Übelkeit bei HAES-Infusion

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament HAES-Infusion

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu HAES-Infusion. Bei 18% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Übelkeit bei HAES-Infusion.

HAES-Infusion wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

HAES-Infusion wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei HAES-Infusion:

Decortin hatte ich vorerst ruhe gehabt ,Übelkeit

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2012

HAES-Infusion für Schwindel mit Übelkeit

Nach 5 Haes-Infusionen 6 % mit je 250 ml habe ich Übelkeit verspürt, der aber nicht mit Brechreiz oder Durchfall verbunden war. Diese Übelkeit ließ sich durch Vomacur Tabletten behebn.

HAES-Infusion bei Schwindel

HAES-InfusionSchwindel5 Tage

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2012

HAES-Infusion für Tinnitus mit Übelkeit, Juckreiz, Schwellung

Habe Haes 6% für 10 tage verschrieben bekommen.Heute nach der 6 -ten Gabe bekam ich Übelkeit,Juckreiz bestand bereits nach der ersten Gabe.Ich habe auch das Gefühl das ich angeschwollen bin ,das merkte ich als mir plötzlich die schuhe eng wurden.Die Ohrgeräusche sind inzwischen weniger, hoffe nach der Behandlung bin ich diese los!

HAES-Infusion 6% bei Tinnitus

HAES-Infusion 6%Tinnitus10 Tage

HAES-Infusion 6%

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2011

HAES-Infusion für Tinnitus mit Brennen an der Injektionsstelle, Übelkeit, Kreislaufkollaps, Allergische Reaktion

In den ersten Sekunden leichtes brennen am Arm an der Infusionsstelle. Nach ca. 10 Sekunden flaues Gefühl in der Magengegend, nach 15 Sekunden ist mir der Kreislauf abgesackt. Bin vom Stuhl gerutscht. Zum Glück war die Sprechstundenhilfe noch da. Sie hat mir sofort die Nadel gezogen, die Beine Hoch gehalten und die Kolleginnen zur Hilfe gerufen. Ich schaffte es gerade noch auf die Liege, sonst wäre ich auf dem Boden gelegen. Es gingen die Lichter aus, wie bei einer Nargose, nur nicht ganz so schnell. Innerhalb von Sekunden war ich komplett nass geschwitzt. Diagnose: Allergische Reaktion auf Haes. - Kein Witz!!! Danach wurde ich mit 1l NaCl und Kortison wierder hergestellt. 16.7.2010

HAES-Infusion bei Tinnitus

HAES-InfusionTinnitus1 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.07.2010

HAES-Infusion für Tinnitus mit Schlafstörungen, Unruhe, Übelkeit, Durchfall, Appetitsteigerung, Juckreiz

Infusion 1-3 Tag. Absolut schlaffrei, nervös,Übelkeit, Durchfall, ständiges Hungergefühl, Juckreiz. Am 4 Tag Erschöpfungsschlaf. 5Tg.absolut wach, nervös, wütend, sich nicht selbst leidend. Breche die Behandlung ab sofern Wochenendnotdienst keinen Abbruch vorschlägt. Da Herzinfakt vor 3 J., werde ich Notarzt anfragen ob Katheologe zunächst zu Rate gezogen wird. Den behandelnde HNO Arzt interessieren nicht die Nebenwirkungen sondern er will nur wissen ob der Hörsturz besser wird. Kann ich bei den vielen Nebenwirkungen aber nicht beurteilen. Bekommt der eigentlich Geld von der Pharmaindustrie oder mir? Werde wohl den Arzt wechseln. Schade das immer noch Ärzte den Patienten nicht ernst nehmen. Wenn ich deren Auto mit soviel Mängel aus der Reparatur übergäbe und statt des Motoröles das Getriebeöl wechseln würde, würden sie mit Recht Unfähigkeit im Beruf unterstellen.

haes-steril 6% bei Tinnitus

haes-steril 6%Tinnitus5 Tage

haes-steril 6%

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.07.2009

HAES-Infusion für Tinnitus mit Schwindel, Kreislaufstörung, Gedächtnisstörungen, Abgeschlagenheit, Atemnot, Wahrnehmungsstörungen, Schmerzen, Übelkeit, Sodbrennen

Bekomme seit bis jetzt 5 Tagen (10 Tage vorgesehen) HAES-Infusion (6% 250ml). Beobachtete Nebenwirkungen: Teilweise Schwindel Kreislaufbeschwerden, Kurzzeitige Gedächtnisstörung, geringere Aufnahme -Belastbarkeit, kurzzeitige Atemnot. Wahrnehmungsstörungen ("Denkblokaden"), stärkere Schmerzen im HWS Bereich (bei vorhandener Nerventzündung/läsion), Übelkeit, zeitweises Sodbrennen

HAES-Infusion bei Tinnitus

HAES-InfusionTinnitus10 Tage

Bekomme seit bis jetzt 5 Tagen (10 Tage vorgesehen) HAES-Infusion (6% 250ml).

Beobachtete Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.03.2009

HAES-Infusion für Hörsturz mit Kreislaufstörung, Übelkeit

Bis jetzt hat die Therapie sehr gut geholfen. Die Ohrgeräusche und der Druck am Ohr sind sogut wie weg. Es gibt ein paar Nebenwirkungen, die sind aber nicht so schlimm, wie dieser Tinnitus. Ich fühle mich seit dem ich die Infusionen bekomme total schwach. Ich habe Kreislaufprobleme und mir ist fast durchgehend übel. Schmerzen in der Nierengegend sind bei mir auch aufgetretten. Diese sollten jedoch am ende der Therapie wieder weg sein. Sonst geht es mir relativ gut. Sportliche Aktivitäten würde ich jedoch nicht empfehlen.

HAES-Infusion bei Hörsturz

HAES-InfusionHörsturz7 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.10.2008

HAES-Infusion für Tinnitus mit Übelkeit, Verwirrtheit

Ich habe 10 Haes Infusionen bekommen. Bei mir sind die Ohrgeräusche sehr zurückgegangen. Fast garnichtmehr wahrnehmbar. Allerdings habe ich Übelkeit..meist morgens. Aber es ist auszuhalten. Und ich bin verwirrt....das ist nicht angenehm aber hauptsache die Ohrgeräusche gehen ganz weg.

Haes bei Tinnitus

HaesTinnitus10 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.04.2008

HAES-Infusion für Hörsturz mit Sodbrennen, Übelkeit

Sodbrennen in der Nacht mit Übelkeit während der Therapie - Als Gegenmittel nehme ich erfolgreich grüne Tonerde 1 Teelöffel in Wasser aufgelöst und schluckweise getrunken.

HAES Infusion bei Hörsturz

HAES InfusionHörsturz-