nur die hälfte zu nehmen in der Hoffnung das es besser wird jedoch wurde es nicht und ich habe die Einnahme beendet. Nun nach 2 Monaten die Diagnose das ich nun dank diesen Tabletten , Laktose , Fructose und Gluten nicht mehr essen kann. Zwar nur vorübergehend ( ein bist zwei Jahre) aber tz ein Schlag ins Gesicht. Es gibt wenig bzw nix wo kein Mehl, Milch oder Früchte drin sind (;

cefurax bei Bakterielle Infektion

cefuraxBakterielle Infektion4 Tage

Cefuroxim

Cefurax für Grippe. Bronchitis. Hals-, ohren- und augenentzündung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Schwindel

Nach der 1. Einnahme ca. 20 min später. Plötzliche starke übelkeit. Sekunden später sehr starke bauchschmerzen. Sekunden später in ohnmacht gefallen. Glaube dass ich histamin intoleranz habe. Und dies damit zusammenhängt. Obwohl ich kaum was gegessen habe und dies nur histaminarm. Heute ist der 4. Tag die entzündungen sind viel besser, aber nach der einnahme gehts mir sehr schlecht. Wie Schwindel übelkeit schmerzen in den beinen. Einfach kaputt und kraftlos usw......

cefurax bei Grippe. Bronchitis. Hals-, ohren- und augenentzündung

cefuraxGrippe. Bronchitis. Hals-, ohren- und augenentzündung7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 72053

Geburtsjahr:1970

Cefurax für Bronchitis (akut) mit Magenschmerzen, Übelkeit

Habe dass 2. mal Cefurax dass 1. mal habe ich es gut vertragen in es hat auch super und schnell geholfen. Jetzt dass 2. mal habe ich nach 5 Tagen immernoch keine Besserung gespürt und hatte auch Starke Magenschmerzen mit Übelkeit Ambroxol ist meiner Meinung nach sowieso gut verträglich und hilft auch immer super in Kombi mit Salbuhexal

cefurax bei Bronchitis (akut); Ambroxol bei Bronchitis (akut)

cefuraxBronchitis (akut)7 Tage
AmbroxolBronchitis (akut)-

Cefuroxim, Ambroxol

Geburtsjahr:2001

Cefurax für Schmerzen (Bauch) mit Magenschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Ab 2. Tablette starke Magenschmerzen. Laut Arzt soll ich aber alle nehmen wegen Resistenzen. Mit Bucopan habe ich das Dreckszeug Cefurax genommen. Wer hat den Mist eingentlich zugelassen. Heute wieder starke Magenschmezen. Da kannste nicht sitzen, musst dich bewegen, dann sind die Schmerzen nicht so stark.

cefurax bei Schmerzen (Bauch)

cefuraxSchmerzen (Bauch)7 Tage

Ab 2. Tablette starke Magenschmerzen.
Laut Arzt soll ich aber alle nehmen wegen Resistenzen.
Mit Bucopan habe ich das Dreckszeug Cefurax genommen.
Wer hat den Mist eingentlich zugelassen.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Bakterielle Infektion mit Übelkeit, Schwindel, Hautausschlag, Magenschmerzen

Eigentlich bin ich im Bereich Antibiotika niemand der damit schwierigkeiten hat. Aber bei dem Produkt waren alle Anzeichen die im Beipackzettel zu lesen waren (Übelkeit, Schwindel,Hautausschlag, Magenschmerzen etc.) vorhanden. Habe di medi dann nach dem 3ten Tag abgesetzt.

cefurax bei Bakterielle Infektion

cefuraxBakterielle Infektion3 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Vereiderte Mittelohrentzündung mit Magenbeschwerden, Übelkeit, Erbrechen

Nach der Einnahme der ersten zwei Tabletten habe ich mich nach 1 1/2 h übergeben und Magenprobleme sowie Übelkeit bekommen.

cefurax bei Vereiderte Mittelohrentzündung

cefuraxVereiderte Mittelohrentzündung-

Cefurax für Grippe mit Übelkeit, Schwindel

Nach 8 Tagen Grippe geht es mir weiter sehr schlecht. Meine Stimme ist nur halb wieder da,dazu habe ich seit heute Morgen starkes Fieber und seit Samstag ist mir sehr oft übel und schwindelig.

cefurax bei Grippe

cefuraxGrippe8 Tage

Nach 8 Tagen Grippe geht es mir weiter sehr schlecht.
Meine Stimme ist nur halb wieder da,dazu habe ich seit heute Morgen starkes
Fieber und seit Samstag ist mir sehr oft übel und schwindelig.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Bronchitis mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit

Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit

cefurax bei Bronchitis

cefuraxBronchitis6 Tage

Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Schwindel

es traten Schwindel und Übelkeit auf.

cefurax bei Bronchitis (akut)

cefuraxBronchitis (akut)7 Tage

es traten Schwindel und Übelkeit auf.

Geburtsjahr:1971