Übelkeit bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 15% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 67 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 64 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für erkältung mit Sodbrennen, Erbrechen, Herzrasen, Übelkeit

Einnahme einen Tag nach der vierten Tablette habe ich Kreislaufprobleme, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen bekommen zudem muss ich sagen ich bin in der 40. Woche schwanger es war mit meinem Arzt besprochen aber dieses Medikament sollte verboten werden!!!!!! Bitte es ist giftig!!!!

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 13.06.2022

Gelomyrtol für erkältung mit Durchfall, Unruhe, Herzrasen, Übelkeit, Bauchkrämpfe, Kälte, Panikgefühl

Puh, leider extrem enttäuscht. Ich habe GeloMyrtol schon oft angewendet und hatte nie Probleme, keine einzige Nebenwirkung. Jetzt schleppte ich allerdings schon wochenlang eine Erkältung mit ständigem schleimigen Husten und Niesen rum und nahm GeloMyrtol mal wieder, um diese endlich loszuwerden. Klappte auch alles wunderbar, zumindest anfangs. Eines Nachts hatte ich mega Herzrasen und konnte einfach nicht schlafen, dachte mir aber nichts dabei. Vor zwei Tagen hatte ich abends plötzlich so heftige Bauchkrämpfe, wie ich sie noch nie hatte. Schleimiger Durchfall, der auch brannte. Saß insgesamt über 30 Minuten auf der Toilette und dachte auch ständig, dass ich mich übergeben muss. Die Nacht darauf konnte ich wieder nicht schlafen, weil ich erneut starkes Herzrasen und Angst hatte - hierfür gab es erneut keinen Anlass. Einmal wachte ich auf und zitterte am ganzen Körper, obwohl ich eigentlich absolut nicht kälteempfindlich bin. Am darauffolgenden Abend wieder die selben Bauchkrämpfe, genau die selben Symptome, erneut das Gefühl, erbrechen zu müssen. Ich habe nichts an meiner...

Gelomyrtolerkältung7 Tage

Ich habe nichts an meiner Ernährung umgestellt und leide momentan auch nicht an seelischen Problemen. Ich dachte, dass mich vielleicht zusätzlich zur Erkältung noch ein Magen-Darm-Virus erwischt hat - nachdem ich hier allerdings mehrere Berichte fand, die genau von den selben Symptomen sprechen, wie ich sie habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Die schleimlösende Wirkung ist allerdings super, und Kopfschmerzen, die durch den Druck in den Nebenhöhlen entstehen, verschwinden auch. Bin daher extrem enttäuscht, dass ich GeloMyrtol plötzlich nicht mehr vertrage. :( Eine Empfehlung gebe ich prinzipiell schon, aber sobald sich die kleinsten Nebenwirkungen bemerkbar machen, sofort aufhören - und mit einer kleinen Dosierung starten.

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 14.03.2022

Gelomyrtol für erkältung mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Geschmacksveränderung, Magen-Darm-Beschwerden, Rachenbeschwerden

Ich habe Gelomyrtol vor einigen Jahren als Schleim- und Erkältungslöser genommen. Gegen die Erkältung und die Verschleimung hat es wunderbar und sehr schnell geholfen. Bedauerlicherweise habe ich relativ schnell einige Nebenwirkungen bekommen, die ich gar nicht damit in Verbindung gebracht habe. Diese waren vor allem eine Geschmacksveränderung im Mund und Rachen nach Eukalyptus, Mundgeruch nach Eukalyptus, Übelkeit, Bauchschmerzen bzw - krämpfe oder Magen- und Darmschmerzen, extremes Unwohlsein und leichte Atemnot. Als ich bemerkt habe, dass diese Nebenwirkungen daher kamen, habe ich die Tabletten nicht mehr genommen, trotz der guten Wirksamkeit. Bedauerlicherweise habe ich aus Versehen letztens erneut ein ähnliches Medikament genommen, bei dem dieselbe Reaktion bereits nach mehreren Stunden nach der Einnahme (wahrscheinlich nach Eindringen in den Darm und den Anfängen des Zersetzungsprozesses) auftraten. Wahrscheinlich stellt es eine Unverträglichkeit gegenüber einer der Wirkstoffe dar, da Eukalyptus grundsätzlich für mich kein Problem darstellt.

Gelomyrtolerkältung5 Tage

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 30.12.2021

Gelomyrtol für Sinusitis mit Übelkeit, trockene Schleimhäute, Bauchschmerz

Ich habe das Medikament nachmittags genommen und überhaupt nichts gespürt von der positiven Wirkung. Ich hatte dann abends komplett trockene Schleimhäute. Am nächsten Morgen, ging es mir vom Magen-Darm her sehr schlecht. Mir war schlecht und ich hatte er Bauchschmerzen.

GelomyrtolSinusitis-

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 18.11.2021

Gelomyrtol für Husten (Erkältung) mit Übelkeit, Frieren, Übelkeitsgefühl, Bauchschmerzen, Geschmacksirritationen

Ich habe Gelomyrtol je eine Kapsel morgens, mittags und abends eine halbe Stunde vor den Essen eingenommen. Am Anfang war alles ok und ich merkte wie gut Gelomyrtol in mir wirkte. Den Schleim konnte ich besser abhusten und danach endlich mal zu Ruhe gekommen. Bei der letzten Kapsel (denn ich werde keine mehr nehmen) bekam ich (Ober-) bauchschmerzen mit einer zuerst leichten Übelkeit. Diese wurde aber stärker und ich dachte ich müsse mich übergeben. Und auf einmal fing ich an zu frieren. Ich hab mich was hin gelegt und bis jetzt geht es mir wieder etwas besser. Den üblen Geschmack hab ich auch noch aber darüber kann ich wegsehen. Die Übelkeit und die Bauchschmerzen und das kältegefühl waren mir da schon so unangenehm das ich sage, ich lass die Finger davon. Aber es hat mir in den 2 Tagen schon sehr gut gegen den Husten und den Schleim im Hals bzw in den Bronchien geholfen. Sehr Schade das ich es aufgrund der Nebenwirkungen nicht mehr nehmen möchte.

Gelomyrtol bei Husten (Erkältung)

GelomyrtolHusten (Erkältung)2 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 11.11.2021

Gelomyrtol für Grippe mit Durchfall, Übelkeit, Bauchkrämpfe, Schüttelfrost

Nach 4 Tagen nachts plötzliche Bauchkrämpfe und starker Durchfall. Begleitet von Übelkeit, Schüttelfrost und Atemnot. Die Nasennebenhöhlen sind immer noch zu. Den komischen Geschmack im Mund empfinde ich zudem als sehr unangenehm.

Gelomyrtol bei Grippe

GelomyrtolGrippe4 Tage

Die Nasennebenhöhlen sind immer noch zu.
Den komischen Geschmack im Mund empfinde ich zudem als sehr unangenehm.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 26.10.2021

Gelomyrtol für DURCHFALL, Übelkeit mit Durchfall, Übelkeit

Zwei Tage ging es Gut und am Dritten Tag war mir so schlecht das ich mich nachts nicht Mal bewegen konnte ohne das mir richtig schlecht wurde, das war sehr schlimm am nächsten Tag war mir dann nur sehr leicht übel aber war schon krass genug für mich Durchfall zwei Tage lang aber extrem :X das war nicht mehr normal das ganze also es hilft zwar aber mehrere Tage sollte man das wirklich nicht nehmen!

Gelomyrtol bei DURCHFALL, Übelkeit

GelomyrtolDURCHFALL, Übelkeit3 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 29.10.2018

Gelomyrtol für Husten mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Das Medikament an sich wirkt super bei Bronchitis leider bekam ich bereits nach der ersten Einnahme extreme Magenkrämpfe und muss jetzt nach einer Alternative greifen. Schade! Aber diese Magenkrämpfe als Nebenwirkungen sind für mich wirklich nicht zu ertragen

Gelomyrtol bei Husten

GelomyrtolHusten-

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 11.10.2018

Gelomyrtol für Sinusitis mit Übelkeit, Schwindel, Magenprobleme

Übelkeit und den Magen vollkommen zerstört. Auf jeden Fall nach der Einnahme was essen.

GelomyrtolSinusitis-

Eingetragen am 30.03.2018

Gelomyrtol für Grippaler Infekt mit Bauchbeschwerden, Übelkeit

Ich hab dieses Medikament wegen eines grippalen Infekt bekommen. Nach der 2 . Tablette trat bei mir Bauchschmerzen und starke Übelkeit auf.

Gelomyrtol bei Grippaler Infekt

GelomyrtolGrippaler Infekt3 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 19.03.2018

Gelomyrtol für Nebenhöhlenentzündung mit Übelkeit

Stirnhöhlenentzündung mit Kopfschmerzen und Schwindel eingenommen. Schon ab den 2. Tag bekam ich Übelkeit, aber es half nur bedingt. Der Schleim wollte sich schon am 1. Tag lösen, aber immer wieder verstopften die Stirnhöhlen. Am 3. Tag wurde die Übelkeit schlimmer, meist direkt nach dem Essen und ich nahm die Kapsel 30 Min. vor dem Essen ein. Auch bekam ab den 3. Tag Darmprobleme, zwar noch kein Durchfall, aber er wurde über aktiv. Ich setzte sie ab den 3. Tag wieder ab. Die Übelkeit wurde immer schlimmer!

Gelomyrtol bei Nebenhöhlenentzündung

GelomyrtolNebenhöhlenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.04.2017

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Magenbeschwerden

Übelkeit und Magenbeschwerden

Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

GelomyrtolBronchitis (akut)-

Übelkeit und Magenbeschwerden

Eingetragen am 30.01.2017

Gelomyrtol für Sinusitis mit Unruhe, Übelkeit, Angstzustände

Eine Erkältung hatte sich bei mir zu einer Nebenhöhlen-Entzündung entwickelt. Ich wollte naturheilkundlich dagegen vorgehen. Um Nebenwirkungen im Magen-Darm-Trakt soweit wie möglich zu vermeiden, habe ich die Kapsel morgens und abens jeweils mit mindestens 30 min. Abstand zum Essen eingenommen.Nach 2 Tagen hatte ich eine ziemlich schlimme Nacht mit extremer Unruhe, die fast schon in Panikattacken ausuferte und starke Übelkeit. Das war wirklcih eine äusserst unschöne Erfahrung und ich hätte mir gewünscht, dies als mögliche Nebenwirkung auf dem Beipackzettel zu finden. Es hat dann auch eine Weile gedauert, bis sich alles wieder reguliert hatte

GelomyrtolSinusitis2 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 28.11.2016

Gelomyrtol für Husten und Schnupfen mit Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen

Nehme Gelomyrtol fast immer wenn ich erkältet bin und die Nase zu ist oder der Husten fest sitzt. Nach bereits einem Tag hilft es schon immer und ich kann freier atmen und der Husten lockert sich. Zum ersten Mal bekam ich am zweiten Tag Bauchschmerzen und musste mich am Abend übergeben.

Gelomyrtol bei Husten und Schnupfen

GelomyrtolHusten und Schnupfen2 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 02.10.2016

Gelomyrtol für erkältung mit Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen

Nur 1 Kapsel genommen, nach 1 paar Stunden plötzlich Durchfall (bzw. kam eig. nur Wasser) und sehr starke Übelkeit. Nie wieder. Ich habe zwar einen empfindlichen Verdauungstrakt, aber so habe ich noch nie auf Medikamente reagiert. Zur Wirksamkeit kann ich nicht viel sagen, 1 Kapsel hatte keinen Effekt.

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Eingetragen am 28.09.2016

Gelomyrtol für Halsschmerzen mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Ca eine halbe Stunde nach der Einnahme kam es zu stärken Magenkrämpfen und Übelkeit.

Gelomyrtol bei Halsschmerzen

GelomyrtolHalsschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 03.09.2016

Gelomyrtol für Sinusitis mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung habe ich mir GeloMyrtol Forte besorgt (nachdem Sinupret nicht wirkte. Schon am zweiten Abend habe ich starke Krämpfe in der Magengegend mit Übelkeit bekommen. Nachdem ich dann auch am dritten Tag nach der morgendlichen Einnahme wieder etwa zwei Stunden später (wie am Vortag auch schon) diese stechenden Magenschmerzen und -krämpfe bekommen habe, habe ich das Medikament abgesetzt. Per Se wirkt das Medikament schon gut, man schmeckt es auch direkt. Der Schleim löst sich. Doch die Nebenwirkungen haben mich dazu gezwungen, das Medikament abzusetzen.

GelomyrtolSinusitis3 Tage

Gelomyrtolerkältung2 Tage

Starke Übelkeit

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 12.08.2016

Gelomyrtol für Sinusitis mit Übelkeit, Magenbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, Schweißausbrüche

Das Mittel wirkt verflüssigend und ich muss die Wirksamkeit als gut beschreiben. Was die Nebenwirkungen angeht, kann ich es absolut nicht empfehlen. Ich habe nach einem fast abgeklungenem Virus-Infekt gemerkt, dass sich der Schnupfen beginnt, festzusetzen und schnell profilaktisch GeloMyrtol genommen. Dann hat sich in den nächsten Tagen mein Allgemeinzusatnd so verschlechtert, dass ich am WE schon fast in KH gehen wollte: Übelkeit, Magenschmerzen, Verdauungsprobleme, Kreislaufprobleme (schneller Puls), Schweißausbrüche, mega starke Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, totale Erschöpfung ... Der HNO hat dann eine leichte Sinusitis festgestellt, alles andere inkl. Blutwerte war ok. Die Smptome konnte ich mir nicht erklären und natürlich ist man dann beunruhigt ... bis ich im Internet die Erfahrungen anderer Patienten gelesen habe!! Jetzt ist mir alles klar. Ich werde die Kapseln ab sofort nicht mehr nehmen und ärgere mich über einen abgesagten Urlaub, vergeudetes Geld und einige sehr unangenehme Tage ..!

GelomyrtolSinusitis5 Tage

Geburtsjahr:1974