Übelkeit bei Celebrex

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Celebrex

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Celebrex. Bei 12% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 58 Erfahrungsberichten zu Celebrex wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Celebrex.

Celebrex wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Celebrex wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Celebrex:

Celebrex für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Bluthochdruck, Angstzustände

Aufgrund eines doppelten Bandscheibenvorfalls bekam ich zu Anfang (3 Monate vorher Einnahme von Celebrex) das Schmerzmittel Accoxia 90 mg. Unter dieser Einnahme fühlte ich mich nach Tagen und Wochen sehr schlecht (Verwirrtheit, depressive Verstimmung oder leichte Depression, Übelkeit usw.), sodass mir mein Arzt dann Celebrex 200 mg verschrieben hat. Die Apothekerin sagte mir es wäre der gleiche Wirkstoff wie bei Accoxia. Nungut, ich nahm aufgrund meiner starken Schmerzen dieses Mitteln nun regelmässig 1 - 2 Mal am Tag (je nach Schmerzzustand) ein. Seit ca. 1 Monat fühle ich mich permanent Müde, Übelkeit, Aufgebläht wie ein Luftballon und depressiv verstimmt, Lustlos und nun kommen auch noch Panikattacken mit einem Blutdruck bis zu 180 / 90 dazu. (Ich habe normal einen Blutdruck 120 / 80 ohne Medikamente!!!) Aufgrund der enormen Nebenwirkungen habe ich dieses Medikament nun abgesetzt und ertrage lieber die Schmerzen. Das Medikament hat mich in der Lebensqualität noch mehr belastet!

Celebrex bei Bandscheibenvorfall

CelebrexBandscheibenvorfall3 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Polyarthritis mit Übelkeit

Ich hatte eine schwere, akute Polyarthritis. Zu dem damaligen Zeitpunkt war noch nicht bekannt, dass dies an einer lange zurückliegenden Borreliose lag. Die Borreliose war trotz immer schlechterer Borreliose-AK nicht erneut mit Antibiotika behandelt worden, obwohl das Labor eine erneute Antibiose empfohlen hat und zum Zeitpunkt dieser Blutuntersuchung ebenfalls rheumaartige Beschwerden vorlagen. Gegen die akute Polyarthritis erhielt ich zuächst Diclofenac. Davon musste ich allerdings mindestens 100 mg am Tag nehmen, um wenigstens ein paar Meter laufen zu können. Trotz doppelter Dosis Magenschutz bekam ich nach 14 Tagen starke Oberbauchschmerzen. Somit wurde Celecoxib ausprobiert. Nach 4 Tagen bekam ich auf einmal Übelkeit und sehr starke Ohnmachtsgefühle. Ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Nach Rücksprache mit dem Hausarzt und einer Heilpraktikerin begannen wir dann, pflanzliche Antirheumatika einzusetzen, die wesentlich besser wirkten und auch viel verträglicher waren. Eine positive Wirkung durch Celecoxib war überhaupt nicht festzustellen.

celecoxib bei Polyarthritis

celecoxibPolyarthritis4 Tage

Somit wurde Celecoxib ausprobiert.
Eine positive Wirkung durch Celecoxib war überhaupt nicht festzustellen.

Celecoxib

Celebrex für Schulter-Arm-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Leistungsabfall, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Magenbeschwerden, Übelkeit, Sehstörungen

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche Valoron hat kaum Nebenwirkungen, ist insgesamt gut verträglich und wirksam bei Schmerzen Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxygesic bei Schulter-Arm-Syndrom; Celebrex bei Schulter-Arm-Syndrom; Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom; Valoron bei Schulter-Arm-Syndrom

OxygesicSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
CelebrexSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom5 Jahre
ValoronSchulter-Arm-Syndrom3 Jahre

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche
Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen
Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxycodon, Celecoxib, Etoricoxib, Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Celebrex für Skoliose mit Schwindel, Übelkeit, Stuhlfrequenzerhöhung, Missempfindungen, Atembeschwerden

Nebenwirkungen..Schwindel..Übelkeit..ständiger Stuhlgang.extreme missempfindungen in der gesamten linken körperhälfte Äußert sich wie Strom im Körper links...und atembeschwerden..total schmerzt sehr...ich werde das medi absetzen...es verursacht bei mir schlimmere Beschwerden wie vorher...hinzukommt noch ständiges herzrasen.. Also eine andere Alternative versicjen

Celebrex bei Skoliose

CelebrexSkoliose-

Also eine andere Alternative versicjen

Celebrex für Morbus Bechterew mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Celebrex habe ich wegen Morbus Bechterew und Rheumatoide Arthritis genommen, am Anfang hat es mir gut geholfen, nach 1 Monat hat es bei mir mit Nebenwirkungen angefangen und zwar starke Kopfschmerzen mit geschwollenen Gesicht und Übelkeit, brauchte 1 Woche um zu verstehen , dass es von Celebrex kommt, leider musste ich es absetzen, leider, weil sonst hat es mir gut geholfen.

Celebrex bei Morbus Bechterew

CelebrexMorbus Bechterew-

Benommenheit,
Üelkeit

Tramadol, Celecoxib

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Herzrhythmusstörungen, Brustschmerzen

Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen und Übelkeit

Celebrex bei Schmerzen (chronisch)

CelebrexSchmerzen (chronisch)5 Tage

Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen und Übelkeit