Übelkeit bei Imap

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Imap

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Imap. Bei 3% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Imap.

Wo kann man Imap kaufen?

Imap ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Imap wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Imap wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Imap:

Imap für eig. wegen Fehldiagnose verordnet mit Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Zittern, Sprechschwierigkeiten

wenige Stunden nach der Spritze - müde, kraftlos, konnte aber weder einschlafen noch mich anderweitig wirksam erholen immer stärkere Gelenk- und Gliederschmerzen ca. 8-10 Stunden nach der Spritze - starker Kopfschwindel, Übelkeit, Verlust der Kontrolle über meine Beine, Zittern und Zwicken am ganzen Körper, Sprechstörungen, Suddeln, konnte meine Mimik nicht kontrollieren Notarzt und Einlieferung in die Neurologie nie wieder!

imap bei eig. wegen Fehldiagnose verordnet

imapeig. wegen Fehldiagnose verordnet1 Tage

immer stärkere Gelenk- und Gliederschmerzen
Notarzt und Einlieferung in die Neurologie

nie wieder!

imap

Fluspirilen

Eingetragen am 27.09.2016

Imap für Panikattacken, Angstzustände mit Müdigkeit, Unruhe, Magenbeschwerden, Übelkeit, Gewichtszunahme

Da ich ziemlich unter Panikattacken und Angstzustände leide, und die letzte Woche deshalb fast ausgeflippt wäre, hat mir mein Arzt eine Ampulle Imap gespritzt. Mir ging es daraufhin wunderbar. Hab mich zwar müde gefühlt, konnte aber dennoch arbeiten und hatte ein gutes Gefühl. Gegen Abend wurde ich leicht unruhig, habe mich aber dann abgelenkt und danach ging es auch gut. Habe etwas Magenprobleme bekommen (mit Übelkeit), ist aber gegen Panikattacken das kleinere Problem, und daher gut zu ertragen. Im großen ganzen habe ich keine große Nebenwirkungen, außer mehr Hungergefühl als normal. Habe deshalb auch 2 Kilos zugenommen, denen ich aber keinerlei Beachtung schenke. Ich wache die letzten Tage nachts auch mal auf, was ich zuvor nicht gemacht habe. Zufall, oder auch nicht? Egal! Imap ist nicht das 1. Mal das ich es gespritzt bekomme. Insgesamt waren es schon 10 Spritzen in einem Zeitraum von 6 Monaten. Natürlich ist es keine Notlösung! Aber in Notsituationen ( und ich spreche wirklich NUR von Notsituationen wie Panikattacken, Angstzuständen, Selbstmordgedanken usw.) kann...

imap bei Panikattacken, Angstzustände

imapPanikattacken, Angstzustände-

Natürlich ist es keine Notlösung! Aber in Notsituationen ( und ich spreche wirklich NUR von Notsituationen wie Panikattacken, Angstzuständen, Selbstmordgedanken usw.) kann man auch mal darauf zurück greifen. Eine Dauerlösung ist es aber nicht!

imap

Fluspirilen