Übelkeit bei Flux Hexal Tabs

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Flux Hexal Tabs

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Flux Hexal Tabs. Bei 43% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Flux Hexal Tabs.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,980,00

Flux Hexal Tabs wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Flux Hexal Tabs wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Flux Hexal Tabs:

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Flux Hexal Tabs für Traumadepression mit Übelkeit, Unruhe, Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit

Ich habe dieses Medikament bereits 2008 eingenommen. Damals achtete ich noch nicht so genau auf Nebenwirkungen eines Antidepressivas. Habe damals große Schwierigkeiten mit dem Magen gehabt und mußte umsteigen. Habe diese Erfahrung komplett vergessen. Habe jetzt wieder dieses Medikament verschrieben bekommen, weil ich im vergangenen Jahr permanent zugenommen habe. Diesmal habe ich ganz genau auf die Nebenwirkungen geachtet: -immer wieder leichte Übelkeit, Magenprobleme, Magenschmerzen -Unruhe Zustände -Schlaflosigkeit - habe keine normale Müdigkeit mehr -komplette Appetitlosigkeit - will gar nichts mehr essen

Flux Hexal 20 mg bei Traumadepression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Flux Hexal 20 mgTraumadepression30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe dieses Medikament bereits 2008 eingenommen.
Damals achtete ich noch nicht so genau auf Nebenwirkungen eines Antidepressivas. Habe damals große Schwierigkeiten mit dem Magen gehabt und mußte umsteigen.

Habe diese Erfahrung komplett vergessen.

Habe jetzt wieder dieses Medikament verschrieben bekommen, weil ich im vergangenen Jahr permanent zugenommen habe.

Diesmal habe ich ganz genau auf die Nebenwirkungen geachtet:

-immer wieder leichte Übelkeit, Magenprobleme, Magenschmerzen

-Unruhe Zustände

-Schlaflosigkeit - habe keine normale Müdigkeit mehr

-komplette Appetitlosigkeit - will gar nichts mehr essen

Eingetragen am  als Datensatz 45509
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flux Hexal 20 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Flux Hexal Tabs für Panikattacken, Übelkeit mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Zittern

In den ersten 2 Wochen sehr schlimme Nebenwirkungen (extreme Verstärkung der Symptome) trotz extrem langsamer Dosissteigerung. Kopfschmerzen, Übelkeit, Zittern, Panik, Bett nicht verlassen können. - Durchhalten war wichtig, nach 1 Monat das Schlimmste überstanden, nach etwa 3 Monaten ist's mir richtig gut gegangen. Bin 100 % zufrieden und erleichtert.

Flux Hexal Tabs bei Panikattacken, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Flux Hexal TabsPanikattacken, Übelkeit14 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In den ersten 2 Wochen sehr schlimme Nebenwirkungen (extreme Verstärkung der Symptome) trotz extrem langsamer Dosissteigerung. Kopfschmerzen, Übelkeit, Zittern, Panik, Bett nicht verlassen können. - Durchhalten war wichtig, nach 1 Monat das Schlimmste überstanden, nach etwa 3 Monaten ist's mir richtig gut gegangen. Bin 100 % zufrieden und erleichtert.

Eingetragen am  als Datensatz 14747
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flux Hexal Tabs
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.04.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Flux Hexal Tabs für Depression mit Übelkeit, Nervosität, Gedächtnisstörungen

Übelkeit,Gedächnislücken, Nervösität

Flux Hexal Tabs bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Flux Hexal TabsDepression6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit,Gedächnislücken, Nervösität

Eingetragen am  als Datensatz 12483
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flux Hexal Tabs
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):42
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.01.2009
mehr

[]