Übelkeit bei Eferox

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Eferox

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu Eferox. Bei 14% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Eferox.

Wo kann man Eferox kaufen?

Eferox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Eferox wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Eferox wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Eferox:

Eferox für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüche, Kopfschmerz, Herzrhythmusstörung

Nehme die Eferox seid ca.3 Monaten und habe gestern damit aufgehört, davor hatte ich die L-Thyroxin. Als ich mit der 75 angefangen habe, war ich im Urlaub und hatte dort eine schlimme Zeit, da ich (laut meinem Kardiologen) Vorhofflimmern von der Dosierung bekam. (Ich bin auch noch Herzphobie-Patientin). Leider hat man die Überdosierung erst Wochen später bemerkt. Ich klagte über Herzrasen, schlimme Herzrhythmusstörungen, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel....ect. Als ich auf 50 runter bin haben sich die Symptome nicht verbessert, dann bin ich auf 25 runter und die Symptome waren immer noch da, zwar Schwächer aber nicht erträglich. Nun habe ich beschlossen es ganz weg zu lassen und wieder zu leben.

Eferox bei Schilddrüsenfunktionsstörung

EferoxSchilddrüsenfunktionsstörung3 Monate

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 09.04.2018

Eferox für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Magenschmerzen, Übelkeit, Depressive Verstimmungen

Eferox bei Schilddrüsenfunktionsstörung

EferoxSchilddrüsenfunktionsstörung-

Seit Monaten habe ich schlimme Magenschmerzen gehabt, in der Zeit hatte ich fleißig Eferox eingenommen wegen der SD-Unterfunktion. Vor etwa einem Monat ging es für mich ins Krankenhaus-eine Magen Darm Spiegelung sollte die Ursachen klären... Im Krankenhaus wurde gleichzeitig eine Überfunktion (!!!) Festgestellt, ich sollte sofort die Einnahme von Eferox unterbrechen. Sofort! Fast schon am nächsten Tag ging es mir besser! Die Spiegelung hat auch nichts ergeben. Einen Monat später ist bei mir wieder die Unterfunktion festgestellt worden, ich soll mit den Tabletten weiter machen hat der Arzt gesagt... Zwei Tage lang, seit ich wieder dieses Medikament einnehme geht's mir furchtbar!!! Schlimme Magenschmerzen, Übelkeit und unbeschreiblich schwacher und gekränkter Zustand. Absolute Demotivation und Frustration! Für mich steht es jetzt fest- nie wieder Eferox!!! Was mich auch wundert, ist die Tatsache dass keiner der Ärzte meine Symptome in Verbindung mit Eferox gebracht hatte! In diesem Jahr bin ich "Dank" Eferox durch die Hölle gegangen! Ich kann den Patienten, die sich gleich fühlen nur ans Herz legen- hört mit der Einnahme auf und wechselt das Präparat. Alles Gute!

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 15.12.2016

Eferox für Schilddrüsenunterfunktion mit Schwindel, Magenbeschwerden, Übelkeit, Muskelschmerzen, Herzrasen, Durchfall, Rückenschmerzen, Depressive Verstimmungen

Ich habe tgl körperliche Nebenwirkungserfahrungen und bekomme noch nicht mal annähernd die Chance auf ein anderes Präparat. Täglich kämpfe ich mich Tag für Tag durch mit Benommenheitsschwindel, Schwankschwindel, Bruststechen, Magenprobleme mit Übelkeit, inneres zittern, Muskelschmerzen, Herzrasen, Durchfall, Depressionen,Rückenschmerzen uvm. Man fühlt sich wie eine Laborratte und kein Arzt hilft einen. Wenn ich es rückgängig machen könnte meine OP würde ich es tun denn mit dieser OP begann danach der Horror für mich.

EferoxSchilddrüsenunterfunktion3 Monate

Eingetragen am 27.10.2016

Eferox für Schilddrüsenun mit Benommenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Benommenheitsschwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Eferox bei Schilddrüsenun

EferoxSchilddrüsenun3 Monate

Benommenheitsschwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Eingetragen am 26.09.2016

Eferox für Schilddrüsenunterfunktion mit Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Panikattacken, Blähbauch, Kopfschmerzen

Folgende Nebenwirkungen sind nach einigen Tagen aufgetreten.. Insbesondere Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Panikattacken, Blähbauch,Kopfschmerzen...

EferoxSchilddrüsenunterfunktion-

Folgende Nebenwirkungen sind nach einigen Tagen aufgetreten..

Eingetragen am  als Datensatz 71946

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 29.02.2016

Eferox für Schilddrüsenunterfunktion mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Nehme die Tabletten nun schon seit 3 Monaten.Anfangs 25mg, nach 6 Wochen Erhöhung auf 50mg. Jetzt nehme ich an drei Tagen die Woche 50mg, die restlichen Tage die 25mg. Ich habe inzwischen täglich Kopfweh und teilweise sehr starke Übelkeit. Bis hin zu Arbeitsunfähigkeit. Gewichtszunahme ebenfalls. Wobei meine Ärztin sagt, dass das nicht am Medikament liegt sondern an meiner Ernährung. Habe Adipositas. Bin etwas hilflos. Will das die Nebenwirkungen verschwinden. Kraftlos bin ich auch desöfteren... Das Medikament ist wichtig aber ich leide gleichzeitig

EferoxSchilddrüsenunterfunktion7 Monate

Jetzt nehme ich an drei Tagen die Woche 50mg, die restlichen Tage die 25mg.
Gewichtszunahme ebenfalls.
Bin etwas hilflos. Will das die Nebenwirkungen verschwinden.
Kraftlos bin ich auch desöfteren...

Das Medikament ist wichtig aber ich leide gleichzeitig

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 07.12.2014

Eferox für Schilddrüsenunterfunktion mit Übelkeit, Herzrasen, Hitzewallungen, Magenschmerzen, Magenschleimhautentzündung, Sehschwäche, Geschmacksveränderung

.. Übelkeit Herzrasen Hitzewallung Magenschmerzen Magenschleimhautentzündung Sehprobleme. Salziger Geschmack im Mund seit einnahme Momentan nehme ich 37,5MG Diese Medikament ist der Horror.. Wer das erfunden hat.... Werde mir was von Hexal verschreiben lassen

EferoxSchilddrüsenunterfunktion-

Magenschleimhautentzündung
Sehprobleme.
Salziger Geschmack im Mund seit einnahme
Momentan nehme ich 37,5MG
Diese Medikament ist der Horror..
Wer das erfunden hat....

Werde mir was von Hexal verschreiben lassen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.07.2012

Eferox für Seit ich eferox 75 nehme tun mit die Schultern und die Leisten weh!Ich kann nur noch unter Schmerzen laufen und die Schultern schmerzen bei fast jeder Bewegung. Bei mir wurden letzens "perfekte Schilddrüsenwerte" festgestellt. Was ist das nur? mit Sehstörungen, Übelkeit, Knochenschmerzen, Hitzewallungen

Ich habe Sehstörungen, mir ist öfter Übel, alle Knochen tun mir weh und ich leide auch unter Hitzewallungen, besonders abends. Zusätzlich bin ich auch noch in die Wechseljahre gekommen, so dass ich nicht weiß, ob diese ganzen Symptome daher oder daher kommen. Ich hab so langsam keine Lust mehr!

Eferox bei Seit ich eferox 75 nehme tun mit die Schultern und die Leisten weh!Ich kann nur noch unter Schmerzen laufen und die Schultern schmerzen bei fast jeder Bewegung. Bei mir wurden letzens "perfekte Schilddrüsenwerte" festgestellt. Was ist das nur?

EferoxSeit ich eferox 75 nehme tun mit die Schultern und die Leisten weh!Ich kann nur noch unter Schmerzen laufen und die Schultern schmerzen bei fast jeder Bewegung. Bei mir wurden letzens "perfekte Schilddrüsenwerte" festgestellt. Was ist das nur?4 Monate

Eingetragen am 25.06.2012

Eferox für Schilddrüsenunterfunktion mit Übelkeit, Müdigkeit, Hauttrockenheit

meine Unterfunktion wurde dadurch komplett in die richtigen Werte eingestellt, und die Schilddrüse ist nun nach 8 Jahren wieder kleiner geworden ( scheins ein gutes Zeichen ). Habe überhaupt nicht zugenommen, und kann als Nebenwirkungen folgendes angeben: leichte Übelkeit am Morgen (Brechreiz), Müdigkeit, trockene Haut. Finde aber, daß es sich damit leben läßt...würde das Medikament daher weiterempfehlen!

eferox 100 bei Schilddrüsenunterfunktion

EferoxEisenmangel-

Übelkeit, Bauchschmerzen, abgesetzt

Eingetragen am 16.06.2010

Eferox für Schilddrüsenunterfunktion mit Übelkeit

Anfangs leichte Nebenwirkung (Übelkeit) in der Einstellungsphase, dann beschwerdefrei!

EferoxSchilddrüsenunterfunktion1 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2010

Eferox für Schilddrüsenunterfunktion mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Unruhe, Aggressivität

Habe erst die Eferox 25 genommen da ich die 50iger am Anfang nicht vertragen habe. Bei der 25iger hatte ich schon Nebenwirkungen, nach 6 Wochen habe ich stark zugenommen am Bauch(sehe aus als wäre ich im 6 Monat Schwanger)und an der Hüfte und Oberschenkel.Ich sehe seit den Tabletten total unförmig aus obwohl ich mich gesund Ernähre und 4 mal in der Woche Fitness treibe....Bin seit dem schlapper wie vorher und man kann mit mir nichts anfangen sogar mein Haushalt leidet seit den Tabletten darunter. Am Montag war ich deswegen beim Arzt,absetzten darf ich sie nicht,da ich sie nicht mehr nehmen wollte,da mein Gefühl sich gegen diese Tabletten streubt. Der Arzt meinte nur zu mir das kann nicht an den Tabletten liegen und verschreibt mir die 50iger, da ich die jetzt vertragen könnte.Ich bin wutentbrannt zur Apo gelaufen und wollte die absetzten ,die Apothekerin hat mich aber beruhigt und meinte das ich die 50iger einfach mal probieren sollte weil das normalerweise nicht sein kann das ich davon zunehme,und sie hat mir eine Adresse von einen Endokrinologe gegeben wo ich mein Blut...

EFEROX 50 bei Schilddrüsenunterfunktion

EFEROX 50Schilddrüsenunterfunktion-

Der Arzt meinte nur zu mir das kann nicht an den Tabletten liegen und verschreibt mir die 50iger, da ich die jetzt vertragen könnte.Ich bin wutentbrannt zur Apo gelaufen und wollte die absetzten ,die Apothekerin hat mich aber beruhigt und meinte das ich die 50iger einfach mal probieren sollte weil das normalerweise nicht sein kann das ich davon zunehme,und sie hat mir eine Adresse von einen Endokrinologe gegeben wo ich mein Blut nochmal sicherheitshalber testen sollte, da ein Hausarzt nicht alles testet.Habe jetzt nächsten Monat einen Termin beim Endokrinologe.
Aber seit gestern nehme ich die Eferox 50,morgens ging es mir noch gut aber gegen mittag wurde mir übels schlecht ich wurde unruhig und total aggressiv gegen andere.Ich war gestern 15 min im Fitnessstudio danach musste ich gehen, da ich so geladen war ohne jeglichen Grund,ich hatte das Bedürfniss jeden eine rein zu hauen der mich anschaut!!!
Und das ICH die eigentlich die Ruhe selbst ist und keiner Fliege etwas antut.Ich hatte Angst vor mir selber.
Heute bin ich noch schlapper wie sonst könnte nur noch schlafen und wenn ich hier so reinschreibe platze ich innerlich und weiss überhaupt nicht warum.In mir ist aufeinmal soviel Aggressivität und das ohne irgendwelchen Grund.Alles nervt mich an..
Und das hat mir den Enttschluss gegeben die Tabletten ab morgen abzusetzten, es ist mir egal was der Arzt sagt,aber es kann nicht sein, dass es mir mit den Tabletten schlechter geht wie vorher.
Und ich freu mich auf den Endokrinologen ich bin gespannt was er zu meinen Werten sagt.Bei ihm wird nochmal alles durch gecheckt.

EFEROX 50

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch mich

Eingetragen am 08.07.2009

Eferox für Schilddrüsenteilresektion mit Schlafstörungen, Depressionen, Übelkeit, Antriebsschwäche, Haarausfall

Nach Schilddrüsenteilresektion 3 jahre Eferox mit schweren Schlafstörungen, Depressionen, Übelkeit, Antriebsstörungen, ständiges Krankheitsgefühl. Beim Wechsel auf L-Thyroxin verschwanden die o.g. Symptome innerhalb von 14 Tagen. Dafür trat ein Haarausfall auf, der jetzt seit drei Jahren anhält, trotz Wechsels auf Novothyral. Nun sind mein Arzt und ich am Ende unseres Lateins, die Haare rieseln und Schilddrüsentabletten sind ja ach so verträglich. Niemand außer mir hätte Nebenwirkungen. Supi, hätte ich mich doch nie unters Messer gelegt. Es war die ersten drei Jahre lang die Hölle auf Erden und kein Arzt glaubte mir.

Novothyral bei Schilddrüsenteilresektion; Eferox bei Schilddrüsenteilresektion; L-Thyroxin bei Schilddrüsenteilresektion

NovothyralSchilddrüsenteilresektion1 Jahre
EferoxSchilddrüsenteilresektion3 Jahre