Übelkeit bei LAMUNA

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament LAMUNA

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu LAMUNA. Bei 11% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Übelkeit bei LAMUNA.

Wo kann man LAMUNA kaufen?

LAMUNA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

LAMUNA wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LAMUNA wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei LAMUNA:

LAMUNA für Kopfschmerzen, Zyklusstörung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen

Negativ: Kopfschmerzen Übelkeit Verminderte Lipido Ständig Zwischenblutung Positiv Weniger Haarwachstum im Intimbereich Glatte Haut Akne Rückgang

Lamuna bei Kopfschmerzen, Zyklusstörung

LamunaKopfschmerzen, Zyklusstörung21 Tage

Negativ:
Kopfschmerzen
Übelkeit
Verminderte Lipido
Ständig Zwischenblutung

Positiv
Weniger Haarwachstum im Intimbereich
Glatte Haut
Akne Rückgang

Eingetragen am  als Datensatz 119400

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 22.02.2024

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerz

Ich habe knapp 7 Jahre lang Lamuna 20 genommen und dann für 1 1/2 Jahre Pause gemacht. Habe dann, aufgrund starker Akne und Zyklusproblemen, die Lamuna 30 verschrieben bekommen. Habe wieder regelmäßig meine Periode bekommen, aber auch zahlreiche Nebenwirkungen. Ein paar Tage nach meiner Periode fing es dann an. Mir wurde speiübel und ich musste mich aus dem nichts übergeben. Habe sehr starke Kopfschmerzen und die Akne ist auch nicht besser geworden. Habe nun heute die letzte genommen und werde sie nie wieder nehmen!! u_u

LamunaEmpfängnisverhütung32 Monate

Habe nun heute die letzte genommen und werde sie nie wieder nehmen!! u_u

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 25.12.2021

LAMUNA für Menstruationsbeschwerden mit Libidoverlust, Übelkeit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Die aufgelisteten Nebenwirkungen sagen schon alles. Ich frage mich immer eine Frage!! Wie und wonach entscheiden Ärzte welche pille eingesetzt werden sollte! Wieso verlieren Ärzte so viel Respekt und nehmen uns Patienten nicht mehr ernst? Wir nehmen alles an und denken diese Ärzte wollen uns helfen, wir vertrauen. Ich tues das nicht mehr.

Lamuna bei Menstruationsbeschwerden

LamunaMenstruationsbeschwerden10 Monate

Eingetragen am 27.12.2018

LAMUNA für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Schlafstörungen

Verschrieben bekommen hab ich dir Lamuna 20 vor zwei Monaten. Zu Beginn der Einnahme hatte ich starke Blutungen, die erst nach über einer Woche aufhörten, anschließend kamen immer wieder Bauch- und Unterleibsschmerzen und Übelkeit hinzu. Da sich mein Körper ja erst noch umstellen muss, hab ich mir nicht viel dabei gedacht. Jedoch hab ich seit dem zweiten Blister vermehrte Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magen und Darmbeschwerden im Sinne von starken Darmgeräuschen und Krämpfen, sowie anhaltenden Unterleibsschmerzen. Auch sehr belastend sind die Schlafstörungen. Ich wache ungefähr einmal pro Stunde auf, vermehrt auch mit Übelkeit und Bauchschmerzen.

LamunaVerhütung2 Monate

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 08.01.2017

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Schwindel, Übelkeit, Stimmungsschwankungen

Hohe Gewichtszunahme, aber auch Haarausfall sind mit einnahme der Pille einher gegangen. Am Anfang habe ich die Pille gut vertragen und mir über nebenwirkungen keine Gedanken gemacht. Nachdem ich die Pille aber vor gut 2 Jahren abgesetzt habe, weiß ich das Schwindel, Übelkeit und Stimmungsschwankungen von der Pille kamen. Mit der Gewichtszunehme habe ich immer noch zu kämpfen und unser Kinderwunsch hat sich bis jetzt auch noch nicht erfüllt. Bitte nehmt keine Modepillen zu euch und lasst euch vom FA ausführlich beraten. Es gibt immer auch andere Möglichkeiten zu verhüten

LamunaEmpfängnisverhütung8 Jahre

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 13.11.2015

LAMUNA für Migräne, Übelkeit, Müde, Blutungen, Konzentrationsprobleme, Magen-Darmprobleme mit Migräne, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Hypermenorrhoe

Ich nehme die Pille Lamuna seit 9 Tagen und ich habe soo sehr starke Migräne, bin sehr Müde und kann mich kaum konzentrieren, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Magen Darm Probleme,meine Regel ging bis zum achten Tag, normalerweise habe ich sie 3-4 Tage mir gehts seit dem ich diese Pille nehme, sehr schlecht.

Lamuna bei Migräne, Übelkeit, Müde, Blutungen, Konzentrationsprobleme, Magen-Darmprobleme

LamunaMigräne, Übelkeit, Müde, Blutungen, Konzentrationsprobleme, Magen-Darmprobleme9 Tage

Eingetragen am 06.05.2014

LAMUNA für Verhütung mit Libidoverlust, Übelkeit

Habe vor 6 monaten meinen Sohn bekommen.Nehme seit 2 monaten diese pille... ich habe seit Wochen panik, dass ich wieder schwanger wäre, da ich eine solche extreme übelkeit wie in meiner schwangerschaft bekommen habe ... da ich nicht wieder schwanger bin, wird es an dieser Pille liegen. bevor ich sie genommen habe, ging es mir hervorragend !!!...die lust auf sex ist nicht mehr vorhanden - für mich nicht der sinn eine Pille einzunehmen, die das verursacht ist ja nicht sinn und zweck der sache!!!! werde sie sofort absetzten ...

Lamuna 30 bei Verhütung

Lamuna 30Verhütung-

Eingetragen am 20.03.2014

LAMUNA für Kopfschmerzen, Übelkeit mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Blasenentzündung, Bauchschmerzen

Lamuna 30 bei Kopfschmerzen, Übelkeit

Lamuna 30Kopfschmerzen, Übelkeit5 Monate

Bevor ich diese pille genommen habe, habe ich mir erstmal erfahrungsberichte durchgelesen, die größtenteils schlecht waren und dann bekam ich angst. Dann habe ich mir gedacht, wenn die pille so schlimm wäre, dann würde der arzt einem soetwas ja wohl nicht verschreiben. Nach ein paar monaten habe ich es bereut diese pille genommen zu haben und ich kann alle schlechten erfahrungsberichte bestätigen. Mir ist öfter mal schlecht, besonders nachts. Ich habe keine lust mehr auf sex, es ist untenrum komplett trocken, das ist nicht mehr normal. Am schlechtesten geht es mir in der pillenpause, ich habe bauchschmerzen die sich vom unterleib bis zum magen ziehen und da ist mir oft auch schlecht. Seitdem ich die pille paar monate genommen habe habe ich auch meistens ziemlich schlechte laune. Eigentlich bin ich niemand, der sachen schlecht machen will, aber mir gings jetzt wegen dieser pille so oft schlecht, irgendwann ist bei mir auch mal schluss. Außerdem bekomme ich seitdem ich die pille nehme alle paar wochen eine blasenentzündung, weiß nicht ob das jetzt an der pille liegt, aber anders kann ich es mir nicht erklären. Ich kann nur von dieser pille abraten, sie wirkt zwar, aber die nebenwirkungen sind nicht auszuhalten

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2014

LAMUNA für Periodenschmerzen mit Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Hatte schon nach wenigen Tagen Übelkeit und Probleme mit meinem Magen Darm...werde sie heute nach 6 tagen absetzten hab echt kein bock mehr...

Lamuna30 bei Periodenschmerzen

Lamuna30Periodenschmerzen-

Lamuna30

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2013

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Magenbeschwerden, Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Appetitlosigkeit, Libidoverlust

Hey, ich hab bis vor kurzem die Valette genommen, habe dann meine FA gewechselt und der war der Meinung ich sollte lieber die Lamuna nehmen, weil die keine so starken Hormone ausschüttet und das in meinem Alter besser wäre. Seit knapp 4 Monaten nehme ich sie nun schon, hatte innerhalb dieser 4 Monate 2 Magenschleimhautentzündungen, lag wegen sehr heftiger, unerklärlicher Magenbeschwerden 4 Tage im Krankenhaus, habe mind. einmal im Monat zusätzliche Zwischenblutungen, Kopfschmerzen zu Regelbeginn, ständige Übelkeit am Abend, heftige Stimmungsschwankungen, weniger Appetit und kaum noch Lust auf Sex... Mein FA war der Meinung, dass die Magenschmerzen keinesfalls von der Pille kommen könnten, warum steht es dann bei den Nebenwirkungen? Habe jetzt auf die Valette zurück gewechselt, denn mit der Pille hatte ich keine einzige Nebenwirkung!!! Ich kann die Pille leider nicht weiter empfehlen!

LamunaEmpfängnisverhütung4 Monate

Hey,

Ich kann die Pille leider nicht weiter empfehlen!

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2012

LAMUNA für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Angstzustände

Hallo, also ich kann wirklich nur schlechtes berichten...Ich habe die Pille vor 5 Jahren angefangen zu nehmen.. insgesamt habe ich sie 2,5 Jahre genommen. Da lief auch noch alles gut, zwar hatte ich wirklich mit Stimmungsschwankungen, und zu Anfang mit Übelkeit zu kämpfen, aber was nimmt man nicht alles auf sich um sicher verhüten zu können.. Nun denn, nach der Trennung meines Freundes habe ich 2 Jahre pause gemacht, da ich sie nun wirklich nicht gebraucht habe. Nun hab ich seit 6 Monaten einen Partner, und habe mir vor 5 Monaten wieder die gleiche Pille (Lamuna 20) bei meinem FA besorgt. Da ich sie ja vorher auch relativ gut vertragen habe, fing ich an sie einzunehmen. Jetzt nach 5 Monaten einnahme kann ich nur sagen, mir gehts wirklich SCHLECHT... Ich habe wirklich starke Stimmungsschwankungen, bin Depressiv, habe ständig Übelkeit, bin Müde, habe 4 Kilo abgenomemen und habe irgendwie auch keinen Apetit. Und das schlimmste sind die Angstzustände/Panikattacken..Bekomme auf einmal Herzrasen, mir wird schwindelig und ich krieg Ängste, da hatte ich vorher nie dran gedacht. Ich...

LamunaVerhütung2 Jahre

Hallo,

Ich habe wirklich starke Stimmungsschwankungen, bin Depressiv, habe ständig Übelkeit, bin Müde, habe 4 Kilo abgenomemen und habe irgendwie auch keinen Apetit. Und das schlimmste sind die Angstzustände/Panikattacken..Bekomme auf einmal Herzrasen, mir wird schwindelig und ich krieg Ängste, da hatte ich vorher nie dran gedacht. Ich bin verzweifelt, will sie gerne absetzen, da es so weder für mich noch für meinen Partner auszuhalten ist.. Jetzt stellt sich die Frage, lohnt es sich die Pille zu wechseln oder direkt Absetzen und nach einer neuen Methode für die Verhütung suchen?

Liebe Grüße

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.10.2012

LAMUNA für Verhütung mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Bevor ich die Lamuna 20 bekommen habe, habe ich 6 Jahre die Aida genommen. Mit dieser Pille hatte ich nie Probleme und ich habe sie sehr gut vertragen. Allerdings wurde mir dies zu teuer, jedes halbe Jahr um die 70,00 Euro bezahlen zu muessen. Dann habe ich mir die Lamuna 20 verschreiben lassen. Seit dem ich die Pille nehme (14 Tage heute), habe ich oft leichte Kopfschmerzen und zwischendurch ist mir auch ziemlich uebel. Allerdings kein Erbrechen. Ich hoffe das es bald besser wird und das nur die ersten Nebenwirkungen sind und die bald ganz schnell verschwinden werden. Wenn nicht, werde ich wohl die 70,00 Euro weiterhin zahlen muessen, aber wohl besser so :) Mal abwarten. Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen ..

Lamuna 20 bei Verhütung

Lamuna 20Verhütung14 Tage

Lamuna 20

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.06.2012

LAMUNA für Depressionene mit Übelkeit, Angstzustände, Zittern, Depressive Verstimmungen

...ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber ich hab ziemliche depressionen, und ich versuche es durch die berichte auf die pille zu schieben. ich leide an einer übelkeit, die man überhaupt nicht erklären kann...meistens tritt sie am abend auf und plötzlich bekomm ich totale angstzustände, zitteranfälle und will am liebsten sogar alles und mich hinschmeißen (!) wortwörtlich...geht es jemand vielleicht ähnlich ?! bitte melden! danke

Lamuna bei Depressionene

LamunaDepressionene-

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.03.2012

LAMUNA für Verhütung mit Depressive Verstimmungen, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Libidoverlust

Die Lamuna hab ich genommen, da die Valette mir echt zu teuer war. Anfangs merkte ich kaum einen Unterschied, doch dann bekam ich depressive Verstimmungen, war nur noch schlecht gelaunt, sehr reizbar, launisch und weinerlich. Wenn ich meine Tage hatte, war mir so übel das ich spucken musste. Auch Schwindel, Kopfweh und keine Lust mehr auf Sex waren eine Nebenwirkung. Seit einem halben Jahr nehme ich nun nichts mehr und mir geht es wesentlich besser

LamunaVerhütung-

Eingetragen am 17.01.2012

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Libidoverlust

starker Libidoverlust, Übelkeit

LamunaEmpfängnisverhütung10 Monate

starker Libidoverlust, Übelkeit

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.11.2010

LAMUNA für Verhütung mit Gewichtszunahme, Unterleibsschmerzen, Brustspannungen, Übelkeit

Ich habe unterleibschmerzen und brustspannungen vor allem aber habe ich in 3 wochen 4 kilo zugenommen und leide unter übelkeit als wie wenn ich schwanger sei,,,,,,,,,

Lamuna 30 bei Verhütung

Lamuna 30Verhütung3 Wochen

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2010

LAMUNA für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen, Libidoverlust mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust, Zwischenblutungen

ich habe mit der Lamuna 30 verhütet und habe nach dem ersten monat angefangen, mit kopfschmerzen, übelkeit, müdigkeit, und massivem Libidoverlust. Im zweiten Monat habe ich dann 3Wochen lang Zwischenblutungen bekommen. Immer mal wieder. Jetzt befinde ich mich grade in der pillenpause und alle nebenwirkungen sind nach dem 2.pausentag verschwunden. ich empfehle diese Pille nicht weiter. ich werde mir eine andere verschreiben lassen.

Lamuna 30 bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen, Libidoverlust

Lamuna 30Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen, Libidoverlust-

LamunaVerhütung4 Monate

starke Übelkeit(morgens), starke Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.09.2009

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, Migräne

Depressionen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Migräne

LamunaEmpfängnisverhütung8 Jahre

Depressionen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Migräne

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.07.2009

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Vaginalausfluss, Libidoverlust

Ich hab Lamuna 20 nach einer Op bekommen. Anfangs hab ich alles super vertragen. Seit längerer Zeit hab ich kopfschmerzen, übelkeit, ausfluss, keine lust mehr auf sex und noch viele andere nebenwirkungen. Dachte nicht das dies voner Pille kommt aber nach dem ich die Packungsbeileige gelsen hab ist mir kla wovon das alles kommt...

LamunaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich hab Lamuna 20 nach einer Op bekommen.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.06.2009