Übelkeit bei Cilest

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Cilest

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Cilest. Bei 5% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 43 Erfahrungsberichten zu Cilest wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Cilest.

Cilest wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cilest wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Cilest:

Cilest für Verhuetung mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Brustspannen, Übelkeit

Nach 10 Tagen fasse ich zusammen: 2,5 Kilo zugenommen, obwohl ich Sport mache und nichts an meinem Essverhalten geaendert habe, bin antriebslos, habe immer ganz leichte Kopfschmerzen. Nur die Haut wird besser. In den ersten Tagen war mir uebel, wenn ich die Einnahme nur mal um eine Stunde verschoben habe. Die Brueste spannen. Ich werde sie wahrscheinlich wieder absetzen. Hatte vorher den Nuvaring. Einlegen, drei Wochen in der Vagina lassen, eine Woche rausnehmen. War sehr praktisch , aber halt teurer. Empfehlen kann ich Bellissima. Die ist zwar auch etwas teurer, aber hatte bei mir keine Nebenwirkungen.

Cilest bei Verhuetung

CilestVerhuetung10 Tage