Übelkeit bei Flupirtinmaleat

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Flupirtinmaleat

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Flupirtinmaleat. Bei 12% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Flupirtinmaleat.

Flupirtinmaleat wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Flupirtinmaleat wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Flupirtinmaleat:

Flupirtinmaleat für Ischias mit Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Ups, seit Wochen kann ich meinen linken Fuß nicht mehr bewegen, rechts wurde Arthrose festgestellt und ich habe links deswegen wohl überanstrengt, dann kam noch ein schwerer Sturz dazu, meine letzten Erfahrungen, ich liege seit Weihnachten in meinem warmen Wasserbett, sehr gut bei Ischias, ich habe Schüttelfrost bekommen, mir ist übel geworden, richtig übel, Müdigkeit, Kopfschmerzen, gegen die Übelkeit habe ich Cola getrunken, gegen die Rückenschmerzen trage ich eine Bandage, seit heute endlich habe ich keine Schmerzen mehr im Knie und Oberschenkel und sobald der Kaffee wieder schmeckt ist der Magen auch wieder okay, Fazit das Mittel hilft, aber ich nehme lieber Pferdesalbe, Bäder, Wärme und Bandagen

Flupirtinmaleat bei Ischias

FlupirtinmaleatIschias-

Flupirtinmaleat

Flupirtin maleat

Eingetragen am 07.01.2018

Flupirtinmaleat für Schmerzen (Rücken) mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall

Am 23.12.12 begann ich mit der Einnahme, am 31.12.12 bekam ich dann starke Magenkrämpfe, mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Die Rückenschmerzen sind weg,dafür rebbelliert jetzt meinen Magen und mein Darm. Klasse... diesen Wirkstoff vertrage ich also offensichtlich. Schwindel hatte ich garnicht, müde war ich, aber das ist ja kein Problem wenn mann die Tabletten vor dem Schlafengehen nimmt. Fazit, die letzten 5 Tabletten werd ich nun nicht mehr nehmen...

Flupirtinmaleat 400 mg bei Schmerzen (Rücken)

Flupirtinmaleat 400 mgSchmerzen (Rücken)9 Tage

Fazit, die letzten 5 Tabletten werd ich nun nicht mehr nehmen...

Flupirtinmaleat 400 mg

Flupirtin maleat