Übelkeit bei Ibuflam

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Ibuflam

Insgesamt haben wir 195 Einträge zu Ibuflam. Bei 6% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Ibuflam.

Wo kann man Ibuflam kaufen?

Ibuflam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ibuflam wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ibuflam wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Ibuflam:

Ibuflam für Hüftgelenksentzündung mit Übelkeit, Starke Magenschmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Hüftgelenksentzündung, Schmerzen sind nicht besser trotz 2 x tägl. Ibuflam 800, nach 1 Woche starke Magenschmerzen und Übelkeit, setze ab entgegen ärztlicher Ansage.

Ibuflam bei Hüftgelenksentzündung

IbuflamHüftgelenksentzündung2 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 111986

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 03.08.2022

Ibuflam für Grippe mit Schlaflosigkeit, Übelkeit, Schwindel

Wegen starker Kopfschmerzen, Halsschmerzen und hohem Fieber ibuflam 400 verschrieben bekommen. Nach der ersten Tablette alles gut, die Symptome wurden für ein paar Stunden gelindert. Ab dann ging es leider bergab, starke Übelkeit, Schwindel und Schlaflosigkeit. Empfehle ibuflam nicht

Ibuflam bei Grippe

IbuflamGrippe3 Tage

Eingetragen am 30.01.2022

Ibuflam für Weisheitszahn OP mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe, Mattigkeit

Nachdem mir zwei Weisheitszähne gezogen wurden, wurde mir Clindasol 600 und Ibuflam 600 verschrieben. Die OP liegt inzwischen 13 Tage zurück. Anfangs nahm ich täglich 3 Tabletten Ibuflam gegen die Schmerzen, reduzierte nach ca 4 Tage auf zwei und nahm dann nur noch nach Bedarf (k)eine Tablette am Tag. Zwischenzeitlich hatte ich mit Durchfall und Übelkeit zu kämpfen und nun mit extremen Magenkrämpfen. Trotz Antibiotika und die wohl entzündungshemmende Wirkung von Ibuflam, sind meine Wangen weiterhin geschwollen und das Zahnfleisch scheint sich nicht zu erholen. Die Mundöffnung ist weiterhin eingeschränkt. Da ich kein Arzt bin empfehle ich grundsätzlich keine Medikamente.

Ibuflam 600 bei Weisheitszahn OP

Ibuflam 600Weisheitszahn OP2 Wochen

Da ich kein Arzt bin empfehle ich grundsätzlich keine Medikamente.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 02.05.2018

Ibuflam für Schmerzen (Menstruation) mit Übelkeit, Schwindel

Einnahme bei Regelschmerzen (sonst Ibuprofen). Konnte Schmerzen lindern, jedoch starke Übelkeit und Schwindel direkt nach dem Einnehmen und noch Stunden danach.

Ibuflam 600 bei Schmerzen (Menstruation)

Ibuflam 600Schmerzen (Menstruation)-

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 12.05.2015

Ibuflam für Knochenbruch mit Magenkrämpfe, Übelkeit

Nach sechs Tagen traten schwerste Magenschmerzen auf. Trotz morgendlicher Einnahme eines protonenpumpenhemmer

Ibuflam bei Knochenbruch

IbuflamKnochenbruch8 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 14.05.2014

Ibuflam für Zahnbehandlung mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen

xy

Ibuflam bei Zahnbehandlung

IbuflamZahnbehandlung2 Tage

xy

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2013

Ibuflam für Regelschmerzen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden

ich benutze seit ungef. 3 Monaten Ibuflam, vorher habe ich über 10 Jahre Ibuprofen benutzt und war immer zufrieden, von Nebenwirkungen war keine Rede und meine Schmerzen wurden auch immer nach 1st. Einnahme gestillt. Mein Arzt sagte, dass Ibuprofen nicht mehr verschrieben wird und Ibuflam die selbe Wirkung haben soll wie Ibuprofen, was ich ganz und gar nicht bestätigen kann. Ich muss mich regelrecht mit diesen Tabletten 'vollpumpen' um annähernd die selbe Wirkung wie Ibuprofen erzielen zu können. Hinzu kommt noch, dass ich starke Kopfschmerzen und Magengeschwüre kriege. Fazit: keine schmerzstillende Wirkung! Für akute Schmerzen ist Ibuflam ganz und gar nicht zu empfehlen.

Ibuflam bei Regelschmerzen

IbuflamRegelschmerzen5 Tage

Für akute Schmerzen ist Ibuflam ganz und gar nicht zu empfehlen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.02.2013

Ibuflam für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Atemnot, Durchblutungsstörungen, Schwindel

Übelkeit, Schlaflosigkeit, Atemnot, Durchblutungsstörung, Schwindelgefühl, Stuhlgangproblem

Ibuflam bei Bandscheibenvorfall

IbuflamBandscheibenvorfall3 Wochen

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.09.2012

Ibuflam für Kiefer-OP mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Nesselsucht

Ibuflam 600 bei Kiefer-OP

Ibuflam 600Kiefer-OP5 Tage

Da ich wegen einer Kiefer-OP massive Schmerzen bekam, wollte ich eigentlich nur 1 Tablette nehmen,damit es sich etwas beruhigt,ich etwas schlafen kann,es sich schneller bessert,da ich arbeiten muß.Als ich nach 1 Tablette nicht groß Besserung empfand nahm ich abends noch eine.So ging es den nächsten Tag weiter.Schon am 2. Tag bekam ich Kopfschmerzen aber schob es auf die OP und da mir gesagt wurde das es am 3.Tag meißt am schlimmsten mit den Schmerzen ist,nahm ich nun 3x1 Ibuflam 600mg.Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer,wie bei einer Stirnhöhlenvereiterung oder Hirnhautentzündung,als wenn das Gehirn mit 5 Atü aufgepumpt wurde und der Kopf jeden Moment platzen könne.Der Druck wurde immer unerträglicher,Schwindel und Übelkeit kamen dazu und am 4.Tag bekam ich extremen Juckreiz auf der Haut und sie brannte (als läge man in Brennesseln) regelrecht.Am 5. Tag war alles kaum noch auszuhalten und der extreme Juckreiz hatte sich in eine akute Utekaria (Nesselsucht)gewandelt.Ich fühle mich wie vergiftet,anders kann ich es nicht beschreiben.Habe Ibuflam 600 abgesetzt und Antihistaminika genommen.Ich trichtere mir so viel Flüssigkeit wie möglich ein,damit ich mich hoffentlich bald entgiftet habe.Es hat mir richtig Angst gemacht.Ich bin froh,dass ich nicht noch einen allergischen Schock erlitten habe und ich irgendwo umgekippt wäre,wo keine Hilfe in der Nähe war.Ich nehme nicht so schnell Medikamente und bin im Umgang immer vorsichtig,doch dieses Ibuflam 600 hätte mich fast umgebracht.Jetzt traue ich mir nichts mehr zu nehmen und hoffe das diese massiven Nebenwirkungen endlich nachlassen.Das Medikament hat statt die Wundschmerzen der OP zu lindern mich richtig krank gemacht.So schlecht ging es mir lange nicht.Das Medikament müßte vom Markt genommen werden!!!Im Beipackzettel werden die Nebenwirkungen heruntergespielt.Es sollte ehrlicher gewarnt werden.Ich kann dieses Medikament jedenfalls nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.06.2012

Ibuflam für Schmnerzen nach Fuß OP mit Übelkeit, Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden

Die Schmerzen wurden sehr gut gedämpft, nach gut 2 Wochen Einnahme begann die Übelkeit, Schwindel und dauernd wechselnde Magen Darm Probleme, die auch 10 Tage nach Absetzen der Medis eher schlimmer werden. Ist das normal,dass nach Absetzen der Medis die Nebenwirkungen noch bestehen. Wer hat ÄHnliches beobachtet bei längerer Einnahme von Ibuflam 600 ?

Ibuflam 600 bei Schmnerzen nach Fuß OP

Ibuflam 600Schmnerzen nach Fuß OP25 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2011

Ibuflam für Hüftgelenkentzündung mit Wadenkrämpfe, Übelkeit, Magenschmerzen

Ich habe seit Monaten Schmerzen in der linken Hüfte, und wie sich herausgestellt hat, habe ich eine Entzündung im Gelenk. An sich habe ich keine Probleme mit Ibuprofen 400, das ich wegen Kopf- und sonstiger Schmerzen auch des öfteren einnehme. Gestern hat mein Arzt mir Ibuflam verschrieben. 3x pro Tag soll ich sie einnehmen. Nach der 1. Tablette hat sich keinerlei Wirkung gezeigt, auch nach Stunden waren die Schmerzen noch da. Abends habe ich eine weitere Tablette genommen. In der Nacht bin ich geweckt worden von übelsten Wadenkrämpfen, die immer noch sehr schmerzhaft nachwirken und mir das Gehen erschweren. Ich kannte Krämpfe bis dato nicht. Als ich heute die Packungsbeilage gelesen habe, bin ich erschrocken, weil mein Arzt weiß, dass ich seit Jahren an Depressionen leide und deswegen medikamentös behandelt werde. Allein aus diesem Grund werde ich Ibuflam wieder absetzen. Im Moment habe ich noch Bauchschmerzen und mir ist übel. Ich hoffe, nach nur 2 Tabletten treten keine weiteren Nebenwirkungen auf. Für mich hat sich Ibuflam erledigt.

Ibuflam bei Hüftgelenkentzündung

IbuflamHüftgelenkentzündung-

Allein aus diesem Grund werde ich Ibuflam wieder absetzen.
Für mich hat sich Ibuflam erledigt.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.07.2011

Ibuflam für Zahnschmerzen mit Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Herzrasen

Aufgrund sehr starker Zahnschmerzen (VAS 9) hatte ich erst versucht meine Beschwerden mittels Ibuprofen zu lindern. Gleichzeitig nahm ich seit 4 tagen das Antibiotikum Clinda saar ein um eine bakterielle Ausbreitung in den Kieferknochen zu verhindern (meine Zahnarztbehandlung soll erst in 14 Tagen statt finden). Da ich mit Ibuflam, Kamillen-Eiswürfel lutschen und etwas Ruhe absolut keine Chancen gegen die unerträglichen, sich in Ohr und Kopf bereits bemerkbar machenden Scgmerzen hatte, griff ich zu tramadol retard von rathiopharm. Die Beschwerden klungen nach ca 3 Stunden beinahe vollkommen ab und die Wirkung hielt über die Nacht hinweg bis zum nächsten abend. jedoch die Nebenwirkungen: Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Erbrechen, Übelkeit, Schwindel, ich hatte das Gefühl mein puls sei auf 180 (war aber normal rhytmisch nur etwas fade tastbar). Nachdem ich 2 x stark erbrochen hatte ging es mir schon etwas besser. ich vermute dass durch die Einnahme der drei präparate ohne Magenschutz eine Gastritis unter anderem die Ursache für mein Unwohlsein war.

Ibuflam 400 bei Zahnschmerzen

Ibuflam 400Zahnschmerzen2 Tage