Übelkeit bei Ciloxan

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Ciloxan

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Ciloxan. Bei 100% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Ciloxan wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Ciloxan.

Ciloxan wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciloxan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Ciloxan:

Ciloxan für Otitis externa mit Übelkeit, Schwindel, Metallgeschmack

Ich bekam Ciloxan Ohrentropfen aufgrund einer Entzündung des äußeren Gehörganges vom HNO verschrieben und vertrage es sehr schlecht. Schon nach der ersten Anwendung mit drei Tropfen in den Gehörgang wurde mir übel und schwindlig und ich bekam einen bitteren metallischen Geschmack im Mund. Diese Symptome bleiben unverändert. Auch nach dem Aufwachen ist mir bereits schlecht. Morgen gehe ich zum Arzt und lasse mir etwas harmloseres geben. So kann man nicht leben.

Ciloxan bei Otitis externa

CiloxanOtitis externa2 Tage