Übelkeit bei Femi Loges

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Femi Loges

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Femi Loges. Bei 4% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Femi Loges.

Wo kann man Femi Loges kaufen?

Femi Loges ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Femi Loges wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femi Loges wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Femi Loges:

Femi Loges für Wechseljahresbeschwerden mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Habe femi loges vor einen halben Jahr begonnen. Nach der Einnahme der ersten Tage war Übelkeit und Kopfschmerzen an der Tagesordnung. Die Wirkung setzte erst nach einen viertel Jahr ein . Depressionen waren weg,konnte auch wieder gut durch schlafen Schweißausbrüche und Hitzewallungen waren verschwunden.Leider muss ich sagen ,das jetzt nach einen halben Jahr alles wieder sehr verstärkt zurück gekommen ist,trotz regelmäßiger Einnahme. Weiß mir keinen Rat mehr.

femi logesWechseljahresbeschwerden6 Monate

Eingetragen am 04.04.2016

Femi Loges für Wechseljahresbeschwerden mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Die Tabletten wirkten schon nach ein paar Tagen! Konnte wieder durchschlafen, meine Laune wurde besser und das Schwitzen hörte auch schnell auf. Aber leider wurde es mir nach ca. 1 Woche übel und mein Kreislauf spielte verrückt, Blutdruck im Keller...darum konnte ich Femi Loges leider nicht weiter einnehmen. Hoffe ich finde ein anderes Produkt, ohne diese Nebenwirkungen...echt schade:(

femi logesWechseljahresbeschwerden2 Wochen

Die Tabletten wirkten schon nach ein paar Tagen!

Hoffe ich finde ein anderes Produkt, ohne diese Nebenwirkungen...echt schade:(

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 20.08.2014

Femi Loges für Wechseljahresbeschwerden mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Blutdrucksenkung

Ich hatte große Hoffnung auf Femi-Loges gesetzt, da ich chemische Hormonersatztherapien nicht vertrage. Leider wurde mir schon am dritten Tag der Einnahme übel, Kopfschmerzen bekam ich auch. Ich musste mit MCP Tropfen und Ibuprofen dagegen steuern, was ja nicht Sinn der Sache ist. Ich hatte sogar das Gefühl das ich noch mehr Schweißausbrüche bekam. Ich bemerkte auch einen niedrigen Blutdruck und vermehrten hohen Ruhepuls. Vermute nun das ich Femi-Loges nicht vertrage, weil ich auf Gräßer, Pollen, Birke usw. allergisch reagiere. Vielleicht besteht der Zusammenhang darin. Ich musste es leider absetzen.

femi logesWechseljahresbeschwerden6 Tage

Ich musste es leider absetzen.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.06.2013