Übelkeit bei CellCept

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament CellCept

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu CellCept. Bei 7% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 42 Erfahrungsberichten zu CellCept wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei CellCept.

CellCept wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CellCept wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei CellCept:

CellCept für pemphigus Vulgaris, Blasensucht mit Übelkeit, Erbrechen, Haarausfall, Schweißausbrüche, Absetzerscheinungen

Habe Cellcept über 4 Jahre genommen, dabei war mir jeden Tag mindestens einmal speiübel. War wegen dieser Übelkeit mit Erbrechen mehrere Male in der UniKlinik. Decortin H habe ich soweit gut vertragen, natürlich habe nach 4 Jahren Einnahme stark an im normalisiert hat. Hatte während der Therapie auch ganz starken Haarausfall und bei hoher Dosis Cortison ganz schlimme Schweißausbrüche, auch die Entzugserscheinungen waren sehr schlimm: Schmerzen überall, die dann als Fibromyalgie attestiert wurden. Schlaflosikeit war das größte Übel.

CellCept bei pemphigus Vulgaris, Blasensucht; Decortin bei pemphigus Vulgaris, Blasensucht

CellCeptpemphigus Vulgaris, Blasensucht-
Decortinpemphigus Vulgaris, Blasensucht-

Mycophenolatmofetil, Prednison

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

CellCept für Nierentransplantation mit Zittern, Muskelschmerzen, Übelkeit

Sandimmun: Zittern der Hände, Bluthochdruck, gelegentlich geringe Übelkeit, leichte Hautproblemme. CellCept : Keine Nebenwirkung od. ändlich Sandimmun kann ich nicht genau sagen weil ich beide zusammen nehmen muss. (gefühlsache). Hatte nur Probleme wenn Sandimmun sehr hoch dosiert wurde 400mg 1/0/1. Starke Muskelschmerzen, Übelkeit, zittern des ganzen Körpers, Unruhegefühl, aufstossen des Magens mit dem bitteren Sandimmun Geschmack (lässt sich reduzieren durch kleinere Kapseln 50mg). Momentan muss ich bei 60KG 150mg 1/0/1 + 1g 1/0/1 CellCept + Blutduckmittel einnehmen, wichtig ist das es sehr konstannt, bei mir 10.00/22.00 und nicht auf leerem Magen eingenommen wird. Um ein minimum an Nebenwirkungen zu ereichen.

Sandimmun bei Nierentransplantation; CellCept bei Nierentransplantation

SandimmunNierentransplantation12 Jahre
CellCeptNierentransplantation12 Jahre

Hatte nur Probleme wenn Sandimmun sehr hoch dosiert wurde 400mg 1/0/1.

Mycophenolatmofetil

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

CellCept für Systemischer Lupus Erythematodes mit Herpes simplex, Erbrechen, Übelkeit

gelegentliche Übelkeit und Erbrechen, Herpes

CellCept bei Systemischer Lupus Erythematodes