Übelkeit bei Ecofenac

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Ecofenac

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Ecofenac. Bei 11% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Ecofenac.

Ecofenac wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ecofenac wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Ecofenac:

Ecofenac für Knie Probleme mit Durchfall, Müdigkeit, Übelkeit, Atemnot, Schwindel, Angstgefühl

die erste Woche der einnahme war ok. dann durchfall 2-3 tage, muedigkeit uebelkeit schwindel angstgefuehl und Atemnot. nach 14 tagen das medikament abgesetzt.

Ecofenac bei Knie Probleme

EcofenacKnie Probleme-

Ecofenac

Diclofenac

Eingetragen am 26.08.2013

Ecofenac für Nasennebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Magenbeschwerden

Nehme seit 3 Tagen Ecofenac 75 wegen Nasennebenhöhlenentzündung und weil sich der Schleim bereits in den Ohren fest gesetzt hat- wenn man das so sagen kann. Leider ist bis jetzt keine Besserung eingetreten, alles unveränderlich. Schmerzen habe ich seltsamerweise auch noch. Hinzu kommt, dass mir oft sehr übel ist und mein Magen rebelliert, ich mag nicht essen. Leider habe ich kein Mittel bekommen, was den Magen schützt. Auch wenn ich vor der Einnahme bekömmliche, leichte Lebensmittel zu mir nehme, nicht zu viel esse, genug trinke (also alles ganz vorbildlich) , schlägt mir das Medikament doch sehr auf den Magen.

Ecofenac bei Nasennebenhöhlenentzündung

EcofenacNasennebenhöhlenentzündung3 Tage